komme ich nun zu dem Entschluss, meinem Dasein hier auf Ariva ein Ende zu setzen. Nach den unzähligen oftmals unsinnigen Sperren, den wirkungslosen Widersprüchen und dem Mobbing durch andere User, sehe ich für mich hier keine Zukunft mehr. Auch wenn mir Ananas böse sein wird, und ich in seinen Augen ein Feigling sein werde, ich kann diesen Entschluss nicht mehr Rückgängig machen. Der kleine Panzer verlässt euch... Ein letzter Gruß in Richtung GuNa´s... tolle Zeit mit Euch....!
Ein letztes zuwinken von mir... Franke, Maickel Guntram, Heavy, boardaufpasser, Ananas, machts gut meineFreunde... boersalino... halt die Ohren steif.... :) Terras... danke für dein Bemühen... dieses Engagement bewundere ich!
Meinen Häschern, rufe ich zu.... Ihr könnt mich mal! Bin ein freier Mensch und im Gegensatz zu Euch armen Würstchen bin ich wirklich F R E I !! Ich beuge mich niemandem.... keiner Zensur, keiner Meinungsdiktatur... ich bin frei !
Auch ein Gruß an den ewigen Tuhnichtgut... unseren Finale.... Treibs doch weiter so bunt! ;)
|