Du solltest nicht von dir auf andere schließen!
Im übrigen gehts hier nicht um Gesinnung sondern um US Global- und HIVE- Blockchain!
Starre Vorstellungen, wie die Welt zu funktionieren hat und ob Bitcoin und co. gut oder schlecht für die Welt wäre, wird hier weniger diskutiert.
So habe ich als HIVE-Langzeit-Investor verständlicherweise ein "natürliches" Interesse an einem faktenorientierten und auch kritischen Meinungsaustausch. Mit meiner Langzeit- Einschätzung unterscheide ich mich natürlich von der mittleren Sichtweise eines Swing- und erst recht von den Kurzzeit-Einschätzungen vieler Daytrader.
Ergo mag man es mir verdenken, wenn ich mir automatisch Argumente ins Gedächtnis rufe, die weniger die kurzfristigen Sichtweisen eines Zockers spiegeln sondern meine eigene Langzeitorientierung. Je nachdem ob Langzeit, Swinger oder Daytrader dürften das aber vermutlich die meisten tun.
Offensichtlich ist der Bitcoin momentan mit ca. 8100 USD aus seiner seit Ende Juni gebildeten Dreiecksformation nach unten ausgebrochen und hat somit sogar kurz die 200 Tageslinie bei ca. 8300 USD unterschritten. Übrigens, Ether warauch bis auf ca. 151 USD abgesackt. Schon sehr heftig der Einbruch! ;-( Persönlich gehe ich davon aus, dass es sich nur um eine kurzfristige Schwankung handelt und der langfristige Trend schnell wieder Fahrt nach oben nimmt!
Der Kryptopreis-Einbruch trifft HIVE natürlich in der momentanen Situation besonders hart resp. auf dem falschen Fuß! Und so schätze ich ein, dass Frank Holmes uns nach Börsenschluss mit einer erneuten Verzögerung beglücken wird.
Wie ich zudem täglich erfahren muss, scheint es ganz natürlich, dass Menschen an ihrer Meinung festhalten wollen – und sie notfalls sogar gegen Fakten verteidigen indem sie völlig losgelöst von übergeordneten unternehmensunabhängigen Einflüssen billig auf die Kurs-Performance verweisen. Zugegeben, diese Spezie nervt mich mit ihrer langweiligen ausschließlich rückwärtsgewandten Argumentation.
Dennoch... ich beherrsche mich und wahre contenance... auch gegenüber den allseits bekannten Usern!
Wäre nett, wenn besagte User sich ebenfalls endlich eine höfliche Umgangsform aneignen würden!
Soll heißen, ich bitte trotz unterschiedlicher Herangehesweise und Einschätzung in Achtung und Würde miteinander umzugehen.
Beiträge mit Beleidigungen und Beschimpfungen wie in #526 (Rattenfänger) sind ein nogo und wirken abstoßend, verletzend und sind gewiss nicht zielführend!
Wäre schön, wenn dass alle beherzigen könnten!
|