CFD-Demokonto "Vorübergehend nicht verfügbar"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:05
eröffnet am: 07.07.19 17:20 von: Fagego Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:05 von: Mariadxzna Leser gesamt: 1206
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.07.19 17:20

1 Posting, 1756 Tage FagegoCFD-Demokonto "Vorübergehend nicht verfügbar"

Guten Tag,

ich bin relativ neu hier, wollte aber mal eine kleine technische Frage stellen (auch wenn das hier evtl. der falsche Platz ist, dann bitte das Thema gerne verschieben)

Seit über 2 Wochen bekomme ich, wenn ich mein CFD-Demokonto öffnen will, folgenden Hinweis:

"Vorübergehend nicht verfügbar

Das CFD-Demokonto der onvista bank ist derzeit aufgrund einer technischen Umstellung nicht erreichbar.
Wir hoffen, Ihnen den Service innerhalb der nächsten Tage wieder zur Verfügung stellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


Ist das bei euch genauso?

Werde langsam etwas stutzig und würde mich leider evtl. nach einem anderen Broker umsehen müssen, wenn das noch länger dauert.
Telefonisch

Vielen Dank schonmal!  

   Antwort einfügen - nach oben