Ariva, hier darf man ungestört lügen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:24
eröffnet am: 08.02.20 16:20 von: badtownboy Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 11:24 von: Vanessapvvr. Leser gesamt: 1586
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

08.02.20 16:20
9

11076 Postings, 5809 Tage badtownboyAriva, hier darf man ungestört lügen

Meldungen auf offensichtliche Lügen werden bei ariva hingenommen.

Meldungen dazu abgewiesen,  kein Regelverstoß erkennbar.

"Das ist doch gerade ganz groß in Mode und fängt bei Ursula von der Leyen an und wird kaum bei den Linken mit Ramelow aufhören. Und wer weiß wie in Deutschland Untersuchungsausschüsse funktionieren der weiß das bei Politiker alles erlaubt ist. Unter Merkel hat es einen gewaltigen Linksruck gegeben und Wahlergebnisse werden nicht mehr ernst genommen.

In Thüringen wurde 50,1% Konservativ gewählt und 44,4% der Wähler stimmten den Linken Lager zu.

Und 44,4,% sind größer wie 50,1% das sagt Merkel mit ihre Linke, Grünen und der SPD.

Und bei der Wahl in Thüringen zum Ministerpräsident hat doch tatsächlich die CDU mit den Linken geschustert und alle Verbrechen der SED waren auf einmal vom Tisch.

Ich habe es satt das Merkel seit Jahren gegen die Mehrheit der Wähler  regiert und uns alle für dumm verkaufen will.  Und selbst die CSU in Bayern mit Söder  will jetzt auch noch den Linken hinterherlaufen und die linke Presse mit dem linken ÖR finden das wirklich geil.

Und heute Nacht wird der Reißwolf laufen, die Daten in Computer und auf den Smartphones gelöscht und hinterher spielen uns die LinkenSpdGrünenFDPCDU das Stück vom verlorenen Unschuldslamm auf.

Und wie durch ein Wunder findet noch nicht mal der Bundesnachrichtendienst die verloren Daten nicht mehr.

Es dürfte heute Nacht die größte jemals in Deutschland gesehen illegale Datenvernichtung durch die Linken über die Bühne gehen."

Mal sehn ,  ob ich nicht ariva mal melden sollte, am besten gleich beim Verfassungsschutz.

 

08.02.20 18:25
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchJau hier sollten die Behörden mal durchgehen.

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

08.02.20 18:41
2

20851 Postings, 4064 Tage WeckmannVerfassungsschutz auch. Vor allem aber die Staats-

schutzabteilungen der Polizei.  

08.02.20 18:47
2

14542 Postings, 6493 Tage gogolBND und etwas finden ,( guter Witz )

die finden doch nit einmal ihre eigenen V Leute
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.02.20 18:52
3

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#3 Vielleicht haben sie nur Threads gewisser User

vorsorglich auf "ignore" genommen und ersparen sich dadurch das Lesen und Aufmerksamwerden auf die dort geposteten Unsäglichkeiten!

;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.02.20 18:55
2

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@badtown #1

Wenn ich mir die Bewertungen dazu ansehe, habe ich den Eindruck, dass einige User nicht die "" gesehen haben und diesem Text in "" ein g.a. gegeben haben :-))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.02.20 18:57
2

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalWo ist denn in #1 jetzt diese

Eklatante Lüge ? Alles was da steht kann man durchaus vertreten....  

17.02.20 06:42

9 Postings, 1529 Tage raablaminen2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 08:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID

 

 

   Antwort einfügen - nach oben