MIDPOINT HOLDINGS LTD - Ten-Bagger?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:35
eröffnet am: 12.12.17 17:36 von: Bernhard14 Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 24.04.21 23:35 von: Gabrielerzox. Leser gesamt: 25351
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

12.12.17 17:36

66 Postings, 2320 Tage Bernhard14MIDPOINT HOLDINGS LTD - Ten-Bagger?

Hallo,

auf wallstreet-online ist das Papier schon etwas prominenter. Dennoch kennt das Papier noch kaum jemand. Midpoint ist im Peer-To-Peer Money Exchange auf Kryptobasis tätig. Neben dem aktuellen Hype, könnte Midpoint auch von deren Geschäftsmodell überzeugen.

Auszug aus dem Börsenbrief:
Mit einem Böresenwert von 17 Millionen CAD weist Midpoint die niedrigste Bewertung aller Blockchain-Stories auf.Allerdings wird die Aktie von Midpoint bislang erst von wenigen gut informierten Marktteilnehmern überhaupt als Unternehmen mit Blockchain-Phantasie wahrgenommen,was sich allerdings noch ändern könnte.Bislang ist lediglich bekannt,dass sich zum jüngsten 1,2-Millionen CAD Placement zu 0,075 CAD je Aktie,mit Numus Capital und Powerone Capital zwei Venture Investoren eingekauft haben,die auf Kryptowährungen und Blochchaintechnologien spezialiesiert sind. Während hinter den Kulissen gemunkelt wird,das sich ebenfalls Leute aus dem Umfeld von HIVE Blockchain für Midpoint interessierten sollten,nimmt das Kerngeschäft des Unternehmens an Fahrt auf. Es ist also denkbar sich vielleicht einige Aktien sich ins Depot zu legen unzwar vorher wo der Wert noch unentdeckt ist,denn wir meinen das er zu einer der führenden Werten der Blockchaintechnologie werden kann.

Midpoint einer der fünftbesten Werten der Blockchaintechnologie ,noch unentdeckt!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ologie-noch-unentdeckt

Beste Grüße  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
17 Postings ausgeblendet.

24.01.18 20:43

998 Postings, 3443 Tage Max_V.Richtig erkannt, CashCoach

..."auf Grundlage bereits vorhandener Geschäftsmodelle und etablierten Abwicklungssystemen"

Und diese werden bereits "Excellent"  von den Usern bewertet.

https://www.trustpilot.com/review/www.midpoint.com

Außerdem, so schein es, wurde der Wert noch nicht von den Hardcore-Tradern entdeckt. Das stimmt mich alles sehr positiv.
 

24.01.18 23:18
1

165 Postings, 3333 Tage CashCoach:-)

Zu den Userbewertung noch "exzellente" News...
und die Aufmerksamkeit könnte sich schlagartig verändern.

Das Kursgehopse finde ich hier im Moment echt amüsant.

Bin mir sicher, dass sich das in absehbarer Zeit einpegeln wird.
Habe heute etwas aufgestockt.
Abgesehen vom Anlagerisiko sehe ich hier enormes Potential unter Berücksichtigung das Shrier, Deals, Kooperation und die Blockchaintechnologie hypen lässt...
Das ist eben der zukünftige Markt an dem sich jeder "Mitspieler" ein Kuchenstück abschneiden darf...





 

25.01.18 18:30

165 Postings, 3333 Tage CashCoachNews

Avios, die globale Reiseprämien abwickeln, sind eine Partnerschaft eingegangen und nutzen
Midpoints Plattform für internationalen Zahlungen und Überweisungen...

 

25.01.18 18:46

165 Postings, 3333 Tage CashCoachAvios

Avios hat über 7,8 Millionen Kunden in über 190 Ländern..
847 Kunden fliegen mit Avios - insgesamt wohl 606.000 Flüge, die jeden Monat mit Avios durchgeführt werden.
Wahnsinn!
Mehr als 14.000 Kurzstrecken-Airline-Sitzplätze werden durchschnittlich pro Tag mit Avios gebucht; Weltweit gibt es über 1.000 Avios Collection-Partner.
Kunden können Avios mit 30 Airline-Partnern nutzen, über 90.000 Hotels auf der ganzen Welt...
Mitglieder von British Airways Executive Club, Iberia Plus, AerClub, Meridiana Club, Vueling CAvios können ihre Reiseprämien einlösen für Flüge mit British Airways, Iberia, Meridiana, Aer Lingus und Vueling...

Midpoint arbeitet also mit Avios zusammen, um Prämien anzubieten bzw. abzuwickeln...

 

25.01.18 19:03

165 Postings, 3333 Tage CashCoach...

606000 Flüge jeden Monat...
Avios gefällt mir ;-)

Könnte ja nun wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bringen :-))

Hammer Nachrichten!!!
 

25.01.18 19:36

998 Postings, 3443 Tage Max_V.Wirklich gute News!

Damit sollte Midpoint entsprechend Geld verdienen.  

25.01.18 19:41

998 Postings, 3443 Tage Max_V.Das wäre ja mal wirklich interessant

was der Deal so in die Kasse spült...  

25.01.18 20:30

165 Postings, 3333 Tage CashCoachJa..

das stimmt Max.

7,8 millionen Avioskunden...  
Avios ist etabliert und ein Big Partner wie ich finde...

Für mich ist die Richtung jetzt klar.

Der Deal gibt nicht nur hohes Vertrauen in das Management und die Platform sondern zeigt ganz verständlich wie flexibel die Jungs ihre Technologie anpassen können und ihr Business vermarkten.

Mit Anpassung meine ich insbesondere auch die Blockchain Integration...
Sowas kann man dann "einfach" implementieren in bereits bestehende Systeme...

Ihr wisst was ich damit meine?

5...4...3...2...


 

25.01.18 21:31

998 Postings, 3443 Tage Max_V.Ehrlich gesagt,

weiß ich noch nicht so ganz, auf was Du hinaus willst. Ich bin aber sehr gespannt...wenn Du Lust hast...gerne mehr... wink

 

25.01.18 23:01

165 Postings, 3333 Tage CashCoachDunkelgrün!

26.01.18 17:04
1

165 Postings, 3333 Tage CashCoachAvios

Die Avios Group (AGL) Limited ist Teil der International Airlines Group (IAG) WKN: A1H6AJ.

Hauptsitz befindet sich in Großbritannien mit einem globalen Büronetzwerk, das Madrid, Johannesburg, Paris und New York umfasst.

Bin gespannt wie die nächste Woche aussieht.
Hätte mir deutlich mehr erwartet nach den news.

 

26.01.18 21:22

998 Postings, 3443 Tage Max_V.Danke für die Info!

Das Problem ist, das der Markt diese News nicht honoriert. Verdient Midpoint an den Avios zu wenig? Oder ist es die Unsicherheit, weil der Markt nicht weiß, wieviel Geld durch den Deal in die Kassen gespült wird. Geduldiges abwarten ist hier angesagt.

Bis nächste Woche...  

30.01.18 19:23

26 Postings, 2273 Tage 123Trader?

Jemand Informationen warum heute der Kurs so rapide fällt ?  

30.01.18 19:50

165 Postings, 3333 Tage CashCoach...

Sind bestimmt ne Menge SL ausgelöst worden... etwas Kursrutschpanik dazu.. Sell on good news...
Anleger nehmen Verluste in Kauf und investieren in Unternehmen mit mehr Aufmerksamkeit...
News habe ich so keine lesen können.
Vielleicht wird der Kurs auch künstlich gedrückt.
Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet.
Im Gegenteil...

 

30.01.18 21:58

165 Postings, 3333 Tage CashCoach...

Kurskorrekturen sollen ja sehr gesund sein :-)
Genau deswegen lasse ich es hier mal ganz geduldig laufen...




 

31.01.18 18:05

24 Postings, 2324 Tage JesseliNa das ist ja eine "supi" Kursentwicklung

...hab ich mir doch anders vorgestellt ...naja eben - kanadischer Wert, muß man mit klar kommen.
40-50 Prozent Minus,in einer Woche ist trotz allem harter Tobak, wo soll denn das noch hinführen?
Test der 200 Tagelinie(?), na dann haben wir ja noch Platz nach unten.
Spaß bei Seite, auf jetzt -Kehrtwende- Aufi!  

31.01.18 18:34

26 Postings, 2273 Tage 123Trader..

Trotz der eigentlich doch guten News oder gerade seit den News so ein Kursabfall.
Kann mir das derzeit nicht erklären. Oder habe ich was verpasst ?  

02.02.18 12:12

24 Postings, 2324 Tage Jesseli...nein Trader verpasst hast du nichts,

keine bad news zu finden.
Im Moment "kennen" wohl die meisten Werte, die auch nur im entferntesten mit Coins zu tun haben bzw. blockchain beinhalten, nur eine Richtung "down". Geht Einher mit den starken Abschlägen der Kryptowährungen. ...ja man kann Argumentieren auf welchem Niveau sie im Oktober 2017 standen, das ist meiner Meinung nach aber sekundär.  

07.03.18 08:10

218 Postings, 2292 Tage RHTler#34

Angesichts des andauernden Absturzes der Aktie habe ich hier mal ein wenig herumgestöbert. Wieviel gefährliches Halbwissen dabei hier herungeistert - um nicht zu sagen völlige Ahnungslosigkeit vom Thema Börse - zeigt Beitrag #34.
Da ist von ausgelöstes SL die Rede...... Oha! Meines Wissens machen SL vor allem da Sinn, wo der Markt äußerst liquide ist, weil ansonsten viel zu gefährlich.
An der Börse Toronto kommt seit Wochen überhaupt kein Umsatz zustande - alles reine bid/ask Taxen. Da kann schon mal gar kein SL ausgelöst worden sein. Zu der angegebenen Zeit wurden in big Germany am Tag so um die 10.000 Aktien gehandelt - Taschengeldumsätze nennt man sowas auch. Wo da SLs ausgelöst worden sein sollen ist mir ebenfalls völlig schleierhaft. Zumal wenn dann SLs logischerweise vor allem an den jeweiligen heimatbörsen von Auslandswerten gestellt werden, weil da ja auch der Kurs gemacht wird - und sei es nur durch bid und ask;). Fazit: völliger Quark der dort geschrieben wurde. Da sollte man sich vorher erst einmal RICHTIg informieren, bevor man mit sowas hier anonym in ein Forum reingeht. Genauso sollten Mitforisten, die sowas lesen, in der Lage sein, Beiträge dieser Art entsprechend zu bewerten. Am besten ist es übrigens, wenn man eine eigene gefestigte Meinung hat.  

08.03.18 09:17

165 Postings, 3333 Tage CashCoachSehr amüsant..

Ich schätze Ihre wertvolle "Beitragsanalyse".

Fundamental wichtig und erklärt bestimmt den Kursrückgang im Moment bei MP.
Besonders ihre professionelle Ausführungen zum SL.

Einen SL nach Chartanalyse unterhalb der Widerstandslinie zu setzen sollte bei jedem Investment berücksichtigt werden. Natürlich
ahängig von der eigenen Strategie, Markt und hochgradig volatilen Werten.

Ich bin mir sicher, dass von Ihnen auch inhaltlich wertvolle Analysen folgen werden. Vielleicht ja auch zum Unternehmen selbst.





 

11.07.18 09:43

465 Postings, 3780 Tage bmuesliNews

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:MPT-2632182
Midpoint in talks to offer virtual bank accounts



2018-07-10 15:03 ET - News Release



Mr. David Wong reports

MIDPOINT PROVIDES PROGRESS UPDATE

Midpoint Holdings Ltd. has provided a progress update, including the achievement of key milestones in automation and service levels. In parallel, the company is in advanced discussion with several banks and global financial institutions to offer virtual bank accounts, including international bank account numbers (IBANs). This is subject to the required regulatory approval by the United Kingdom FCA (Financial Conduct Authority).

Highlights

Virtual accounts and banking

Midpoint is in advanced discussion with several banks and global financial institutions to offer virtual bank accounts, including IBANs, subject to the necessary regulatory approval.

"This approval would elevate Midpoint to a higher level of supervision; since we will be holding customer funds, it has required us to conduct a thorough review and upgrading of our operational processes. Key areas being addressed are: safeguarding of client funds, upgrade of security and handling of sensitive data, capital adequacy, governance and internal controls, and business continuity planning. We anticipate the regulatory lead time to approval will be six to nine months and, if successful, should result in a significant rerate of the business," David Wong, chief executive officer of Midpoint commented.

"There are multiple benefits of direct banking relationships to the company. It would afford us greater control over our operational flows resulting in vastly improved customer service, lower per-transaction costs, and allow us to develop new products and services for our clients," added Brad Lemkus, Midpoint's operations director.

On-boarding and KYC (know your client)

Midpoint has partnered with GBG, the global specialist in identity data intelligence. GBG's ID3global allows Midpoint to on-board and verify new clients in seconds through an automated electronic process. This removes the need for manual intervention or paper-based verification methods and provides real-time automated sanction checks for all transactions. "It is essential that we are able to quickly, efficiently and accurately identify our clients and comply with all applicable payments and wire transfer regulations," said Mr. Lemkus.

Data privacy

On May 25, 2018, the General Data Protection Regulations (GDPR) came into force. "Europe is now covered by the world's strongest data protection rules, and, by extension, all our international clients, including those residing outside of the EU (European Union), are also protected," added Mr. Wong.

Acceleration of software development cycles

Midpoint's development and engineering team continues to shorten its development cycles, focusing on rapid iterations of its platform. For the past two months, the company has been releasing updates on a weekly cycle.

"The impact of closing the frequency gap with our competitors' release cycles is that we exponentially improve both our user experience and our learning through faster, more rigorous testing and user feedback cycles," concluded Mr. Lemkus.

The company aims to progress from a weekly to a daily release cycle in the near future.

About Midpoint Holdings Ltd.

Headquartered in London, Midpoint is an FCA-authorized payments institution specializing in cross-border payments and foreign exchange. SMEs (small and medium-sized enterprises), overseas professionals, property owners, foreign students, individuals and anyone involved in international payments use Midpoint's U.S.-patent-protected platform for transparent, multiparty, multicurrency services.

Midpoint is currently handling transactions in 23 currencies with the ability to collect and transfer across 72 countries. This highly secure platform provides customers with the most cost-effective FX (foreign exchange) at the midpoint of the interbank buy/sell rate, therefore removing the spread as well as hidden costs and fees.

We seek Safe Harbor.

© 2018 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
 

11.07.18 09:45

465 Postings, 3780 Tage bmueslider neue Partner von MIdpoint

24.04.21 23:35

10 Postings, 1091 Tage GabrielerzoxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben