denn für einen konstruktiven Meinungsaustausch ist ein Forum ja da: Aber dennoch ändere ich meine Meinug nicht: Solange die Vollversager Herrmann, Schlohbohm und Co. weiterhin das Sagen haben, wird das nix mit nachhaltiig steigenden Kursen. Die haben immer viel versprochen und faktisch gar nichts gehalten od. in steigende Kurse umgesetzt. Für mich daher ein absolutes Trauerspiel, was hier abläuft. Also: Weg mit diesen Nichtsnutzen und geeignetere Kameraden an Bord holen. Dann könnte das was werden. Aber die vorgenannten I.diote.n haben bereits sehr viel Vertrauen der Anleger verspielt..... So ist das wohl! De facto ist bei den meisten Anlegern das Vertrauen in diese Pappkameraden Hermann, Schloboum etc. völlig verschwunden. Ich jedenfalls, kann deren Aussagen nun so gar nichts Positives mehr abgewinnen. Dazu ist über die Jahre einfach zu viel versprochen und nie eingehalten worden. Selbst haben die sich immer schön die Taschen vollgestopft und der Aktionär hat hier in die Röhre geschaut. Selbst der ach so tolle Plusnet Deal, welcher ja soviel einbringen sollte, war ein absolutes Desaster. Das hat für den Anleger nun so gar keinen Mehrwert eingespielt. Einzig und allein XL10 hat seinerzeit alles richtig gemacht und ist bei ca. EUR 1,70 kurz nach Bekanntgabe des Deal vollumfänglich ausgestiegen! Chapeau! Wahrscheinlich ist vorgenannter Forumsteilnehmer heilfroh, hier nicht mehr mitfahren zu müssen..... Daher meine pers.Meinung (und da bleibe ich bei). Vertrauen weg, Idioten in der GL, keine Aufträge in Aussicht - aber viel (leere) Versprechungen), keine Phantasie im Kurs und dadurch fehlende Anleger. Und, by the way, diese mickrige Divi reißt es auch nicht mehr raus. Sollte mein Einstandskurs hier wieder Erwarten noch mal auf dem Radar auftauchen, können sich andere mit dieser Wichsbude und diesem verlogenen Vorstand rumärgern. Ich jedenfalls habe von QSC die Schnauze gestrichen voll!
|