Vorbemerkung.
Um den gern als Deutsche Diesel-Dussel verhöhnten Nutzern gefällig zu sein, beabsichtigte ich, das folgende Video der Superlative im von der nationalkonservativen Forumsfraktion bestrittenen, seinerseits höchsten Ansprüchen genügenden Thread "Stolz auf Deutschland sein ?"! einzustellen. Infolge von Differenzen mit den Führungskräften dort, nicht zuletzt mit dem mutmaaßlichen Chef des Aufsichtspersonals, das über die Boardgesundheit wacht und aufpasst, dass die Stammbesatzung dort nicht von Körper und Geist schwächenden Krankheiten, die fremde Eindringlinge einschleppen könnten, befallen wird, muss ich nun in diesen verschwiegenen Winkel des Forums ausweichen.
Das unerwartete Ausmaß der Eskalation einer Art "Luftballonaffäre", die eigentlich so gut wie niemanden interessieren sollte, auch wenn sie den pseudointellektuellen Hintergrund der angesprochenen Differenzen ausmacht und zugleich deren Knackpunkt darstellt und zum Platzen meines bescheidenen Planes führte, bedauere ich zutiefst.
Mein Dank gilt im Übrigen Frau Dr. Weidel, die das großartige Video verbreitet und dessen Teilung ermöglicht hat.
|