+Einsteigen vorm Abbau begin +

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33
eröffnet am: 08.12.17 12:16 von: brokergold Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33 von: carusso Leser gesamt: 24045
davon Heute: 9
bewertet mit -1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

19.02.21 15:26

4556 Postings, 8203 Tage brokergoldamoka : ich bin auch schon lange drin

aber ich will nicht mit einen blauen Auge raus sondern mit viel   (  +   ) oder mit nix raus .
Schau mal hier
Roter Chart ist am  American Lithium
und der blaue ist  Global Li-Ion Grap.

ich vergleiche immer gerne und versuche immer ein wenig rauszufinden
wie es weiter gehen  könnte . super wäre wenn es so laufen würde wie bei American Lithium leiter
kann das keiner sagen .
Schaun wir mal  wie es weiter geht . die nachfrage scheint aber langsam zu wachsen

ariva.de

Gruß brokergold  

04.03.21 11:55

450 Postings, 2312 Tage amokabrokergold: Da Du den Thread eröffnet hast

habe ich mir schon gedacht, dass Du schon länger dabei bist.

Deine Chartanalyse und Hoffnungen in allen Ehren aber aus meiner Perspektive sieht es nicht so gut aus.
Die Nummer mit dem ICO gab es vor 2 Jahren schon einmal, seitdem ist aber nichts passiert.

https://swiss-emx.com/#roadmap

Am Graphite-Token nicht, an der Webseite nicht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob Swiss-Emx überhaupt von ihrem Glück wissen bzw. es die Firma noch gibt. Wenn es sie denn überhaupt gab.

Matteo Landi (Advisor von Swiss-Emx) scheint mir auch ein ziemlicher Tausendsassa zu sein.
Das Einzige was mir auf der Seite von Swiss-Emx vertrauenswürdig erscheint (erscheinen soll), ist die Schweiz im Namen. Aber wo sitzt Swiss-Ex überhaupt? Es gibt kein Impressum!

Ganz ehrlich, die Idee einen Security Token über physische Rohstoffe abzusichern ist genial.
Wenn man aber keine Rohstoffe fördert, dann ist der Token leider wertlos.  

27.04.21 12:06

11 Postings, 1092 Tage carussowenn ich mir diese 3 Herren von Global so anschaue

dann glaube ich nur an eine Sache. Ihre Hisentaschen sind leer und hier wird nie etwas produziert. Alles Betrüger Spezialisten  

19.07.21 16:33

11 Postings, 1092 Tage carussocrazy sheet !

crazy sheet ! the boys need new money for themselves !  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben