Ich trete zum Islam über.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 03.04.17 10:56
eröffnet am: 01.04.17 09:49 von: mikkki Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 03.04.17 10:56 von: Evernote Leser gesamt: 8306
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

01.04.17 09:49
10

5124 Postings, 5182 Tage mikkkiIch trete zum Islam über.

Gestern war es soweit und ich hatte im Traum die Eingebung religiös zu werden.











































April! April!
Ich weiss voll billig. Mir ist spontan kein besserer Aprilscherz eingefallen. Sorry und guten Morgen. XD trollolol lol  

01.04.17 09:53

179550 Postings, 8236 Tage GrinchBesser ist die Steigerung von gut...

Da der nicht gut war isses also das falsche wort.

Ich hätte da gesagt : leider keinen nicht ganz so beschissenen, die eigene Hohlheit unterstreichenden gefunden.  

01.04.17 10:01
2

5124 Postings, 5182 Tage mikkkiHallo Grinch.

HDGDL! Dein mikkki. Kuss  

01.04.17 10:07
2

3336 Postings, 3074 Tage teutonicaHatte das auch schon erwogen,

für Kerle eigentlich die beste Religion.  

01.04.17 10:29
4

5124 Postings, 5182 Tage mikkkiWieder

ein gemeiner Scherz auf Kosten einer Minderheit von 2 Milliarden Menschen.

Grinch, ist ja anscheinend auch junger Pappen wie ich.
Kann in ein paar Jahren ja dann das Töchterlein abholen, damit es auf dem Nachhauseweg nicht von rechten Schlägertrupps überfallen wird.

@teutonica. Damit ziehst du den gleichen Schluss, wie der Protagonist in houllebecqs Roman "Unterwerfung". Erst steht dieser in Gegnerschaft zum Islam und am Ende arrangiert er sich mit diesem und stellt fest, gar nicht mal so schlecht für den Mann.
Halt ein Opportunist.

Obwohl ich persönlich keinen Bock auf Frauen habe, die nix zu melden haben. Will ja auf Augenhöhe Spass haben.  

01.04.17 10:56
6

3336 Postings, 3074 Tage teutonicaMikkki

Ich mag natürlich auch nur Frauen die mich inspirieren und die mit mir auf Augenhöhe stehen, alles andere wäre mir zu langweilig. Ich habe in # 4 natürlich nur einen Apriljoke gemacht.  Einigen linken Islamversteherinnen würde ich aber schon einmal diesbezügliche Erfahrungen gönnen, ich glaube das würde vieles vereinfachen.  

01.04.17 11:57
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchNö wie du bin ich nicht.

Ich renn niemandem hinterher und leck im die Mundwinkel um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich ziehe meine Schlüsse aus der Geschichte.

Und wenn du noch einmal meine Tochter erwähnst wird es mittelalterlich!  

01.04.17 13:34
1

982 Postings, 2771 Tage NoTrail1

Mikki. Du hast einen ziemlich miesen Humor.
Hilf mir mal die Pointe zu finden.
Der war so schlecht. Irgendwie fremd-schäme ich mich gerade für dich.
Aber ist der Ruf erst ruiniert, ...  

01.04.17 13:44
2

982 Postings, 2771 Tage NoTrailUnd noch einer

Diesmal Teutonica.
Fragt sich nur, wo deine "Augenhöhe" angesiedelt ist. Bei Manchen ist diese gerade mal 10 cm über der Grasnarbe zu finden.
Frauen mit 11 cm machen da Einem dann schon mal Angst.
Nich wahr?  

01.04.17 14:42
4

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondUnd ich dachte erst ...

er würde alle Alarmsysteme im Haus deaktiveren (Sirene, Kamerasysteme, etc.) und stattdessen eine Flagge von Pakistan und dem IS in seinem Garten hissen. Einen besseren Einbruchschutz gibt es heutzutage nicht - garantiert wird dort danach ständig die Polizei auf Streife unterwegs sein!  

01.04.17 14:54

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii9 -vermute mal,Hühneraugenhöhe triffts recht genau

01.04.17 15:01
3

5124 Postings, 5182 Tage mikkkieinfach

ein fantastischer Zeitgenosse dieser Mister grinch!
Ich bin nicht wie du. Mimmimi. Habe ich das irgendwo geschrieben?
Ich habe gesagt wir sind beide anscheinend junge Väter und schätzen die Bedrohung der Demokratie unterschiedlich ein. Du siehst eine rechte Bedrohung, weil es das schon mal in der Geschichte gab. Stark. Haste ja richtig aus der Geschichte gelernt. Das Europa die letzten 1500 Jahre immer wieder aus dem arabischen Raum attackiert wurde, ist dir wohl irgendwie entgangen. Und alles kann man leider nicht mal aus der Geschichte lernen, da es auch immer wieder Neue nie dagewesene Entwicklungen gibt.
Und jetzt verrate mir bitte noch wem ich hinterherrenne?  

01.04.17 15:11

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii"Das(s) Europa die letzten 1500 Jahre immer wieder

aus dem arabischen Raum attackiert wurde, ist dir wohl irgendwie entgangen."

