Insolvenz bedeutet das ich meine Rechnungen nicht bezahlen. Wenn ich Geld bekomme, kann ich meine Rechnungen wieder bezahlen. Wenn jetzt jemand sagt, daß durch die Ausgabe von vielen billigen Aktien der Kurs verwässert wird, dann stimme ich zu. Aber eine Insolvenz verursachen die nicht.
In 4517 hast du die Insolvenz selber zum Thema gemacht. Vorher wurde es auch schon erwähnt, finde aber den Eintrag nicht mehr. Allerdings hast du geschrieben, das SMI evtl. auf eine Insolvenz spekuliert. Aber Schwamm drüber, dazu wird es wohl nicht kommen, nach den letzten Ankündigungen.
Die Frage die sich mir stellt ist der Chart der letzten Monate nun der Abgesang oder tatsächlich eine taktische Maßnahme. Das Produkt an sich hat absolut Zukunft und große Anwendungsmöglichkeiten. Es wäre der Firma zu wünschen wenn sie daran partizipieren könnte, sie haben viel dafür getan in den letzten Jahren.
Das Ding kann morgen mit dem Rückenwind der Australien Christmas Boyz komplett durch die Decke gehen. Da sehe ich Ziele ähnlich wie bei European bei 0,04 Bis Morgen, Freunde der Sonne
die haben das neue Angebot von seiten China offensichtlich noch nicht wahrgenommen. Exportverbot für seltene Erden, um kein Öl mehr ins Feuer zu giessen! Nun auch Südkorea und Frankreich im Chaos... Man kann die Gewinner schon riechen.... Hauptsache Taurus und Co bleiben im Käfig und stiften kein Unheil!