Das war wohl nur so............denn jetzt bei dieser Zensur, die etwas mit Hausrecht zu tun haben soll, wie Joker67 ja erklären wollte, müsste jeder mal, gemäss den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit mal ausgeschlossen werden. Es ist unmöglich so zu schreiben, dass diese oft geistig fehlgelenkten, sogenannten Moderatoren, nicht doch evtl löschen und zu den Regeln verlinken - da indes fast nie, den Grund der Löschung beeinhalten.
Es ist auf gar keinen Fall gut oder richtig Zensur aus zu üben. Sowas muss jeder Demokrat massiv bekämpfen. Ich persönlich habe bei zwei Aktien in einem anderen Forum von der Zensur berichtet und geeint, man solle sich deshalb nicht mehr bei ariva, einem Board, dass Zensur betreibt unterhalten.
Die Frage ist sicher, warum ich dann noch hier schreibe, schreiben will. Ich wurde min 3 Mal, glaube die ersten 2 oder 3 Mal habe ich es gar nicht gemerkt, weil ich in der Zeit ohnehin mal Wochen nicht hier war, für jeweils 30 Tage gesperrt und ich habe mich sogar dran gehalten............
Nun Finale hält sich nicht daran! Also ich habe Sympathie für das Verhalten, dass er sich nicht so ohne weiteres aussperren lässt und das ja auch ohne Grund. Er hat hier nicht gestört, jedenfalls nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Er hat ganz einfach eine andere Meinung als die, die viele dieser sogenantnen Moderatoren haben. Das was dieese kritisieren oder löschen, ist oft kein Regelverstoss und konnte man so, auch oft in vielen Medien schon vorher lesen.
Zensur ist verachtungswürdig - und eine Erklärung mit dem Hausrecht ist nicht nur dumm, sondern falsch!
|