das nicht als problematisch an, dass das Unternehmen in Deutschland noch nicht bekannt ist. Ich hatte dadurch in den letzten Monaten die Möglichkeit, meine Anteile kontinuierlich aufzustocken. Ich weis, ich bin da ein ziemlicher Ego. Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo mein Depot schon langsam anfängt eine ungesunde Schlagseite zu bekommen. Aber ich bin sowas von dem Unternehmen bzw. von dem Produkt überzeugt, dass ich das Risiko eingehe, 25% meines Depots zu opfern. Es wurde erst kürzlich darüber diskutiert, dass die Kommunikation innerhalb des letzten Jahres sehr, sehr gut war. Auch lassen die Umsatzerwartungen in diesem Maße schon sehr viel Hoffnung aufkommen, wenn ich das auch für etwas übertrieben halte. Aber es ist unerheblich, ob das Wachstum Faktor 10, 20 oder 30 ist!!!!!!!! Wenn nun die Produktion richtig anläuft, wird wohl mein Depot noch viel mehr Schlagseite bekommen.
Wenn eine Firma solche Leute an Board hat, kann eigentlich nicht viel schief gehen: dynaCERT GmbH. Managing Director Beschäftigungsdauer 2 Jahre 8 Monate Standort Industriehof 6. 77933 Lahr
"Ich gründete das Unternehmen als Tochtergesellschaft eines kanadischen börsendotierten Konzerns. Als MD strukturierte und setzte ich die unternehmerische Gestaltung um und entwickelte das Unternehmen weiter und trage die Alleingeschäftsführerverantwortung für das Unternehmen. Ich implementierte ein ERP System und baute eine Distributionslogistik über ein eigenes Lager auf. Ich nahm das Recruiting und On-Boarding von Mitarbeitern wahr. Für die folgenden Bereichen des Business Development: Produktportfolio, Identifizierung der Märkte, Anwender und Zielgruppen, war ich zuständig. Berichte, direkt an den Vorstand und den Aufsichtsrat in Kanada, werden von mir erstellt. Die Absatz – und Beschaffungsmärkte wurden von mir internationalisiert. Mir gelang die Zulassung/ Homologation des HG1 45 durch TÜV-NORD, TÜV-SÜD und des Kraftfahrtbundesamtes sowie die Erlangung einer ABE. Ich baute ein QM - Management für die qualifizierte C.o.P. Kontrolle und deren Zulassung durch das KBA auf. Ich trage die Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben und nehme repräsentative Tätigkeit war.
Zu meinen Erfolgen zählen:
• Erreichung der Zulassung des unternehmenseigenen HG1-45 durch das Kraftfahrt Bundesamt und treffen einer Grundsatzentscheidung bezüglich der Dual-Fuel Motoren innerhalb von 1,5 Jahren
• Aufbau einer Niederlassung für EMEA inklusive eigener Distributionslager • Erfolgreiche Großkundenakquisitionen
• Abschluss von Partnerschaften mit TÜV-NORD und SÜD sowie Continental EMITEC VITESCO
• Erreichung aller vom kanadischen Mutterunternehmen vorgegebenen Ziele innerhalb 2/3 des Zeitraumes mit erheblichen Kosteneinsparungen"
|