mal Recht behalten. Ich sehe Zoom aufgrund der starken Enterprise Sparte ebenso auf dem richtigen Weg. Zudem ist die Brand einfach sehr stark, das Management erstklassig. Können sehr gut aus sich heraus wachsen und haben einen gewaltigen TAM vor sich der strukturell wächst.
wohl etwas zu früh mit dem nachlegen ! Heute werde ich mal sehen, wie weit es in USA noch runter geht. Bei Übertreibungen nach unten bin ich am Start. Grüße
die Prognose von leicht zweistellig auf in der Mitte 7% Wachstum zurückgenommenen. In diesem Umfeld und dem starken Dollar total erklärbar. Im EP Segment ist man 3% gewachsen und der CEO hat durchblicken lassen, dass man in der Vergangenheit zu „freundlich“ bei den Gebühren gewesen sei und man zukünftig smarter vorgehen wird. Spannend ob Zoom diese Preissetzungsmacht hat. Kostendisziplin beherrschen sie auf alle Fälle!
Ich hatte die Aktie am 28.04.2019 zu 59,25 Euro gekauft ! Jetzt sind wir wieder (fast) auf diesem Niveau. Einmal zum Mond und zurück. Bin gespannt, ob wir diese Kurse aus 2019 nochmal sehen werden ! Der Unterschied zu damals ist, dass Zoom jetzt ein milliardenschweren Umsatz macht und damals nicht. Corona hat eben doch etwas bewirkt. Von daher gehe ich davon aus, dass das Geschäftsmodell weiterhin Früchte trägt und Zoom NICHT von der Bildfläche verschwindet (wie z.B. über kurz oder lang Peloton).
Wie seht ihr die Entwicklung und Perspektiven ? Grüße
Ich sehe da eher ein völlig überhyptes Ein-Produkt-Unterehmen. Was hilft ein Markenname, wenn man keine Produkte hat? Ist irgendwem bekannt, ob die an neuen Produkten arbeiten? Ich lese imme nur von irgendwelchen Kinkerlitzchen, die neu dran gebaut werden. M.E. kommplett unfähiges Management, was sich auf einem Produkt ausruht - in der Software-Industrie ein Todesurteil.