mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
Integrity: MBM believes the key to building strong relationships is to manage business with honesty and ethics. We will always do what is right for our company and our clients
Commitment: MBM’s management and employees commit themselves to the success of the company, to the pursuit of excellence and to providing industry leading quality service to our clients
Professionalism: MBM applies the highest ethical, moral and professional standards in their conduct as an organization
Quality: Excellence drives everything we do as a company. We adhere to and strive to surpass international best practices
Ich denke mal der Scheich mag nicht verarscht werden...
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Kommen keine Zahlen, ist CM mit einem Betonklotz auf der Reise. Die Scheichs denke haben kein Interesse am Geld, sondern an perfekte Bedingungen für deren Unternehmen.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Scheich sich wissentlich an einem Scam beteiligt.
Ferner scheinen dem Scheich dann ja mindestens 51% dieser LLC zu gehören, seine Leute sitzen mit drin, plus man ist (auf Seiten des Partners) an Wachstum interessiert und setzt sich aktiv dafür ein. Die Partner dürften sich in den letzten Monaten gut beschnuppert zu haben und kennen die jeweiligen Interessen und Fähigkeiten?!
Die beschnuppern sich ja nicht mehr sondern scheinen schon einiges auf den Weg gebracht zu haben ...
Nun denn. Wie immer. Uns bleibt nur ... abwarten ...
Nicht der CM interessiert einen, sondern nur das nötige Signal, dass es irgendwann passiert und wir etwas wieder von Invest sehen werden. Nur der hartnäckige wird belohnt.