das ist eine "zeitschinde Anlage" denn wer sich die Fake-Anns der letzten 5-6 Jahren noch mal reinzieht, der weiß, dass Eco schon alle führenden OEMs von Fahrzeugen und Batterien mit Material aus Epanko versorgt hat und fast alle bestätigt haben, dass sie das Epanko Material verarbeiten können. Zudem hat Eco nacheigenen Angaben von einer Vielzahl verschiedenster Graphit-Lieferanten auf der Welt deren Materila untersucht und überprüft ob das mit dem "patentierten Eco-Verfahren" weiterbearbeitet werden kann. Auch dies wurde in vielen Fake-Anns immer als herausragende Errungenschaft verkauft.
Warum braucht man jetzt wieder neue Test und Untersuchungen????
Weil man ansonsten keinen Fortschritt vorweisen kann. Jetzt verschifft man
wahrscheinlich die alten Gerätschaften aus der "Pilotanlage aus Deutschland" und
baut die in einer gemieteten Lagerhalle in Australien wieder auf und verkauft das als
die neue PQ-Anlage.
Bevor wieder die Naysayer Anschuldigungen Kommen weiße ich mal auf meine Prognose
vom 26.12.2019 hin. Gut ist nicht zu 100% eingetroffen, aber das meiste was bis jetzt eingetreten
ist hatte ich damals so prognostiziert.
https://www.ariva.de/forum/...es-heisst-nun-ecograf-ltd-566761?page=0Wählt das Management ab, sonst sind wir 2028 auch keinen Meter weiter. Die machen nix
außer auf unsere Kosten durch die Welt zu reisen und sich dicke Gehälter zu zahlen.