WPD Pharmaceuticals (WKN: A2PX9R) gibt bekannt, dass sein Lizenzpartner Moleculin Biotech, Inc. (Nasdaq: MBRX) mit einer führenden staatlich finanzierten Forschungseinrichtung in den USA eine Vereinbarung getroffen hat, um das patentierte Portfolio molekularer Inhibitoren, einschließlich des Medikamentenkandidaten WP1122, auf antivirale Eigenschaften zu testen. Untersucht werden eine Reihe von Viren, einschließlich dem Coronavirus.
Reinfall. So langsam halte ich die Aktie mit den Nachrichten für sehr fraglich. Schon seltsam wie sie darauf hoch und dann wieder runter geht. Naja nochmal fall ich nicht drauf rein. Das fliegt jetzt alles raus.
Das ist was anderes. Das hier halte ich für Betrug. Ich war aus Überzeugung hier drinn und hatte nochmal heute nach gekauft. Ich für mich, stelle die Aktie und das Unternehmen in Frage.
Den Autor Helmut Pollinger sollte man sich merken. Dieser ist der, der diese Nachricht geschrieben hat. Wenn man diesen im Netz eingibt, gibt es im Bezug auf z B. Canabis schon negative Infos.
CNS Pharmaceuticals Signs Agreement with WPD Pharmaceuticals to Develop Drug Candidates for a Range of Viruses including Coronavirus for International Markets
3/23/2020
CNS Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: CNSP) ("CNS" or the "Company"), a biopharmaceutical company primarily specializing in the development of novel treatments for cancers of the brain and central nervous system, announces it has entered into an agreement with WPD Pharmaceuticals Inc. (CSE: WBIO) for the development of several preclinical d