Erkennt man so Nazi-Eltern?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.05.21 10:44
eröffnet am: 30.11.18 14:10 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 06.05.21 10:44 von: DarkKnight Leser gesamt: 7570
davon Heute: 4
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

30.11.18 14:10
13

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNErkennt man so Nazi-Eltern?


Leute !
Immer wenn man denkt............und doch es geht noch viel mehr von diesen Leuten !

Auf gehts !

Eine Borschüre der Amadeu-Antonio-Stiftung soll dabei helfen, Nazi-Eltern zu erkennen – anhand des Aussehens ihrer Kinder. Bei Mädchen seien Zöpfe und Kleider verdächtig, bei Jungs große Fitness.
                                       Das Vorwort schrieb Familienministerin Franziska Giffey (SPD).

Die Eltern des Zopf-Mädels seien rechte Kameradschafter gewesen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/...orgt-fuer-empoerung-31670196

                                                                      ---   LESEN  ---
Nun..................ich frage mich grade wenn die Eltern wirklich politisch nicht den Gedankengut der
Amadeu-Antonio-Stiftung entsprechen , was macht man mit diesen Kindern dann ?????????


Ps.
Aber ist es nicht selbst diskriminierend und grotesk, vor angeblichen Nazi-Mädchen zu warnen, die „zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet“ werden?


Ps.Ps.

Auch eine Sache die mich wirklich umhaut :

                                                              "Wir sind doch kein Polizeihilfsorgan.“
                                    Die Stadtverordnete und Flüchtlingshelferin Gabriele Dehn (SPD)

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/...aten-verheimlicht

 

30.11.18 14:17
5

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserBeabsichtigte Sortierung?

Eigentlich schon, denn wozu hätt' man es sonst haben wollen???
Irgendwo wird sowas doch vermerkt und somit auch doumentiert!
Die früh 30-er, die fange ich langsam wiederzuerkennen ...



-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.11.18 14:25
9

37033 Postings, 4932 Tage NokturnalMein Sohn...blond und durchtrainiert

und meine Tochter blond und Zopf.....und nu ?
Was interessiert mich ne Minderheiten Idioten Truppe.......wie diese debile Stiftung degenerierter Suppenkasper .
Vollidioten der sich so ne Broschüre in einer Brandenburger Kita hinlegt der wird der muss schon arg bekloppt sein.
 

30.11.18 14:33
11

37033 Postings, 4932 Tage NokturnalAber es zeigt immer mehr....

Links muss mittlerweile wirklich bekämpft werden.  

30.11.18 14:39
1

3941 Postings, 2243 Tage Monsieur Tortue#4 stimmt leider

Wagenknecht geht in der Linken auch unter

dumm-utopische Sprüche sind en vogue

Opposition forever  

30.11.18 14:44
9

3941 Postings, 2243 Tage Monsieur TortueDie Vorsitzende dieser erbärmlichen Stiftung

war früher bei der Stasi:

"Im Alter von 19 Jahren wurde Anetta Kahane vom Ministerium für Staatssicherheit (MfS) angeworben. Nachdem eine Freundin bei einem Fluchtversuch verhaftet worden war, verhörte das MfS sie als mögliche Mitwisserin der Flucht. In dem Zusammenhang willigte sie in die Zusammenarbeit ein.[13][14] Das MfS führte sie von 1974 bis 1982 als IM Victoria und setzte sie vor allem auf Westdeutsche und in der DDR lebende Ausländer an."

https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane  

30.11.18 14:48
8

23896 Postings, 8200 Tage lehna#5 Wagenknecht??

Sahra fand einst das Sozi Modell in Venezuela erstrebenswert. Naja bei jetz 1 Million Prozent Inflation hört man dazu nix mehr von der Linken Ikone...
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...vkYo9xYlqnRAD-ap1
Man kann einfach nur hoffen, dass solche Demagogen hierzulande nie was zu melden haben  

30.11.18 14:56
7

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeEs ist wirklich

erschreckend wie abhängig sich die Bundesregierung mittlerweile von der AAS und deren Nebenorganisationen wie den Belltower News, dem Netz-gegen-Nazis u.a. gemacht hat u diese auch noch ordentlich sponsort.

Diese Organisationen wiederum werden alle in fast schon diktatorischem Stil ausgerechnet von einer ehemaligen Stasi-Informantin geführt, die sich in ihrer selbstherrlichen Art zum "Nazijäger der Nation" aufgeschwungen hat und der Bundesregierung diktiert wer Nazi ist.

Ohne Worte!!  

30.11.18 14:57
7

37033 Postings, 4932 Tage Nokturnal#6 da weiß man was das für Gestalten sind....

und die SPD wieder mittendrin.......man muss sich wirklich fragen wer die SPD berät.
Das scheint ja wirklich nur noch eine Partei der Gehirntoten zu sein.....  

30.11.18 14:57
1

3941 Postings, 2243 Tage Monsieur TortueNun das der Sozialismus in Ländern

wie Venezuela oder Kuba nicht funktioniert liegt ja auch ein ganz klein wenig an den USA

Rumänien ist für die Systemfrage ein tolles Beispiel

In der UDSSR regierten da ein paar wenige Oligarchen - jetzt mit einer Sozialdemokratischen Regierung auch  

30.11.18 15:19
2

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNNa Hoppla ! Mich :Diskussion ausgeschlossen aber

                                                                                           hier fleißig mitdiskutieren ?

                                                                          *LoooooooooooL*


Sicherlich nicht !
Wer glaubt er kann die Klimalüge ( Oder wie ich sage :Die Verarschung hoch tausend am Bürger)
dadurch stützen das jegliche Fakten gegen diese dreiste Lüge  ausgeschlossen werden der hat in meinen Threads nichts zu suchen .

& Tschüss!  

30.11.18 15:24
2

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURN@ Nokturnal

Mein Sohn...blond und durchtrainiert  .....Hmmm Fett & Übergewichtig und Ungepflegt
und meine Tochter blond und Zopf...........Hmmm  Rote Haare und kurze Haare vom Leben kein Schimmer



Ah!

............................... so werden also linke gemacht !

                                                                             ;  )
 

30.11.18 15:44
1

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNeat the rich !

133 Euro



...........................Doch im Januar kommenden Jahres soll hier Schluss sein. Denn in einem ungewöhnlichen Akt hat Sandra Obermeyer (parteilos, für Linke), die zuständige Jugendstadträtin von Mitte, der bilingualen Alegria-Kita in der Schmidstraße nun die Räume gekündigt.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...ationale-kita-raus-29696704


Ein Schelm der etwas böses denkt ! Oder :   EAT THE BONZEN !  

30.11.18 19:07
2

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNKinder aus völkischen Elternhäusern

--------------Fall I.3
In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu
Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbeginn
schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese
Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen
in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause
zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt.
Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf
absolviert haben------------------

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/...a_internet_2018.pdf

Siete 12


So So ....................Kinder aus völkischen Elternhäusern

& weiter   ( Nicht vergessen.....das ist für den Kindergarten gedacht .KITA auf vegan Deutsch)

Im Fallbeispiel gibt es Hinweise darauf, dass die Kinder in einem rechtsextremen völkischen
Elternhaus aufwachsen. Völkische Erziehungsstile sind in der Gegenwart – wie bereits im Nationalsozialismus
– stark darauf ausgerichtet, Kinder zu Gehorsam und Unterordnung in eine völkische
Gemeinschaft zu erziehen. Die Erziehung in den Familien ist dabei sehr auf die Ausbildung
klassischer Geschlechterrollen bedacht. Es geht darum, ein »richtiger Junge« und ein »richtiges
Mädchen« zu sein und um die Perspektive, dass aus Mädchen »deutsche Mütter« werden und aus
Jungen »politische Kämpfer«.

Sind nur 60! Seiten ..........  

30.11.18 20:41
1

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.18 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

30.11.18 21:11
3

6657 Postings, 2430 Tage clever und reichKinder mit Zöpfen? Da muss der Verfassungsschutz

30.11.18 21:31
8

25196 Postings, 8587 Tage modDoch, etwas in der Art gibts heute noch

Mit derartigen Andeutungen wird doch nur die  Perfidität und Brutalität des Nazi-Regimes
gegenüber politisch Unbedarften verharmlost.
Aber wir wissen es ja:
Wer gegen Merkels Zuwanderungspolitik ist, kann nur ein Nazi sein.
So einfach ist die Welt.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

30.11.18 22:04
6

2570 Postings, 4772 Tage AktienBabybezahlt wurde diese hetzschrift augenscheinlich

durch steuergelder ...  

01.12.18 00:50
2

6731 Postings, 3321 Tage WALDY_RETURNErzieher zum Umgang mit Rechtspopulismus

Der CDU-Jugendstadtrat Falko Liecke teilte am Freitag im Namen des Bezirksamtes mit: "Die Broschüre will Vorurteile bekämpfen, vermittelt sie aber selbst." Es sei nicht Aufgabe von Erziehern, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen.

Fallbeispiel über ein Mädchen mit Zöpfen, Röcken und Vorlieben für Handarbeit und Disziplin und ihren Bruder, der körperlich gedrillt werde. Daraus wurden Hinweise auf rechtsextreme Eltern abgeleitet.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84872356/...tsextremismus.html

Was kommt als nächstes ................. Hans oder Eva der Vorname =
                                                                         Blaue Augen=
                                                                         Danke & Bitte sagen =
                                                                         Gute Klamotten =
                                                                         Deutsch reden =
                                                                         Seinen Eltern folgen =
                                                                         Christliche werte =
                                                                         Mit Messer und Gabel essen =


& was machen die eigentlich mit Kinder im Kindergarten --FALLS-- die Eltern wirklich nicht dem Politische Mainstream entsprechen den diese Leute für richtig halten ?????????????????????????

Sanktionen für Zwerge ?
Holzente wegnehmen ?
Gehirnwäsche ?
Die Eltern als nicht politisch korrekt einstufen und das diesen Kindern auch klar machen ???????


Tick Tack Tick Tack Tick Tack .................... ich warte nur noch bis dem Bürger endgültig die Feder aus dem Hut springt !


 

01.12.18 07:38
4

58425 Postings, 4923 Tage boersalinoVölkischer Klassiker: Trieb zum Vaterlande

Heilge Ordnung, segenreiche
Himmelstochter, die das Gleiche
Frei und leicht und freudig bindet,
Die der Städte Bau begründet,
Die herein von den Gefilden
Rief den ungesellgen Wilden,
Eintrat in der Menschen Hütten,
Sie gewöhnt zu sanften Sitten
Und das teuerste der Bande
Wob, den Trieb zum Vaterlande
!

Quelle: vergessen, sorry!


 

01.12.18 08:52
2

139390 Postings, 8951 Tage seltsamwer sein Vaterland nicht lieben mag,

kann auch die Welt nicht lieben.  

01.12.18 08:52
1

58425 Postings, 4923 Tage boersalinoAbsurdes Fallbeispiel

In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. Der Junge heißt Kevin, das 11 Monate jüngere Mädchen Schantall. Beide kommen unausgeschlafen zum Morgenkreis. Kevin ist übergewichtig und aggressiv, Schantall stark unterernährt, anämisch und lethargisch. Beide sind isoliert. Ihre Kleidung ist erbärmlich, das Frühstück besteht -falls vorhanden- aus Chips und Cola. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen holt ihrem Bruder das Essen und gibt ihm von ihrem viel ab. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen Sack Pfandflaschen gesammelt haben.

Der Rat für diesen Fall lautet: „In der konkreten Situation ist es hilfreich, die Eltern zum persönlichen Umtrunk in die Kita einzuladen.“
 

01.12.18 10:25
1

69378 Postings, 5804 Tage FillorkillVölkischer Klassiker

Sorry, aber Schiller taugt nicht als brauner Kronzeuge. Zu seiner Zeit wurde die Nation als Idee gerade erfunden, als emanzipatorischer Gegenentwurf  'gegen autokratischen Feudalismus, wirtschaftlich und politisch einengende Kleinstaaterei und landsmannschaftliches Denken'. Er konnte nicht wissen, was ihre Parteigänger ein paar Jahrhunderte später daraus machen sollten.  
-----------
we will

01.12.18 10:48
1

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Dann waren ich und meine ältere Schwester Nazis..?

ich war körperlich immer schon etwas stärker als die anderen Jungs...
viel Sport u. Bewegung...

und meine ältere Schwester Klara... oh mein Gott... die trug ZÖPFE...!

Nun suche ich Hilfe... wo können wir uns nach all den Jahren hinwenden, um
uns für unser damaliges "Dasein" zu entschuldigen...?

Die Sozen sind in ihrer Reaktionären Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Wollen dem Volk Vorschriften machen, über das Volk bestimmen...
es dominieren...

Dabei vergessen die werten Damen, Herren, dass wir in einem FREIEN LAND leben.
In einer Marktwirtschaft... ohne Kommunismus...!

Jeder darf tun, was er für richtig hält.

Als ob eine perfide Kraft, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufhetzen will...
Missgunst schaffen und Misstrauen sähen.

Eltern als angebliche "Nazis" zu isolieren, nur weil die kleine Tochter in der KITA erzählt,
dass sie zuhause von ihrer Mutter das Häkeln erlernt hat...?
Oder der Junge mit dem Vater zum Sport geht...? Angelt usw...?!?

Schäbig finde ich das.
 

01.12.18 10:56
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Nachtrag...

wie ist das dann mit dem Erkennen von...

"radikal islamistischen Elternhäusern"...
"Linksextrem radikalisierten Eltern"...

und mit dem Umgang mit selbigen...?

Darüber gibt die Broschüre keine Auskunft...

Da war wohl wieder mal einer blind.... auf einem Auge.  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben