Hallo lieber Evotec Fan Gemeinde Ich werde auf Wunsch vieler, ein eigenes Evotec Forum eröffnen,im dem es vorrangig um Trader Verhalten geht. Hier können das erwartete Kursverhalten in beiden Richtungen gepostet werden sowie Aussichten auf den Dax und ideen zum Tradingverhalten von NDX können hier gelegentlich auch einfliesen Alle sind herzlich eingeladen... Persönliche Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet...
Weltenbummler
: Solchen Schwachkopf der jeglicher Glaubwürdigkeit
eine Beleidigung ist sollte man am nächsten Baum aufhängen und Ruhe ist. Wenn du nur den Funken von Wissen, Glauwürdigkeit und Ziele halten würdest, dann würdest du keine anderen Meinungen ständig Löschen. Es zeugt nur von deiner Schwachsinnige kranke und Hirnamputierte gestallt.
laut Bigtwin für 24,1 € all out gegangen ist und sich seither auf der Arbeit nicht mehr um die Aktie kümmern konnte hat bereits 1,4 € Intraday liegen lassen...
---- oder wie BigTwin schreiben würde ----
Gestern Fake Mov downer um all die Folower Leeeerrminge abzuzocken - hahahahhhaa.
Wie, kann ein Mensch in 3 bis 4 verschiedenen Threads jeden Tag so einen Schwachsinn von sich geben nach dem Motto: "was juckt mich mein Geschwätz von vor 10 Minuten"? Du redest wie der Chartverlauf kommt. Danach ist jeder schlauer. Du bist jedenfalls ein Idiot und "menschlicher Makel" Irgendwie tust du mir auch leid. Versuche es doch mal beim psychiatrischen Notdienst.
Ich bitte dich, auch mich auch der Stastsanwaltschaft zu melden. Dann sehe ich ja deinen Klarnamen und kann nach Bedarf mal auf einen Kaffee und eine kleine Diskussion vorbei kommen.