Ariva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 01.09.17 21:19
eröffnet am: 06.05.17 17:22 von: tobirave Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 01.09.17 21:19 von: mod Leser gesamt: 15571
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

06.05.17 17:22
8

2268 Postings, 4907 Tage tobiraveAriva, das ariva Gesetz (unbekannt) gilt!

Wir wissen alle hier findet Zensur statt!

Nun geht es noch weiter, es werden selbst Postings gelöscht, wo wohl einer der Ariva Leute wohl sogenannte Moderatoren, meinen könnten, "der derjenige" wohl homphom wäre.

Es gab keinerlei homophobe Aussage, für keinen normalen Menschen! Trotzdem wurde die Löschung trotz zwei Einsprüchen nicht zurück genommen.

Auch die Bitte, doch nun mal den homophoben Charakter auf zu kären, folgte keiner.

Also ganz klar, wer hier schreiben will, kann  schreiben, solange nicht einer dieser sogenannten Moderatoren meint (vielleicht weil er die Tage / keinen Stuhlgang hatte etc) es wäre eine Löschungsgrund, den er sich ausdenken möchte da.

Es gibt ariva Regeln, diese bieten keinerlei Grund für ca 90 % der Löschungen!

Ariva Zensur nach ariva sogenannter Moderatoren Gnaden!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
78 Postings ausgeblendet.

03.08.17 19:34
2

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannOha: "der Staat ... ist der Bürger".

Nein, ich bin eben nich der Staat, sondern ein Bürger der BRD. Von daher habe ich diverse Rechte gegenüber dem Staat, nicht gegenüber mir selber.

Schadensersatzansprüche gibt es aber nicht aus Art. 3 GG, sondern etwa aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz, z.B. aus dem § 15 - http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__15.html  

03.08.17 19:41
2

92 Postings, 2462 Tage Don HäberleNicht vergessen: Diese "Schutz suchenden"

03.08.17 19:41

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondDessen Grundlage immer das

Grundgesetz ist ... das hast Du nur vergessen hinzuzufügen - stimmts? ;-)  

03.08.17 19:51

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondSchau bitte z. B. einmal hier:

So funktioniert Deutschland, Teil 1: "Der Staat" - das sind wir!
http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/...das-sind-wir_18038602.htm

 

03.08.17 19:54

20850 Postings, 4059 Tage Weckmann#82: Nö, hab ich nicht vergessen.

Oder hast Du schon mal irgendwo gelesen "gem. § XY So-und-so-Gesetz, dessen Grundlage das Grundgesetz ist"?  

03.08.17 19:58

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondOMG!

03.08.17 20:00
1

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondWarum wohl landet so manches Gesetz

vor dem Bundesverfassungsgericht und wird dort als verfassungswidrig erklärt und muss geändert werden? Na, jetzt verstanden?  

03.08.17 20:08
1

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondErkennst Du diese Quelle an?

Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Die Artikel des Grundgesetzes stehen über allen anderen deutschen Rechtsnormen. In ihnen sind die grundlegenden staatlichen System- und Wertentscheidungen festgelegt.

Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung

https://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/

 

03.08.17 20:10

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannNatürlich.

03.08.17 20:16

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondUnd Du hast auch verstanden,

was dort steht?  

03.08.17 20:23

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannU.a. dass der Gesetzgeber an die verfassungmäßige

Ordnung gebunden ist, s. Art. 20 III GG.  

03.08.17 20:31

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondNa also, geht doch ...

04.08.17 13:43
1

92 Postings, 2462 Tage Don HäberleIch denke, ich werde mir jetzt einen

Hund anschafffen, der mich vor den "Schutzsuchenden " schützt.
Vielleicht einen Rottweiler oder einen Mastino.
Die kritische Betrachtung gerade der innerstädtischen Hundehaltung unter den Aspekten der Gehwegverschmutzung und der artgerechten Haltung ist mehr als gerechtfertigt.

Wer allerdings religiös-rituelle Waschungen braucht, wenn er einen Hund berührt hat, der braucht eigentlich einen Psychotherapeuten.

Wer sich auf einen Schöpfergott beruft und sich dann anmaßt, seine Geschöpfe qualitativ unterschiedlich zu bewerten, begeht Gotteslästerung und hat gewaltig einen an der Waffel.

Die Verfehmung von Hunden unter religiösen Aspekten ist keineswegs gerechtfertigt, sondern Indoktrination von Schwachsinn.  

04.08.17 13:49

92 Postings, 2462 Tage Don HäberleVielleicht waren die Autos dem

"Schutzsuchenden" zu unrein.

http://m.bild.de/regional/muenchen/vandalismus/...374.bildMobile.html

Dieser Typ bräuchte eigentlich eine gehörige Abreibung und dann ab ins gelobte Heimatland. Ich sage das als Autobesitzer der sich über sein zerkratztes Auto (nicht durch einen Schutzsuchenden) geärgert hat.  

04.08.17 13:54

92 Postings, 2462 Tage Don HäberleDas bunte Berlin- ,( einfach herrlich, dass es bei

01.09.17 21:08
2

2268 Postings, 4907 Tage tobiraveEs wird immer noch schlimmer..........

Hatte ja schon mal gesagt dass diese SperrLeute ohne Sinn und Verstand was machen

Hatte da doch die Hoffnung, dass ich übertreibe, aber es wird immer schlimmer und es gibt, immer wieder bei einigen Löschen keinerlei Rechtfertigung, was sonst jemand verstehen würde. Dann kommt auch noch dieser Zwergnase und löscht das ,wo einen vorher , die hauptamtlichen Mods in Dummheit gelöscht haben und gibt die gleichen Begründungen, die in Dummheit, an.

Man kann einfach aufhören. Man muss sich nicht abmelden, kann einfach wegbleiben....  

01.09.17 21:19
3

25196 Postings, 8579 Tage modSieh es mal bitte so

auch wenn denen dabei einer abgeht

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben