hat wieder nicht geklappt mit der Enthebung des Amtes bei dem (GröP@allZ) den es je in der USA gegeben hat.Was hat man hier ventiliert.Wie oft will man ihn denn jetzt noch "entheben" ? Nach aufheben kommt jetzt "hocheben"...!Er lebe hoch !!!!!
Mein Glückwunsch an ihn und vor allen an seine Mannschaft und an seine Spitzenanwälte.Etwas anders hätte ich auch in dieser dünnen Sache nicht erwartet, denn das Vorgebrachte der Democrats war @alllzu dünn, dünner gehts nicht.Jetzt haben die sich hier wohl vor den Wahlen ein klassisches Eigentor geschossen, indem sie die Wiederwahl auch noch ge- und befördert haben.Peolsi ist und bleibt eine schwache DemokratIn, die auf allen erdenklichen Feldern versucht hat, ihn zu selbst diskreditieren, welches misslang.Keine Kandidatin für eine Präsidentschaft.Mitnichten.Ja, sie sind raus aus dem Spiel.
Was will man auch von einer "OMA" anderes erwarten, die Sau(WDR)erspare ich mir.Es liegt mir fern derartige Verbalinjurien hier auszusprechen, nur weil eine zweit-oder drittklassige Anklägerin gegen einen absoluten Profi, der wirklich mit allen Wassern gewaschen ist, kläglich verloren hat.Dem ist sicherlich schlecht beizukommen.
Am meisten ärgert mich, dass die hiesigen maulheld'schen MSM's sich an ihn wieder über Wochen und Monate abarbeiteten konnten, um daraus Kapital zu schlagen und um daraus das schlechte Bild zu projizieren und aufrecht zu erhalten.Ein Trump zieht nämlich immer.
Jetzt darf gefeiert werden ! Trump by the way... !Machen sie weiter so, Herr Präsident.Nur so und nicht anders.
Max.
|