Wenn Bodo Ramelow meint mit guten Gewissen einen Politiker mit Hitler in Verbindung zu bringen der :
1972 geboren wurde Abitur im Jahr 1991 Grundwehrdienst bei der Bundeswehr Ab 1992 studierte Jemand der : Von 1993 bis 1998 studierte er an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Philipps-Universität Marburg Sportwissenschaften und Geschichtswissenschaft für das Lehramt am Gymnasium. Nach seinem zweiten Staatsexamen (2001) absolvierte er von 2003 bis 2005 einen Masterstudiengang für Schulmanagement, den er mit dem Master of Arts abschloss.
Das ist das genau das was ich von Jemanden der für die SED Nachfolgepartei DIE LINKE Politiker ist erwarte . Wer wurde ---Faktisch---- Überwacht durch die Verfassungsschutzbehörden ? Und mach Dich mal schlau warum jemand durch die Verfassungsschutzbehörden überwacht wird. Wofür die DKP stand und steht !
Ps.
Und wenn dem Linken einer abgeht jemanden als Faschisten zu bezeichnen weil ein Gericht dazu abgenickt hat wird aber von mir niemals erleben das ich eine Politikerin :
"Stück Scheisse" "Geisteskranke" "Drecks Fotze"
nenne bloß weil ein Gericht gesagt hat .................. das sei OK !
Aber das ist eben der Unterschied zwischen Leuten die Anstand haben und Leuten die es ok finden wenn 2 Jährige Kinder auf dem Weg zu KIGA mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen werden . Wenn Frauen angespukt werden weil der Mann eine Wahl gewonnen hat !
|