Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1501 von 2293
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57318
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25 von: lordslowhand Leser gesamt: 16827512
davon Heute: 1701
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1499 | 1500 |
| 1502 | 1503 | ... | 2293  Weiter  

18.09.21 11:54
1

6058 Postings, 2365 Tage AMDWATCHSanjo

Kein Mensch zweifelt, das es COVID gibt, aber warum wird der GIGAGELDHAHN, nur für Impfhersteller aufgemacht und Entwicklung von THERAPEUTIKA gegen COVID, nicht mal erwähnt, geschweige... GEFÖRDERT.... eher unterdrückt.

MÜNSTER hat... EINDEUTIG BEWIESEN... das die Impfung NICHT schützt.

Was ich nicht sehen will, sehe ich nicht.

Ich erwarte, das sie bald sehr viele, Impfgeschadigte auf ihrer ITS haben werden, mit Herzinfarkt und Schlaganfall, da statistisch 10 % der Injektionen I. V. erfolgen, trotz Aspiration.

Aber vielleicht kann man ja, trotzdem, hinter dem "Fall", ein COVID Sternchen,in der Krankenakte, machen.  

18.09.21 11:55
2

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33#37541 doch wieder hier ?

wurde doch vor Wochen fest und stolz  verkündet, hier nimmer zu erscheinen im "Forum"....Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik

alles Nervensache,...... cool bleiben., Nüsse essen..

hatte ich #37484  gepostet:  aktuell noch "Konsolidierung nach schnellem UP" die Tage
"sollte jedoch 342,5$  nach unten durchbrochen werden und nicht wieder schnell zurückerobert werden,
dann war es das m.M. mit dem kurzfristigen Aufwärtstrend und die Trendwende ist futsch und Gesamtkonsolidierung nicht abgeschlossen...... dann wären sicher wieder die alten Tiefs oder tiefer  im Zielvisier...."
--> dann wäre m.M. auch das GAP um die 260$ im Gespräch...........
nur meine subjektive Meinung, keine Handlungsempfehlung


 

18.09.21 11:55
5

3809 Postings, 3471 Tage SanjoGuthrie

Das ist eine wissenschaftliche Annahme die wir aus T-Zellulären Studien gewinnen und bei anderen Erkrankungen sowohl viral als auch bakteriell beobachten konnten. Ich kann sie beruhigen was ihr mögliches Invest der RNA Technologie angeht. Die 10 Jahre beziehen sich auf die Pathogenität des Virus durch die derzeitige Antigenoberflächenstruktur. Es wird wahrscheinlich nach Delta und My noch viele weitere Varianten geben bei diesem Typ von Virus was eine stetige Anpassung der Impfung -zeitnahe- nötig macht. Wir gehen davon aus, dass zumindest bis Delta nach der 3. Impfung die Infektion beherrscht werden kann, dies ist aber ein bescheidener Trost!
Long  

18.09.21 12:02

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33NASDAQ Nachbörse unter 350$ wieder minus 2,83%

Consolidated Last Sale    349 $ -10.18 (-2.83%)

Nachbörsl. Tief $346.5 $  (07:53:29 PM)

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/bntx/after-hours
 

18.09.21 12:03

6058 Postings, 2365 Tage AMDWATCHWenn ich bedenke

Welchen Aufklärungsaufwand wir betreiben, bei "banalen" Lokalanaesthesien und wie viele Zwischenfälle passieren können, schüttel ich den Kopf, mit welch einer Ignoranz, schwerwiegende Eingriffe in einem gesunden Körper, für eine BRATWURST vor einer DISKO apleziert wird.

Sind Sie mit Ihrem ärztlichen ETHOS damit d`accor......????  

18.09.21 12:10

1738 Postings, 1285 Tage GuthrieMr. Sanjo - danke für die Antwort, jedoch...

es wäre schön, wenn Sie ggf. noch auf das Thema "evolutionsbiologische Abschwächungen" eingehen könnten. Weshalb sollten immer neue problematische Virusvarianten auftreten (gegen welche die Impfstoffe dann weiterhin anzupassen wären)? Auch das Gegenteil ist denkbar, nämlich, dass künftige Varianten keine Impfungen mehr erforderlich machen!

 

18.09.21 12:11
1

538 Postings, 4156 Tage taterBooster

dann bekommt ja die hälfte der Amis die möglichkeit,
zur Impfung.  

18.09.21 12:11

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33Studie: Moderna schützt länger als Biontech

Bisher schienen die Corona-Impfstoffe von Biontech und Moderna gleichwertig gegen das Virus zu schützen. Doch neue Studiendaten zeigen Unterschiede an. Demnach hält die Wirkung von Moderna länger an. Das Unternehmen rät trotzdem zu einer Auffrischungsimpfung.
 

18.09.21 12:14
1

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33Biontech-Aktie: Korrektur gen Norden aufgelöst ?

Zitat:
https://www.finanztrends.de/...gen-norden-aufgeloest/"Biontech-Aktie: wird die Korrektur gen Norden aufgelöst?
Derzeit befindet sich die Biontech-Aktie im Bereich der glatten und deswegen auch psychologisch interessanten 300er-Marke.
von Andreas Opitz  –  18. September 2021
Diese kann grob gesagt für eine Stabilisierung von Biontech sorgen. Allerdings ist es nun auch entscheidend, wieder Richtung Allzeithoch anzuziehen. Dieses ist mit 397 EUR direkt im Bereich der nächsten glatten Marke zu finden. Auf der Unterseite hat sich eine sehr gute Unterstützung bei 270 EUR ausgebildet. Dort traf der Kurs während der letzten Wochen bereits dreimal auf und setzte sich zur Oberseite ab.

Diese Zone darf nicht von den Bären erobert werden!
Dieser Zone wird nun eine besondere Wichtigkeit zugemessen. Denn gelingt es den Bären der Biontech-Aktie sie zu unterschreiten, dann würde eine weitere Abwärtswelle Richtung Süden anstehen. So käme etwa der mittelfristig interessante GD100 bei aktuell 226 EUR in den Fokus. Übergeordnet bleibt natürlich ein Bullenmarkt bestehen. Ich hierzu müsste sich eine generelle Trendwende ausbauen."  

18.09.21 13:03
2

538 Postings, 4156 Tage taterbessere Wirkung

ist bei Moderna die Dosis der Impfung nicht doppelt so hoch,
oder irre ich mich da ?
 

18.09.21 13:24
1

2497 Postings, 4366 Tage MedipissOhne Worte

was und wie sich dieser Arzt hier präsentiert, mal ganz abgesehen von seinen stetigen Beleidigungen! Was für ein arroganter Mensch, der sich hier als Gott darstellt, da kommt es einem hoch!
Da meint einer vom Fach zu sein, einzige Intention ist jedoch Angst zu verbreiten… oder weiß er es wirklich nicht besser???
Guter Einwand von Guthrie, Viren können nicht nur, sie tun es auch oft, sich abschwächen und ungefährlicher werden… siehe Spanische Grippe…aber Gott in Weiß kennt ja schon die Zukunft..!

 

18.09.21 13:26
1

2497 Postings, 4366 Tage Medipiss@trader

hast doch gelesen über unsere Aussage „Moderna hält länger“..,Antwort aus der Schwarzwaldklinik: na und!?!! :-))  

18.09.21 13:38

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33chinesen aktiv in mrna zukäufen

Chinese firm buys Canada mRNA Covid vaccine tech in $500 million deal
While almost 1 billion people have been fully vaccinated in China, the country is still lacking an mRNA shot, with most of the population inoculated with inactivated vaccines from Sinopharm Group Co. and Sinovac Biotech Ltd., which studies have found to be less effective.

14 Sep, 2021, 07.44 AM IST

https://economictimes.indiatimes.com/topic/sinopharm-vaccine  

18.09.21 13:46

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33Biontech Wettbewerber in China

China :      Firma Everest - Provence:   mRNA Impfstoff   als mRNA Booster geplant

https://economictimes.indiatimes.com/news/...articleshow/86182208.cms

Chinese firm buys Canada mRNA Covid vaccine tech in $500 million deal
 

18.09.21 15:54
1

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33drüben im Forum

= "FDA-Entscheidung ein Non-Event!"
alles klar, rosaroter Blick,    klingt wie Song von  Pippi Langstrumpf " Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

tja so unbedenklich sind die Booster wohl auch nicht , wenn FDA mit 18 Nein zu 3 Ja Stimmen ablehnt  

18.09.21 19:28
5

3809 Postings, 3471 Tage SanjoHerr Guthrie

„evolutionsbiologische Abschwächungen"
Da machen sie aber ein Fass auf, hier sind sich selbst führende Virologen und Epidemiologen im Unklaren.
Das sind meist sehr lokal auftretende Veränderungen und Infektionsketten. Ob sie letztlich dazu führen, dass diese neuen Virustypen die Mehrzahl der weltweiten Infektionen ausmachen? Selbst, wenn es einen harmloseren Virustyp geben sollte: Dass der sich schnell gegen das bisherige Coronavirus durchsetzt und das in allen Ecken der Welt - das ist Wunschdenken.so schreiben zumindest führende deutsche Virologen. Ich glaube wir haben es mit einem synthetisch veränderten Virus zu tun der noch viele Überraschungen haben könnte. Frühere Coronatypen hatten fast ausschließlich die Schleimhäute befallen jetzt haben wir aber eine Sytemkrankheit mit Befall des Endothels und vieler Organe sogar vor dem Nervensystem scheint er nicht halt zu machen trotz Blut-Hirn-Schranke. Ich hoffe das beste aber in die Zukunft sehen kann ich leider nicht, mir reicht schon die Gegenwart.
Long    

18.09.21 21:39

2166 Postings, 1458 Tage SubsystemAlso defintiv Laborzüchtung, Sanjo?

Haben ja schon einige inklusive mir vermutet, aber du als medizinischer Kämpfer an vorderster Front kannst das natürlich eher beurteilen  

18.09.21 22:07
3

1738 Postings, 1285 Tage GuthrieHerr Sanjo #37560

Vielen Dank für Ihre hier bekundete Einschätzung! Natürlich lässt sich nichts vorhersagen (ebenso wenig wie die künftigen Kurse von BioNTech). Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten, subjektive sowie objektive.
Bin weder Virologin noch Epidemiologin, aber auch kein Herr, was Sie natürlich nicht wissen können.

Es gibt m.W. jedoch Anzeichen für eine Abschwächung der weltweiten Sars-CoV-2 - Infektionen und zwar aufgrund der ständig steigenden Anzahl von Geimpften bzw. Genesenen. Ab und zu vorkommende Impfdurchbrüche bei 2-fach Geimpften führen – Medienberichten zufolge –  idR auch nicht mehr zu schweren Erkrankungen bzw. Krankenhauseinweisungen, sondern verlaufen meist leichter (weil die noch vorhandenen Antikörper hier schützen).
Quelle u.a.: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...ng-impfdurchbruch-100.html

Als jemand mit engem Bezug zu Indonesien weiss ich aus erster Hand, dass selbst in Indonesien, wo überwiegend der Impfstoff des Herstellers Sinovac geimpft wurde, die Lage bei weitem nicht mehr so angespannt ist wie noch im Juni/Juli d.J. Die ersten Schulen in Jakarta wurden vor wenigen Tagen nach mehr als 1,5 Jahren online-Unterricht wieder geöffnet.

Von Erkrankungen mit der My-Variante und weiteren neueren Varianten (nach Delta) hört und liest man nur wenig (ganz im Gegensatz zur Delta-Variante).

Und so bleibt mit Blick auf das Vorhergesagte die Hoffnung  dass das Virus - auch unterstützt durch Booster-Impfungen - sich weiter abschwächt und im Zuge der Veränderungen irgendwann nur noch eine Erkältung oder einen Schnupfen auslöst, hopefully schon bald!
 

18.09.21 23:05

700 Postings, 1246 Tage wolf1611#37562 Guthrie - Meinung

Mal ein Versuch einer einfachen Beschreibung

Zu Impfdurchbrüchen: Die Impfung erzeugt weitestgehend Antikörper (IgG), die im Körper wirken, weniger an IgA-Antikörpern, die auch schon in der Schleimhaut wirken
Getestet wird aber mit Schleimhautabstrich
Für mich ist diesbezüglich ein "Impfdurchbruch" dann, wenn der Körper befallen wird, trotz der dort patroullierenden Antikörper etc., d.h. ein Positiv-Test allein ist (für mich) noch kein Impfdurchbruch, da die Impfstoffe gar nicht dafür ausgelegt sind.

Infektionsrückgang: Zu bedenken sind auch die Heerscharen an "Genesenen", die nie positiv getestet wurden, da symptonlos. Da gibt es eine hohe Dunkelziffer. Die kommen noch zu den Geimpften und offiziell Genesenen dazu

Evolutionsbiologie: Hatte ich glaube ich schon mal gepostet. Viren mutieren, äußerlich (Spike-Protein) sowie innerlich (Virus DNA oder RNA). Die Infektiosität wird hauptsächlich durch das Spike-Protein gesteuert, die Gefährlichkeit aber mehr durch die eigentliche Virus-DNA oder -RNA. Duchsetzen am Markt (wir Menschen) tut sich im allgemeinen die infektiösere Mutante, unabhängig davon, wie gefährlich das Innenleben für uns ist - das kann leider in beide Richtungen gehen

Antikörper: So prinzipiell habe ich gelernt, dass die erste Front die Gedächtniszellen (B-Zellen) sind, die dann Antikörper produzieren lassen, sobald sie einen "bekannten" Feind entdecken und auch T-Zellen aktivieren, die befallenen Zellen zu töten, um weitere Virusproduktion derselben zu unterbinden.
Eine hohe Anzahl an Antikörpern ist im aktuen Fall sicherlich hilfreich, auf lange Sicht sind jedoch die gebildeten Gedächtniszellen wichtiger, da die Antikörper üblicherweise nach und nach abgebaut werden (wie derzeit häufig berichtet wird)

Schönen Sonntag  

18.09.21 23:28

2497 Postings, 4366 Tage MedipissGuthrie

sehr guter Beitrag, Annahmen die viele schon längst haben.. es gibt keinen Beweis dass der Impfstoff schützt, vielmehr ist es mindestens genauso möglich und vielleicht sogar wahrscheinlicher dass dieses schlimme schlimme Virus längst an seiner „Gefährlichkeit“ verloren hat… Oder wer kann das Gegenteil beweisen?? Ein Impfarzt?:-))

Das hört dieser „Herr Arzt“ natürlich nicht gerne im Sinne seiner Interessen..!  

19.09.21 11:21
3

3809 Postings, 3471 Tage SanjoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.09.21 11:32

11452 Postings, 3737 Tage eintracht67Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.09.21 12:16

15965 Postings, 1490 Tage 0815trader33#37566

Praxis ? gibts die...." Wird Zeit, dass die Praxis wieder aufmacht"
wer kommt da ?  kein Forumsarztposter nur  oder sonstiger  ?
"Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen war eine deutsche Arztserie, die von 1995 bis 2001 im Auftrag von RTL produziert wurde."  

19.09.21 12:17
1

895 Postings, 5759 Tage VolkswirtVorsprung BTNX

BTNX :..."Das Mainzer Unternehmen hat damit einen Vorsprung beim Thema Booster in den USA gegenüber dem mRNA-Konkurrenten Moderna, dessen Marktwert mit 177,9 Milliarden Dollar an der NASDAQ dagegen - nicht unbedingt berechtigt - weit über den 90,3 Milliarden Dollar von BioNTech liegt - ein Missverhältnis...."

https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=156135  

Seite: Zurück 1 | ... | 1499 | 1500 |
| 1502 | 1503 | ... | 2293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben