RavenQuest unterzeichnet europäisches Joint Venture mit Cannabis Biocare 03. September 2019 06:00 ET | Quelle: RavenQuest BioMed Inc. VANCOUVER, British Columbia, 3. September 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das „ Unternehmen “ oder „ RavenQuest “), einer der innovativsten Cannabisproduzenten Kanadas, freut sich bekannt zu geben, dass es mit Cannabis Biocare ein Joint Venture-Abkommen zum Bau von Cannabis-Anbauanlagen mit einer geplanten Kapazität zur Herstellung von 35.000 Kilogramm medizinischem Cannabis in Europa geschlossen hat.
Das Joint Venture plant zunächst den Bau von zwei Cannabisanbauanlagen in Portugal mit der Option einer weiteren Expansion in ganz Europa und darüber hinaus. In den portugiesischen Städten Vila Nogueira de Azeitao und Porto wurden zwei Standorte ausgewählt, die beide gut nachgerüstet werden können. RavenQuest ist zu 50% an dem Joint Venture beteiligt, das voraussichtlich als „RQBeu“ bezeichnet wird.
Gemäß den Bedingungen des Joint Venture-Vertrags wird Cannabis Biocare sich bemühen, die volle Finanzierung für den Bau von Cannabisproduktionsanlagen und Cannabis-Technologien, einschließlich der Orbitalgärten, sowie die Anlaufkosten für das Joint Venture zu erhalten.
RavenQuest wird dem Joint Venture die Nutzung seiner Orbital Garden-Anbautechnologie, seiner Kultivierungskompetenz, seines geistigen Eigentums und seiner nützlichen Mikroben gewähren, die von RavenQuest in Verbindung mit seiner Partnerschaft mit der McGill University entwickelt wurden.
George Robinson, CEO von RavenQuest, kommentierte den Deal wie folgt: „Wir freuen uns sehr über den Abschluss dieses Joint Ventures. Europa ist ein riesiger Markt mit über 700 Millionen Einwohnern und einer progressiven Haltung gegenüber der Legalisierung von Cannabis. Viele europäische Nationen gestatten bereits den Konsum von medizinischem Cannabis, und viele weitere gehen in Richtung Legalisierung des Konsums von Erwachsenen. Portugal ist eine der attraktivsten dieser Nationen und eignet sich hervorragend, um die ersten europäischen RavenQuest-Einrichtungen zu errichten.
„Unsere Pläne, 35.000 Kilogramm in Europa zu produzieren, werden jetzt in Form einer endgültigen Vereinbarung mit unseren Partnern bei Cannabis Biocare und der Identifizierung von zwei bestehenden Gebäuden, die sofort nachgerüstet werden können, konkretisiert. Unser Partner ist verantwortlich für die Bereitstellung von 100% der Finanzierung für das Joint Venture, was eine nicht verwässernde Expansion in diesen aufkeimenden Markt ermöglicht. Darüber hinaus bieten die politischen Beziehungen von Cannabis Biocare in Europa, Nordafrika und den Golfstaaten das Potenzial für eine zukünftige Expansion, wenn diese Märkte reifer werden “, fuhr Robinson fort.
Weitere Informationen zugreifen RavenQuest Investorenpräsentation, Fact Sheets und Videos hier .
Folgen Sie RavenQuest:
Twitter:§https://twitter.com/RQBGlobal Instagram: https://www.instagram.com/ravenquestbm/
Facebook:§https://www.facebook.com/...1374131/?view_public_for=2355335751374131
LinkedIn:§https://www.linkedin.com/company/ravenquest-biomed Über RavenQuest BioMed Inc.
RavenQuest BioMed Inc. ist ein diversifiziertes börsennotiertes Cannabisunternehmen mit Geschäftsbereichen, die sich auf Cannabisproduktion, Managementdienste und -beratung sowie spezialisierte Forschung und Entwicklung konzentrieren. RavenQuest ist ein lizenzierter Hersteller mit Standorten in Markham, Ontario und Edmonton, Alberta.
RavenQuest unterhält eine Forschungspartnerschaft mit der McGill University, die sich auf die Erkennung von Sorten (Stämmen), die Stabilisierung von Pflanzen und die Ertragsmaximierung der Cannabispflanze konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf Partnerschaften mit indigenen Gemeinschaften.
Im Namen des Verwaltungsrates der RAVENQUEST BIOMED INC.
|