Du scheinst ja ziemlich dünnhäutig zu sein. Zu den Sachen "BaFin rechtswidrig Straftaten Vorschub geleistet bzw. sie zumindest stillschweigend geduldet hat."
Das wäre natürlich eine Sauerei, hat aber hier niemand behauptet.
Die kommen einfach für die schon " Reingefallenen" zu spät und mir ist kein Fall bekannt, dass irgendwer sein Geld zurückerhalten hat. Da nutzt es auch nix, dass so ein Betrüger für einige Zeit in den Bau wandert ( z.B.Maydorn). Ein Bischen schlafmützig sind die eben schon und wie ich schon ausgeführt habe, es ist ziemlich schwer zu beweisen.
Das man dann jeden mit anderer Meinung quasi als Deppen oder Troll hinstellt, ist trotz der gestelzten Formulierug einfach ein " no go".
" Leider...gibt es in einigen Diskussionsforen immer wieder Leute, Gott sei Dank nur sehr wenige, deren unzureichende Kompetenz in Kernfragen es ihnen verwehrt, sich konkret und zielführend an Diskussionen zu beteiligen."
(" Leider....gibt es in einigen Diskussionsforen immer wieder Leute, Gott sei Dank nur sehr wenige, deren unzureichende Kompetenz in Kernfragen es ihnen verwehrt, sich konkret und zielführend an Diskussionen zu beteiligen." Beamter?
Mir drängt sich eher der Eindruck auf, dass Du hier ziemlich stark investiert hast und jetzt geht der Kackstift ( Kontrapunkt zu deiner gestelzten Ausdrucksform), dass das hier den Bach runter geht. Deshalb hast Du auch nicht auf meine sehr sachlichen und fundierten Posts eingelassen. Da sollen möglichst viele bei der Stange gehalten werden. Wie gesagt, nur mein Eindruck.
|