Mir auch

Belege bitte  

01.04.17 15:47

982 Postings, 2771 Tage NoTrailDie wahren Henker in der Geschichte

sind die Christen.
Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und "Blasphemie" haben mehr Leid in der Menschheitsgeschichte verursacht, als alles Andere.
Hat "Gott" in der Definition der "Gläubigen" nicht sogar eine Sintflut herbeigerufen, um alle Ungläubigen ersaufen zu lassen?

Aber ich weiß, solche Fakten sind hier unerwünscht, da sie nicht den "Islam" beinhalten.
 

01.04.17 16:22

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiijau, und genau die haben auch die indigenen Völker

Amerikas (von Süd bis Nord) und Australiens ausgerottet; beinahe jedenfalls...  

01.04.17 16:39
2

11400 Postings, 3610 Tage Pankgraf# 14 Undifferenziertes Halbwissen !

"Hat "Gott" in der Definition der "Gläubigen" nicht sogar eine Sintflut herbeigerufen, um alle Ungläubigen ersaufen zu lassen?"

Eine Anspielung auf das Alte Testament, in dem Gott nicht die "Ungläubigen" ersaufen
wollte, sondern diejenigen, die durch ihren schlechten Lebenswandel sich ins Abseits der
mosaischen Gesellschaft begeben haben.
Eine Begebenheit, die laaaaaange vor der christlichen Neuausrichtung der Beziehung
zu Gott und der Zuwendung zum Menschen geschehen ist. Ein wichtiger Bestandteil
des Judentums im Alten Testament, aber für das Christentum eher eine Geschichtliche,
denn eine theologische Basis.
Im Jahre 0, vor ca. 2000 Jahren, begann das für den Christen massgebliche
Neue Testament, kein Bruch mit dem AT, sondern eine Neuausrichtung.

Kreuzzüge und Hexenverbrennung waren im Mittelalter in der Tat eine böse Phase der Durchmischung von Politik und Glauben, die viel Unheil gebracht hat.

Seit der Zeit hat sich das Christentum stetig weiterentwickelt und hat für die
Herausforderungen der jeweiligen Zeit den Menschen als eine Quelle der Hoffnung
und Sinnhaftigkeit beigestanden.

Eine Reformation, die dem Islam noch bevorsteht und viel Blut kosten wird...









 

01.04.17 16:52

982 Postings, 2771 Tage NoTrailSag ich doch

Die Ungläubigen mit ihrem schlechten Lebenswandel.
Übrigens..."Christentum weiterentwickelt".
Sehr witzig.
Es wird immer noch die alte Fibel von vor tausenden Jahren angehimmelt, die durch jahrhundertelange Überlieferung mehrerer Geisteskranker entstanden ist.
Heute würde man einen Solchen in die Klapse einweisen.
Weiterentwickelt hat sich genau was?
Verstaubter als das, was die sogenannte Kirche seit Jahrhunderten von sich gibt, geht gar nicht.
Aber wir weichen ab.
Der Islam ist ja das eigentlich "Böse" in der Gesellschaft.  

01.04.17 17:02
4

11400 Postings, 3610 Tage Pankgraf# 17 Eben noch undifferenziertes Halbwissen

Jetzt gequirlte Kacke...  

01.04.17 17:05
3

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.zumindest hat Luther die kath. Kirche geläutert

der Islam ist hingegen ist in der Steinzeit stehen geblieben..
man kann denen wahrlich nur einen "Erneuerer" wünschen!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.04.17 17:08
1

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.PS. man nennt das glaub ich "Reformer"

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.04.17 18:28

2259 Postings, 3482 Tage ko_bolt@heavymax

,,der Islam ist hingegen ist in der Steinzeit stehen geblieben.­.''

Ich glaube, du leidest an Wahrnehmungsstörungen.



Den Satz finde ich auch witzig.

,,Freie Meinungsäußerung­ bedeutet für viele Journalist­en immer noch.. den Tod!''

Sind ja auch keine Agenten/Hetzer "die Journalisten".

 

01.04.17 20:39
1

3336 Postings, 3074 Tage teutonicaNo trail #9

Du kennst mich nicht und Du willst mir erzählen das ich schwache Frauen bevorzugen würde...Woran erkennst Du das? Weil ich "rechts" bin? LOL Dein Niveau ist wirklich traurig. Es wundert mich nicht, dass Tirahund Dich gesperrt hat. Was kompensierst Du mit Deinen niveaulosen Attacken? Deine mangelnde Sachkenntnis oder einfach nur die Unzufriedenheit mit Deinem Leben? Es interessiert mich nicht wirklich, nur eine rein rhetorische Frage die keiner Antwort bedarf.  

01.04.17 20:42

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerÄh, ja

Haste jetzt mal was zur Neuzeit? So ab 16. Jahrhundert? Wer is da federführend? Und gerne mal in (des christlichen) Gottes Namen? Wer hat da die Welt nach seinem Gusto umgestaltet? Bis es ab dem 20. Jh. zu einem Aufbegehren (was nicht positiv gemeint sein soll, aber durchaus erklärend) kam?
In #16 ging es ja schon um undifferenziertes Halbwissen...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

01.04.17 20:49

982 Postings, 2771 Tage NoTrailA propos Luther

Ein Altbier-Fanatiker. Wissenschaftlich belegt. Hat mir Talisker letztens erzählt.
Da konnte also nicht viel bei herauskommen.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben