Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.10.18 18:26
eröffnet am: 21.10.18 12:12 von: aktienarthur Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.10.18 18:26 von: D.allas Leser gesamt: 972
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.10.18 12:12

1863 Postings, 4635 Tage aktienarthurLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.10.18 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.10.18 12:45

2465 Postings, 1410 Tage Chester3009Hallöchen Arthur

Danke für die Einladung!!

Beim ersten Rundgang gesehen das die Kaffeemaschine fehlt und über die Vorhänge lässt sich auch noch diskutieren..^^  

21.10.18 14:17

1863 Postings, 4635 Tage aktienarthurLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.10.18 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

21.10.18 18:26

54 Postings, 1968 Tage D.allasHallo AA

Danke für die Einladung! Habe mich sehr gefreut und finde es gut, wenn ein Thread aktiv gestaltet werden kann. Bin ja mal gespannt, ob hier mehr geschrieben wird bzw. mehr Teilnehmer aktiv teilnehmen. Würde es sehr begrüßen!

Übrigens Danke für die Facebook-Links zu Markus Koch : richtig interessant. Da ich kein Facebook-Mitglied bin und sicher nie sein werde, sind die Links für mich besonders wertvoll.

Zur Einschätzung der nächsten Zukunft:  Die US-Indizes bilden meiner Meinung nach eine Bärenflagge aus. Könnte mir also bis zu den Midterms ein langsames Ansteigen unter hoher Volatilität vorstellen, sprich noch 12 Tageskerzen. Dann runter bis zur nächsten Bärenflagge. Wenn ich das richtig weiß, wäre der nächste Abschlag deutlich größer.

P.s. Hoffentlich wird es ein guter Thread!!!  

   Antwort einfügen - nach oben