Türkei geht gegen christliche Symbole vor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04
eröffnet am: 04.10.19 06:57 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 von: Doreenxywo. Leser gesamt: 1319
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

04.10.19 06:57
3

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoTürkei geht gegen christliche Symbole vor

Am Rande eines Fußballspiels in Istanbul nahm die Polizei zwei deutsche Fans unter falschen Anschuldigungen fest.



Der Hammer allerdings: Es wurden auch alle Fan-Fahnen mit dem Gladbacher Stadtwappen einkassiert, weil im Wappen ein Kreuz ist.

Dieser Einzelfall darf uns natürlich in unserer grenzenlose Menschenliebe nicht beirren. Wahrscheinlich brauchen wir auch mehr Moscheen in Deutschland, denn der Islam ist die Religion des Friedens.

 

04.10.19 07:16
2

14559 Postings, 6454 Tage NurmalsoDie Intoleranz des Islam

Die Diskriminierung anderer Religionen zieht sich wie ein roter Faden durch die islamische Geschichte. Da der Islam für seine Gläubigen die einzig wahre und letztgültige Religion ist, können andere Religionen per se nicht gleichberechtigt sein. Deshalb kennt der Islam keine religiöse Toleranz; sie ist ein Wunschbild des Westens.

Dass aber die Anhänger dieses Wunschbilds selbst nicht mehr daran glauben, zeigt sich immer häufiger in der vorauseilenden Unterwürfigkeit, mit der in Europa christliche Positionen geräumt werden. Vielerorts werden in der Öffentlichkeit keine Christbäume mehr aufgestellt, in der Schule werden keine Weihnachtslieder mehr gesungen, und als bisheriger Höhepunkt legten zwei deutsche Bischöfe auf dem Jerusalemer Tempelberg ihre Kreuze ab, um den muslimischen Hausherren „ihren Respekt“ zu bezeugen.

Wäre es nicht an der Zeit, dass sich Europa auf Sure 109 besinnt: „Ihr habt eure Religion und ich habe meine!“?
Quelle

Ich meine, es ist höchste Zeit. 

 

04.10.19 07:19
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalAndere Länder andere Sitten.....

deswegen unterlässt man es auch in islamische Länder zu reisen.  

04.10.19 07:49

6794 Postings, 2772 Tage 007_BondUnd weiterhin erhält die Türkei Geld von der EU!

>Türkei kann auf mehr EU-Gelder hoffen

Innenminister Seehofer lehnt einen türkischen Einmarsch in Syrien ab. Was mehr Geld für Flüchtlinge angeht, zeigte er sich in Ankara aber offen. Von einem dritten EU-Pakt ist die Rede.

https://www.tagesschau.de/ausland/...luechtlingspakt-tuerkei-101.html

 

   Antwort einfügen - nach oben