Löschung

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 11.11.17 11:58
eröffnet am: 03.06.17 00:11 von: floa Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 11.11.17 11:58 von: der boardauf. Leser gesamt: 40895
davon Heute: 18
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  

04.06.17 13:01
11

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasser#121 - welch' dümmliches Zeug - und das vonem Mode

rator?


Ganz andersrum ist es, ihr seit es, welche den Ariva Untergang zu verantworten habt.
"Die User, die damals für die hohen Klickraten sorgten, haben sich mittlerweile nahezu alle von Ariva verabschiedet" ???

wenn meinst du damit? nicht etwa den mcmurphy der dann glam wurde ... dann noch einer ... und als wieder ein anderer ist er irgendwie doch nicht weg. Und das passiert mit ca. 4-5 "uralt"ID's bis heute so. Da ist NIEMAND weggegangen - genauso wie du nie weggegangen warst (dein letzter Satz im Post ist auch son WITZ!)

ABER das sind LEUTE, die zu 99% weggeekelt wurden und nicht mehr zurückkamen:

nur um einige zu nennen:

alice.im.börsenland
Lumberjack77
starwarrior03
Randomness
Largoduro
Sleepless
supermax
sebestie
exquisit
elgreco
finale
satyr
Spkk
viky

wahrheitsliebender
DerWerbepartner
Monsieur Hulot
Bankdirektor
Rickberlin
Dacapo
nadann
Bronko
hclsf87
ZdpD
uiuiui
saba


und noch mindesten 5 mal soviele


Nun, zwergnase, was kannste dem entgegensetzen - natürlich anstatt ner löschung um Unbequemen auszuweichen??
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 13:34
6

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaBoardaufp Ich kenne selber viele Leute,

die wegen der einseitigen Moderation hier nicht mehr posten und die kommen nun auch nicht mehr zurück. Das waren aber nicht nur "rechte". Vermutlich hat sich dieser Fakt inzwischen auch zu den Chefs von Zwergnase herumgesprochen, daher kann man inzwischen hier auch freier posten, zumindest ist das meine Erfahrung aus den letzten Monaten. vermutlich haben die Mods diesbezügliche Arbeitsanweisungen bekommen, dass würde auch den "Wutausbruch" von Zwergnase erklären, einerseits ist er der Meinung das Problem würde von rechten Usern verursacht, anderseits sagt er, das Problem ist von Ariva hausgemacht. Das heißt doch folgerichtig übersetzt, Zwergnase kann seine Sichtweise innerhalb von Ariva nicht durchsetzen, sonst wären sämtliche "rechte User" natürlich gesperrt. Kein Wunder das der Zwerg kotzt, seine schöne bunte Luftblase wird seit Jahren zwischen Köln, London, Ansbach und Paris etc. zerrieben, was will er nun auch anderes sagen?! Sein Post ist nur eine Meinungsbekundung und nicht die eines Arivaangestellten, lass ihn doch seine Meinung sagen. Ist sein gutes Recht. Ich kann auch die Sperre von Floa nachvollziehen, so eine Wortwahl geht halt nicht.  

04.06.17 13:39
2

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaIndirekt kritisiert der Zwerg mit

mit seiner Äußerung, dass Problem sei von Ariva hausgemacht, seinen Arbeitgeber öffentlich. Schon sehr interessant.  

04.06.17 13:47
1

50950 Postings, 7451 Tage SAKUJep!

Wenn's der AG wäre. Einmal mehr: Keine Ahnung aber davon ne Menge.

Teu mag die Jasager wohl mehr. Einmal mehr: Wundert mich nicht.  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

04.06.17 13:52
8

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserals der jetzige Moderator zwergnase vor seiner

Sperre als Moderator "unfreiwillig" das Handtuch wegwerfte, dann gabs noch für kleinste vergehen (bei den bestimmten Usern) gleich 7 oder 14 bis 30 Tage sperre. Für das kleinste, unbedeutendste Verstoß.

Als die Massen an Usern weggesperrt wurden, die Klickund Postungszahlen sanken ins bodenlose - so haben es die Meta-Modse erkannt und sogar für Vergehen, welche damals leicht für 30 Tage und gar 60 reichten (also damals, als der moderator zwergnase auch noch moderierte) - heute bekommt man dafür mikrige 1 - 2 oder 4 Tage Sperre (im Vergleicht zu damals natürlich - aber auch das mikrige jetzt ist noch nen Witz).

Und genau da, da holte man den zwergnase als Moderator zurück, den selben, dem damals schon die Strafen zu lasch waren (schaut euch an, was er da in #121 schreibt - vor allem: wie?). Ich bin da echt gesagt gar nicht schlau draus.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 13:59
3

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#126,..........und nicht mehr zurückkamen

laola  
Angehängte Grafik:
laola.gif
laola.gif

04.06.17 14:03
4

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaboard

Der ist nur gefrustet, weil er nicht kann wie er will. Könnte er aber wie er wollte, dann wäre dieses das Ende von Ariva, die Klickraten würden in`s Bodenlose sinken. es gibt genügend Alternativen zu Ariva, was soll´s. Lass ihn doch erzählen, vielleicht macht er nur ne Schwangerschaftsvertretung, oder aber er ist im 25 Semester Soziologie durchgefallen und muss nun wieder bei Ariva jobben? Ist doch traurig für ihn, wenn er immer noch nen Studentenaushilfsjob  machen muss, ich glaube nicht das er hier groß was umschmeißen kann, er macht einfach nur die Aushilfe und lässt ein wenig Dampf aufsteigen.  

04.06.17 14:05
2

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserkannst einwandfrei das Gegenteil belegen, fliege?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 14:08

3336 Postings, 3072 Tage teutonica#133 Nee kann er nicht.

Sicherlich melden sich einige wieder mit nen anderen Namen an, aber ein Teil ist auch für immer weg.  

04.06.17 14:14
3

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserteutonica - aber wie extrem beschämend für einen

ehemaligen Moderator, der sich selbst sperrte und deswegen ihm das Moderieren entzogen wurde.

Ich stelle mir vor, wie er wieder zurückkam ... und sogar mir ist dabei sehr peinlich (wir beide sind doch wohl oder übel, deutsche).
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 14:16
1

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#133, hää??

Ich habe deinen tief betroffenen Satz mit der User-Auflistung kommentiert.

Weiß ja nicht wie du auf "Gegenteil belegen" kommst? Gehst du davon aus, das einige der User wieder da sind? Daran habe ich gar nicht gedacht.  

04.06.17 14:21
2

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaSaku

Ariva ist doch der Arbeitgeber vom Zwerg, oder nicht?

Ich mag nicht die ja Sager, aber pauschal negatives über Muslime zu sagen, dass ist nicht korrekt. Ich finde nicht, dass alle Muslime schlecht sind, oder so. So etwas sollte man auch nicht sagen, dass ist falsch, ob da nun 60 Tage Sperre sein müssen, wäre ggf. zu hinterfragen. Ich kenne auch einige super integrierte Muslime, die finden ebenfalls nicht gut was einige ihrer Glaubensgenossen so machen. Nicht das wir uns missverstehen, ich will die aktuelle Masseneinwanderung (unter dem Deckmantel Asyl) nicht, wenn Einwanderung, dann eine die uns wirtschaftlich oder als Gesellschaft weiterbringt. So wie USA, Kanada, Schweiz, Australien u.s.w.  

04.06.17 14:33
4

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#126, aber die Auflistung zeigt eins

ich habe stark den Eindruck, das wenn einer dieser User gesperrt wurde, diese Sperre als unfair und tendenziös bewertet wird. Wenn aber einer euer Kritiker eine Sperre bekommt oder einer dieser sich selbst abmeldet, dann ist das völlig richtig.

Ist das denn nicht eine einseitige Betrachtungsweise? Und sollte es denn nicht auch immer ein Kontra geben, wenn eure Beiträge unhuman daher kommen? Wenn man immer nur unter seinesgleichen ist, kann eigentlich keine ausgewogene Diskussion stattfinden. Findet euch also damit ab, wenn User von Ariva gesperrt werden, dass das mit hoher Warscheinlichkeit aus objektiver rationaler Sicht stattfindet.

Die Konsequenz für #1 war daher völlig in Ordnung.  

04.06.17 14:37
1

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaboard

Ich habe hier vor einiger Zeit erwähnt, dass ich spanische Vorfahren habe. Seitdem wurde ich von Ariva irgendwie weniger sanktioniert, war eine interessante Erfahrung so mit "Migrationshintergrund". Ich habe tatsächlich spanische Vorfahren, diese sind aber schon vor cirka 200 Jahren nach Dänemark eingewandert, haben Däninnen geheiratet und wurden dann später (nach dem deutsch/dänischen Krieg) zu Deutschen. Meine Großväter und Urgroßväter waren in sämtlichen deutschen Kriegen, im deutsch/dänischen Krieg auf Seiten der Dänen...Verrückt. Ich erwähne das nur, weil ich dieses Experiment mit dem Migrationshintergrund sehr interessant finde. Odem z.B. kann sich als ausgegebener Türke, hier bei Ariva, aus meiner persönlichen Sicht, mehr erlauben als andere. Schon interessant.  

