q-loud & die neue QSC AG

Seite 75 von 176
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4388
neuester Beitrag: 19.04.24 19:55 von: braxter21 Leser gesamt: 1143646
davon Heute: 32
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 176  Weiter  

29.07.21 08:11

2660 Postings, 6173 Tage braxtersnabble

https://www.boerse.de/nachrichten/...ut-Spezialisten-Snabble/32339516

oben habe ich mit snabble noch die Kundschaft und ECO System ausgeführt

ECO SYSTEM

ECO SYSTEM
 

29.07.21 08:16

2660 Postings, 6173 Tage braxterwer jetzt die Fantasten sind

sieht man ja.  
Welche Kundschaft snabble hat und wie man in einem ECO System agiert weiss kein Kritiker.
Der bezeichnet das bisher regelmässig als Fantasieprodukte usw.

Jetzt sieht man ja wieder mal dass Schlobohm mit 25.4% Beteiligung wieder mal / möglicherweise ein Vorkaufsrecht hatte und zielgerichtet in Industriepartnerschaften / ECO Systemen tut

und nicht einfach zufällig seit 2010 mit Sensor cloud IRGENDWO aufs Gradwohl entwickeln lässt und sich seines Tafelgoldes Plusnet einfach so entledigt.
 

29.07.21 08:20

2660 Postings, 6173 Tage braxtersnabble

29.07.21 11:10

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

29.07.21 11:13

2660 Postings, 6173 Tage braxteram Rande 163 Milliarden

für die die Energy für möglich halten.
Jahr 2012
https://www.dw.com/de/...nsand-gebaut-%C3%B6kostadt-masdar/a-15673469
Jahr 2017
https://www.energiezukunft.eu/politik/...arden-dollar-in-erneuerbare/
Thema q-loud mit Stadtwerke Piloten und smart city Produkten:
Für wen hatte q-loud diese smart city Produkte mit Stadtwerken gleich entwickelt und mit wem zusammen ? Jetzt ist nichts mehr da  ?  
Nur noch Plattformbusiness a'la Hermann - innovativ - ab 2023 ?  
Nur noch Daten / Echtzeit wie angesagt ?
Was kann das nur sein ?
Gibt es vorher eine Meldung die sich gewaschen hat und Phantasie reinbringt ?
Nur extrem naive Privataktionäre würden das neue Milliardenbusiness Energy selbstherrlich ausschliessen.  
Wenn ENERGY , dann müsste man die AG vor Eintritt ENERGY in den Hafen bringen.
Gibt es also vorher einen Börsen-Meldeschwellen-Domino-Überraschungseffekt ?

2023  ?
 

29.07.21 12:47

2660 Postings, 6173 Tage braxterECO SYSTEM die 6.

jetzt kocht er wieder weil er gesperrt ist...........  mann oh mann  ;-)
Es ist ganz einfach. Wenn er aufhört höre ich somit auch auf. Ansonsten schepperts weiter.



Q.BEYOND und die ECO Systeme  -

https://www2.qbeyond.de/de/investor-relations/...-der-plusnet-gmbh-1/

„Zudem haben wir mit der EnBW Telekommunikation GmbH den idealen Partner gefunden, der Marke und Unternehmen erhalten will. Denn wir werden unseren Kunden auch weiterhin Telekommunikationsdienstleistungen anbieten und wir sehen auch Chancen in der Zusammenarbeit im Bereich innovativer Geschäftsfelder.

Wäre ja ideal wenn man in allen Branchen wenigstens ein ECO System bedienen darf, mitwirken darf...................... von lead würde ich nicht ausgehen ................

 

29.07.21 12:51

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

29.07.21 12:52
1

781 Postings, 2559 Tage Toelzerbullewer

sich lange intensiv mit QSC befasst hat,
der weiß, dass QSC unbeschreibliche Summen aufgewendet hat, um BSA Access auf BNG Basis für
1&1 zu generieren.
TAL ist mittlerweile gigantisch gesunken, BSA stark gestiegen.
(Dokument Freigabe Kartellamt Telekom/EWE interessant)
QSC hat jahrelang so viele inaktive HVT vorgehalten wie aktive. Die Hälfte der Infrastruktur wurde vorm Verkauf Plusnet an ENBW ausgebucht - war abgeschrieben.
Sinkende Rückbaukosten sollen Aufwand vorgehaltene HVT annähernd kompensiert haben. :-)
Wer denkt, mit dem offengelegten Verkauf Plusnet sei das erledigt,  irrt meines Erachtens.
"Mauschelei" mit 1&1 ist belegt - siehe letzte ausufernde Präsenz -HV mit den widersprüchlichen und ausweichenden Antworten von Hermann &Co auch zu Verkäufen HVT an 1&1.

Brax´Spekulationen sind legitim - warum Plusnet an ENBW - die hatte Niemand auf dem Zettel?
Wofür die gigantischen Verkaufsprovisionen im Umfeld des Verkaufs?... etc pp alles tausendmal durchgekaut und unerklärbar.

Mein Credo:
Fakten betrachten und Spekulationen zulassen!

Schließt sich nicht aus.













 

29.07.21 12:57

2660 Postings, 6173 Tage braxtersnabble

https://snabble.io/de/stores

das ECO System mit snabble und den anderen wie Pricer AB und Neptune und Re/Act gibt es schon länger.

https://snabble.io/de/latest/press-releases/...est-in-the-snabble-app

schaut eigentlich auch so aus als könnte man auf Umsätze noch einige Zeit warten.
Soviel wie die beyond hier in allen Branchen entwickelt und zusammenschraubt könnte es wie bei Relayr enden..............
Das Ding wird vom markt genommen oder besetzt , damit Hermann endlich seinen Horizont erreichen darf.
Umsätze bräuchte es dann keine mehr..............die Operative könnten andere einkassieren  

29.07.21 13:46

781 Postings, 2559 Tage Toelzerbulledas wäre ein echter

Braxit! Alles möglich  - Hauptsache die Magermilch schlägt Sahne :-)

 

30.07.21 12:13

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.07.21 12:14

2660 Postings, 6173 Tage braxterwenn man Fakten

löschen lässt weil man Recht haben will und einem die Felle davonschwimmen

selbst wenn es noch 3 x gelöscht wird, stell ich das mit den Stadtwerken immer wieder ein. Weil es ein netter Artikel ist  

30.07.21 12:17

2660 Postings, 6173 Tage braxteraus linked in

von Sebastian Mancke

..................die SAP Expertise von q.beyond hilft uns dabei , die Prozess-Integration der Händler noch besser zu unterstützen.


Das lässt tief blicken. Info AG als Entwicklungs und Versuchslabor und Werkstatt hat anscheinend viel gebracht. 

SAP Integration haben andere nicht . 
Schlie haben andere nicht

 

30.07.21 12:21

2660 Postings, 6173 Tage braxterTölzer

hat nachgeforscht und die aktuelle BSA Situation dargestellt.

Wer das alles für Zufall hält unterstellt den Anteilseignern und CEO die Blödheit könnte man sagen.
Jedes Unternehmen hat 5- 10 und 15 Jahrespläne.  
Die Vision QSC war 2013 schon längst überholt und wurde mit den Aussagen Schlobohms bereits überschrieben (kein Netz mehr / kein open access mehr).  

Aixbrain
incloud
Röhlig
datac
SNABBLE

der nun abgeschlossene Vertrag enthält die Option, die Beteiligung ab 2023 aufzustocken und die Mehrheit zu übernehmen.

wenn das so weitergeht .................wenn man sich anschaut, dass Versatel immer wieder die Themen von der q.beyond twittert (seit langer Zeit).  Und was haben sie selbst in dem Bereich ?  
Meiner Meinung nach kaum etwas. Ebenso Bechtle.  

30.07.21 13:17

572 Postings, 1872 Tage Dale77seStadtwerkedigitalisierung 2025

Ja Gruetzi Herr Braxter, lieber Mr. "Ich habe € 500m Bilanzbetrug gebucht" (Quelle: nach eigener Aussage in #1407 in diesem Forum)

Die Plusnet GmbH ist eine Tochtergesellschaft des EnBW Konzerns. Ich begrüße die Digitalisierungspläne der Gesellschaft, viele Stadtwerke bis 2025 zu digitalisieren.
Es handelt sich in dem von Ihnen verlinkten Posting um PLÄNE der Gesellschaft... Pläne sind zukunftsbezogene Vorhaben - sie könne qua Definition keine FAKTEN sein, da sie jederzeit revidier- bzw. änderbar sind.

Fraglich ist, wie der Fakt das es Pläne zur Digitalisierung der Stadtwerke bis 2025 der Plusnet GmbH gibt,  zu einem Faktum Stadtwerkedigitalisierung 2025 im QBY-Konzern wird?
Ist es denn Fakt, dass durch die Umsetzung der Digitalisierung der Stadtwerke 2025 durch die Plusnet GmbH auch zu einem Vorteil der QBY führen wird ?
Wenn ja, wie hoch ist der Vorteil und wo bzw. wann wirkt er sich aus und ich bitte darum die entsprechenden Quellen zu hinterlegen - denn FAKTEN kann ja jeder überprüfen!  

30.07.21 14:12

2660 Postings, 6173 Tage braxterdas was Tölzer geschrieben hat

baut nicht alles darauf auf ?
Kennst Du die Anteilseigner nicht  ?
Siehst Du nicht was in Plusnet seit Verkauf läuft ?  
ECO System Dale.................  da kannst Du nicht drüber auch wenn Du psychologisch die AG sehr subtil und gerne an die Wand fährst.  Eben wie Du schreibst : alles fürn Arsch.
Drum ist Dein Interesse so hoch, dass Du in allen 3 Foren Einfluss nimmst ? Oder ?

und diese Bilanztipps und Trix. Die kennst Du halt nicht. Ich zur Genüge. Ich hab immer noch die vollständige Dokumentation und könnte das theoretisch anzeigen. Wahrscheinlich verjährt. Aber warum sollte ich. Man hat mir grosszügiges Stillschweigen bezahlt.  Fast alle machen das.  :-)
Du musst Dir keine Sorgen um mich machen ;-)
Die QSC hat mir auch 6stellig bezahlt aus Spruchverfahren. Also alles gut. Mach Dir keine Sorgen um mich ;-)
Für Wirtschaftsprüfer ist sowas unverständlich. Drum rauchen wir die auch in der Pfeife.    

30.07.21 17:24

572 Postings, 1872 Tage Dale77seAbarbeiten an Usern...

Ich hatte nach den angeblichen Fakten zur Stadtwerkedigitaliersierung 2025 gefragt ?!
Und den Anteil der für QBY dabei anfällt und wie sie den heben ... dann kann ich das in meine DCF-Bewertung mit einbinden.

Die Anteilseigner von Plusnet sind zu 100% dem EnBW-Konzern zugehörig, SE halten immer noch etwas über 25% an QBY, den Rest teilen sich lt. Aktienbuch fast 25.000 Anleger (die aber wohl seit vielen vielen vielen vielen Jahren nur fiktiv da sind) ...
Plusnet skaliert sein Geschäftsmodell und baut konsequent in Glasfaser - hat neben dem Kaufpreis von netto € 186m noch einige Millionen in den Glasfaserausbau gesteckt (QBY hätte dafür Kredite oder eigenen Aktionäre anzapfen müssen)  ... läuft dort drüben ...

Du solltest a) lesen und b) verstehen lernen ... ich habe gar nicht geschrieben, das bei QBY alles für n Arsch ist - mit keiner Silbe -> du kannst das ja gern mal widerlegen !

Auf deine zweiten Absatz (Schwanzlängenvergleich) gehe ich jetzt nicht mehr weiter ein! Was ich von Beruf bin und alles nicht kann, und wie wiel Geld ich habe - ist nicht von Belang um eine Meinung zu QBY zu posten ... egal in welchem Forum!

Saludos...  

31.07.21 09:01

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31.07.21 09:06

2660 Postings, 6173 Tage braxterund für Dale

nochmal die Argumentation Tölzer


wer lange intensiv mit QSC befasst hat,
der weiß, dass QSC unbeschreibliche Summen aufgewendet hat, um BSA Access auf BNG Basis für
1&1 zu generieren.
TAL ist mittlerweile gigantisch gesunken, BSA stark gestiegen.
(Dokument Freigabe Kartellamt Telekom/EWE interessant)
QSC hat jahrelang so viele inaktive HVT vorgehalten wie aktive. Die Hälfte der Infrastruktur wurde vorm Verkauf Plusnet an ENBW ausgebucht - war abgeschrieben.
Sinkende Rückbaukosten sollen Aufwand vorgehaltene HVT annähernd kompensiert haben. :-)
Wer denkt, mit dem offengelegten Verkauf Plusnet sei das erledigt,  irrt meines Erachtens.
"Mauschelei" mit 1&1 ist belegt - siehe letzte ausufernde Präsenz -HV mit den widersprüchlichen und ausweichenden Antworten von Hermann &Co auch zu Verkäufen HVT an 1&1.

Brax´Spekulationen sind legitim - warum Plusnet an ENBW - die hatte Niemand auf dem Zettel?
Wofür die gigantischen Verkaufsprovisionen im Umfeld des Verkaufs?... etc pp alles tausendmal durchgekaut und unerklärbar.


und Dale:

- wohin gingen Teile der q-loud ?  Wohin gingen die ganzen Stadtwerke Piloten der q-loud

https://www2.qbeyond.de/de/investor-relations/...-der-plusnet-gmbh-1/

Denn wir werden unseren Kunden auch weiterhin Telekommunikationsdienstleistungen anbieten und wir sehen auch Chancen in der Zusammenarbeit im Bereich innovativer Geschäftsfelder.“


https://www.enbw.com/unternehmen/investoren/...ternehmen-plusnet.html

Zu weiteren vertraglichen Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

 

31.07.21 09:10

2660 Postings, 6173 Tage braxterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

31.07.21 09:20

2660 Postings, 6173 Tage braxterwenn einer

sooft Beitrag zur Digitalisierung der Stadtwerke 2025 (trotz link )  löschen lässt muss schon viel Wahrheit drinstecken. Der LÖSCHER oder vll. auch KRITIKER ist vll. ertappt worden und schlägt wild um sich  ?
Am Ende steckt KKR dahinter ;-)  ?

wir müssen nichts sehen von operativem business und Vernetzungen und ECO Systemen.  
Wir sind zufrieden mit einem Exit zwischen 4 und 12 EUR  ;-)  

31.07.21 12:14

572 Postings, 1872 Tage Dale77seStadtwerkedigispam @braxter

Ich begrüße es wenn man deinen SPAM hier löscht.

Deine Unfähigkeit, die angeblichen Fakten zu belegen, stellst du hier selbst zur Schau.
Den einzigen Fakt, den du bisher hier belegst, ist das Plusnet Digitalisierungspläne für die Stadtwerke bis 2025 hat! - Ist aber auch nur ein Plan!

Wo ist die Verbindung Plusnet - QBY belegt, wonach QBY von den Plusnet-Plänen in NENNENSWERTEM UMFANG (ich rede nicht von 2-3 Geschäftsabschlüssen, die qby vlt abstauben kann) profitieren könnte ????? Plusnet WAR mal eine Teil von QSC ?! Mehr aber auch nicht.
Oder muss diese geheime Verbindung einfach weiter existieren, damit du dir den Netto-Kaufpreis von € 186m weiter schön saufen kannst - sonst hätten die Herren Eigentümer wohl euer Geld verscherbelt und sich auch noch Boni dafür ausgeschüttet, weil brutto € 229m ein wirklich attraktiver Kaufpreis ist!! ... Ich verweise auf deine wütenden Ausführungen zur Veruntreuung der Plusnet etc.

Deine ewige Wiederholrate der "Geheimverträge" mit EnBW indem du eine M&A-Standardfloskel zitierst, die in fast jedem Übernahmevertrag enthalten ist - kann auch nicht überzeugen.
Siehe dazu die PR-Meldungen von QBY in Bezug auf DATAC, Röhlig und Snabble - da steht der Satz fast wortwörtlich drin. Oder werden die in den Geheimvertrag EnBW inkludiert??

Hatten die Eigentümer bei iQ International nicht auch noch Geld nachgeschossen und KE gezeichnet, weil die wussten was Sie tun - und die Kleinaktionäre gar nicht wissen konnten was abläuft, weil das ganz Business nur im Hintergrund die Fäden zieht ???
Beschäftige dich doch bitte mal mit dem psychologischen Thema der Schwarmintelligenz - eine besondere Ausprägung bieten Bewertungsportale und Diskussionsforen!

Und zu guter Letzt möchte ich dich auffordern, mich für dieses Forum zu sperren!!! Ich muss zugeben, dass es mir dann wesentlich leichter fällt, mir deinen Schwachsinn und deinen Minderwertigkeitskomplex, den du hier in Kleinkriegen mit anderen Usern austragen musst , nicht mehr länger hier reinzuziehen.

Ich bin dir wirklich dankbar, wenn du mich ausschließt!

bty: Weißt du eigenltich wie man Menschen nennt, die sich für Handlungen großzügig bezahlen lassen (Quelle: dein Beitrag #1866), die sie ohne Bezahlung nicht ausführen würden?
 

31.07.21 13:27

2660 Postings, 6173 Tage braxterDann müsstest Du

zuerst erklären können was in den Geheimhaltungsvereinbarungen

- Plusnet sowie
- QSC und EnBW

steht

Und genau da hast Du keinen Plan.

Ausser dass du weisst dass qsc und EnBW im Bereich Innovationen möglicherweise zusammen was tun

Aber genau hier kann ja etwas unter Geheimhaltungsvereinbarung geregelt sein.

Oder würdest du Plusnet abgeben ohne Vernetzung ?
Wohl kaum. Kein Unternehmer würde das  unter Betrachtung aller Umstände
Dann wären alle im Eco System und nur qsc wollte da nicht rein
Obwohl sie es genannt haben !


Dale : ich weiss es übrigens dass es so ist .
Ansonsten hätte man mich angelogen
Ist aber auszuschließen weil es seit Mitte 2019 ersichtlich ist

Drum warte ich gerne nach dem letzten Verdoppler auf weitere Heldentaten von Hermann und auf eine Meldeschwelle (2023 ? )  

31.07.21 13:55

2660 Postings, 6173 Tage braxterDale

Deine Bemühungen in diesem Forum kommen immer sobald wir hier die Vergangenheit auffahren.
Ich vermute dass du den Beitrag von Tölzer somit in den Hintergrund verlagern möchtest .

Immerhin bist du ein guter Indikator damit ich weiss wann ich nachkaufen kann. Das hat sich die letzten 3 Male schon ausgezahlt und dafür bin ich Dir sehr dankbar .
Was IQ International damit zu tun hat ? Da hab ich keine Ahnung . Wenn Dir die Firma geläufig ist oder Du investiert bist .........gerne. aber ich kann Dir da nichts zu sagen . Oder weisst du mehr als ich ?  

31.07.21 16:30

2660 Postings, 6173 Tage braxterKursziel

https://www.onvista.de/news/...ond-ag-von-montega-ag-kaufen-475016209


WO mausert sich langsam wieder zu einem guten Info Forum Dank ein paar User.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben