Digitized medicine is transforming the medical space with highly personalized treatment plans and it’s particularly crucial right now with COVID-19 concerns
With partnerships and research actively underway, Empower Clinics projects its revenue will grow by more than 275 per cent by the time its exits 2021
The company is well-positioned to capitalize on converging trends in plant-based health solutions
Da die Zahlen (was man lesen kann) bereits so gut sind, sollte der Rest eigentlich gut ausfallen. Ist hier keine Kaufempfehlung! Nur mein Gefühl. Was meint ihr dazu?
und das schon seit einem Jahr zu höheren Kurs. Leider, aber was im Moment so in die Wege geleitet wird und was so mit Corona einhergeht sollte uns optimistisch stimmen. wir werden sehen was bis Juni noch so läuft.
Empower Clinics Commences Corona Virus Covid-19 Antibody Testing and Establishes National Rollout Plan and Signs Supply Agreements for Rapid Covid-19 Test Kits
Nicht nur der Kurs. Auch die Kennbuchstaben am Anfang der Isin geben einen Hinweis auf die Seriosität der Meldungen! Außerdem natürlich auch der Geldkurs mit der georderten Stückzahl! Nur meine Meinung!
Stimmt, nicht zwangsläufig. Aber schon sehr häufig, und das besonders bei den aggressiv beworbenen Pennies! Also ist erhöhte Vorsicht wohl angebracht! Nur meine Meinung!
Ebi hat da recht. Bin vor Jahren auch mal einer Schweizer Pennystock Firma auf den Leim gegangen. wurde auch viel Beworben und das gab so einige Firmen in der schweiz. Ohne das Land schlecht machen zu wollen.
ein Dankeschön für eine gerade noch rechtzeitige Warnung einfahren kann? Na ja für Schläge unter der Gürtellinie bin ich anscheinend besser geeignet!? OK, offtopic!