04.06.17 14:39

19072 Postings, 4929 Tage fliege77mal ne andere Frage

Da ja alle hier sind:
findet jemand im Internet Videos von Jasmin Wagner aus Let's Dance Staffel 2 ? Oder wo kann man sich die komplette 2 Staffel angucken? Bei der RTL Hompage scheint das nicht möglich.  

04.06.17 14:40
3

3490 Postings, 2526 Tage Sawitzki#131. La ola rennt, die Lunte brennt, *lol*


Zwergnase - Leichen pflastern seinen Weg. Na ja. --

Und wenn ich die im Leichenschaubild des bap von Leichenwäschern gewaschenen, insgesamt aufgehübschten Boardleichen sehe, frage ich mich sogleich: Was haben die in #126 so ansehnlich aufgebahrten Persönlichkeiten gemeinsam ? -
Die rechte Gesinnung, genau.
Und schon denke ich mit Grausen an die bei weitem größere Anzahl der verschwundenen, hinterhältig  um die Ecke gebrachten, massakrierten und an abseitigen Orten verscharrten Opfer des Regimes hier. An dieser Stelle stockt mir der Atem und mir fehlen die Worte.......................

Der oben genannte Bankdirektor freilich ist mir dieser Tage incognito auftretend über den Weg gelaufen und ich durfte zufallsbedingt seine Bekanntschaft machen. Schön, dass es also auch Überlebende gibt !
Dazu gehört auch, dass der auf der Leichenliste aufgeführte User FINALE zum nicht geringen Schrecken der Herrschenden unter uns weilt und das Forum über die Maßen belebt (siehe Bild unten), das weiß doch jeder.
Das ist ein ermutigendes Zeichen bis ans Ende fortwährender Hoffnung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.17 20:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

04.06.17 14:43
2

3336 Postings, 3072 Tage teutonicafliege

Das ist echt ein Drama Fliege, ich kenne jemanden, der jemanden kennt und der kennt Jasmin Wagner persönlich. Hat sogar ihre Telefonnummer, willst Du sie vielleicht mal direkt anrufen? Scheinst ja ein Fan zu sein.  

04.06.17 14:44
5

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserteutonic - weil einige der Metamoderatoren ebenso

nen türkischen Migrationshintergrund haben - darum.

Aber das wird hier inzwischen auch nicht verheimlicht - also solche Bevorzugung - auch wenn sinnlos und ganz regelfrei.

Guck mal hier, da macht es jemand sogar deutlich (dient als Beleg)
hier:
http://www.ariva.de/forum/...htlinge-auf-526953?page=725#jumppos18126
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 14:47
2

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#142, ja selbst verständlich

ich hätte gerne einen Grünen für meine Jasmin Wagner Thread
:-)
http://www.ariva.de/forum/jasmin-wagner-thread-517496

Das Mädel hat übrigends auch einen Migrationshintergrund.
 

04.06.17 14:48
3

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaboard

Ja irgendwas ist da dran, richtig neutral ist das jedenfalls nicht...(-:  

04.06.17 14:51
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserich wusste es, ich wusste, dass sie ne Russin

ist!
(woher sonst die Schönheit)

Oder auch Tschechin bzw. Polin. Also die Slawen, die haben echt hübsche Mädels (s. Jasmin Wagner!!!)


öchl ...

;)

#145 - neutral?
Ich habe gepostet, dass bei einem NICHTTRINKER 1,5 Promile voll ausreichen um solchen unter den Tisch zu befördern (ist medizinischer Fakt)
Weiste was kam? Löschung und Sperre. So gscheit und klug wird hier moderiert
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 14:57
1

3336 Postings, 3072 Tage teutonicafliege

Hey ich habe Deinen Thread einen Grünen witzigen gegeben, dass ist er nämlich wirklich. Vor 20 Jahren fand ich Jasmin W. mal geil, ich wusste aber überhaupt nicht, dass es sie inzwischen noch gibt...Hängen geblieben ist bei mir noch, dass sie einen schwer behinderten Bruder hatte. Das hat mich berührt, aber so ein richtiger Fan war ich wohl nie, schätze ich. Aber ein lieber Mensch ist sie wohl, dass habe ich von meiner Quelle. (-;  

04.06.17 14:58
1

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaboard

Eine deutsch, kroatische Mischung, eben gegoogelt. Ja ne hübsche war sie, keine Frage.  

04.06.17 15:06
1

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#147, danke

eine gute Tat vom Ariva-Stammtisch für eine friedliche Völkerverständigung  

04.06.17 15:10
2

3336 Postings, 3072 Tage teutonicafliege

Wie Du ja weißt, hilft der Stammtisch sich immer gegenseitig in der Not. Einer für alle, alle für einen Fliege.  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben