Ramelow vergleicht Höcke mit Hitler

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:13
eröffnet am: 08.02.20 17:47 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 von: Mariejpgpa Leser gesamt: 2237
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

08.02.20 17:47
7

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtRamelow vergleicht Höcke mit Hitler

Sein bisheriger Staatskanzleichef Benjamin-Immanuel Hoff behauptet - wenn ich dessen wirre
Aussage richtig verstehe - dass die AfD für Millionen Ermordete verantwortlich ist.
Diese Aussagen von höchsten Regierungsmitgliedern Thüringens erreichen nicht einmal
Stammtisch-Niveau. Sie sind keine differenzierte Kritik, sondern einfach nur Hetze.
Ramelow und Hoff verdienen es nicht, Mitglieder einer erneuten Thüringen-Regierung zu sein.

https://twitter.com/BenjaminHoff/status/1225273114759659521
https://www.rtl.de/cms/...elow-twittert-hitler-vergleich-4482339.html


 

08.02.20 17:55
9

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Langsam sollten alle mal ein wenig

runter kommen!

Das Outing, dass wir von einer Truppe von Witzfiguren regiert werden, ist bereits angekommen!

LG Tony  

08.02.20 18:12
5

3643 Postings, 1630 Tage Aktiensammler12Also

die Thematik im Thüringer Landtag ist völlig lächerlich. Ich persönlich habe die Demokratie die ganzen Jahre völlig falsch verstanden.
Fakt ist wohl, dass so lange neu gewählt, abgestimmt und Druck aufgebaut wird, bis für gewisse Personen (u.a. Merkel) dass richtige Ergebnis vorhanden ist.
Wenn dann die Linken regieren, ist alles gut. Kein Aufschrei, alle sind glücklich und zufrieden...  

08.02.20 18:12
5

4150 Postings, 4957 Tage wonghoDie AfD wird dafür Ramelow offen wählen,

dann muss er sofort wieder abtreten, da er dann ja mit der Unterstützung der AfD gewählt worden ist.
Ramelow, Ministerpräsident von Höckes Gnaden. Die Linken sind dann Nazis, ....so wie es bei Kemmerich von der FDP auch war.  

08.02.20 18:26
7

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoMachterhalt lässt viele Register ziehen

- die bequemsten sind stets tief unten.  

08.02.20 18:34
5

139379 Postings, 8949 Tage seltsama geh, boersalino, Du wirst doch nicht

andeuten wollen, daß irgendeine Volksregierung nicht ausschließlich das Interesse des Volkes im Auge hätte und ständig bemüht sei, Wohltaten über die Untertanen zu schütten??  

08.02.20 18:35
2

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#4: Quatsch. Wenn alle Abgeordneten von rot-rot-

grün für Ramelow stimmen und mind. 4 Abgeordnete von FDP und CDU sich enthalten würden, wäre Ramelow schon gewählt. Die AfD hätte ihn dann zwar auch gewählt, wofür Ramelow aber nichts könnte, er würde dann aber auch ohne die Stimmen der AfD Minsterpräsident. Das ist der Unterschied zum Schmierentheater der AfD bei der Wahl Kemmerichs.  

08.02.20 20:34
5

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoNebenbei bemerkt:

(Nebenbei bemerkt: Auch die AfD sitzt demokratisch legitimiert im Parlament.)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...det-unserer-Demokratie.html

Aber hier hätte eine Wahl ja mal etwas ändern können .    .       .          .                 .                                .  

08.02.20 21:16
6

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDie Wahrheit muss gemacht werden ... frei nach

1. Das Vico-Axiom

Verum et factum convertuntur: mit diesem erkenntnistheoretischen Grundsatz ist der  italienische  Philosoph,  Rechtsgelehrte  und  Rhetoriklehrer  Giambattista  Vico in  die  Geschichte  eingegangen.  Die  Konvertibilität des  Wahren  (verum)  mit  dem Gemachtem  (factum),  dieses  sogenannte  Vico-Axiom  gilt  als  bahnbrechender geschichts- wie kulturphilosophischer Methodenansatz.
https://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/.../VicoZKPh130910.pdf

Volgo: Wem die Wahrheit nicht gefällt, kann eine basteln - fällt oft einfach nicht auf.  

08.02.20 22:16
2

2453 Postings, 2404 Tage GolpeDient der Wahrheitsfindung....;-)

In heiklen und unerquicklichen Dingen ist es empfehlenswert, jemand anders,
dessen Worte weniger ins Gewicht fallen, den Anfang machen zu lassen.

Francis Bacon  

09.02.20 07:38
4

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoMerkel hat den Thüringern "Grenzen" aufgezeigt

- jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.  

09.02.20 07:43
1

1978 Postings, 1593 Tage Onkel LuiUnd alles

zum Wohle des Volkes
Lol  

09.02.20 07:48
2

14542 Postings, 6494 Tage gogolDemokratie / Parteidisziplin

was ist wichtiger ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.02.20 08:00
9

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDemokratiedisziplin !

Und wie lange sollen dann Wahlergebnisse korrigiert werden? Zweimal? Fünfmal? Öfter? Wäre es dann nicht konsequent, Wahlen in Thüringen abzuschaffen mit dem Argument, die Einwohner hätten sich als unreif für die Demokratie erwiesen?



https://www.publicomag.com/2020/02/...angela-merkel-nie-stellen-wird/  

09.02.20 08:39
5

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyMan könnte Thüringen auch

vorübergehend unter Zwangsverwaltung stellen.
Und Kommissionen aus den Berliner Parteizentralen entsenden.
 

09.02.20 09:37
4

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#2 Tony - NOCH weiter runter?

Das unterste Niveau, getrieben von den Altparteien ist doch schon erreicht.
Und Ramelow, in Anbetracht seiner schwindenden Bezüge, wird sich sagen "erst kommt das Fressen, dann die Moral"
Brecht  

09.02.20 09:54
3

3643 Postings, 1630 Tage Aktiensammler12Wongho,

dies wäre ja cool. Die AfD soll einstimmig die Linken wählen....
Weiss nicht was dann die Bundesregierung machen würde. Nochmals wählen lassen? Solange bis sich die AfD komplett enthält?
Meine Güte, welch ein Affentheather  

09.02.20 09:55

14542 Postings, 6494 Tage gogol#15 wie sagte doch AKK

.....es war nicht mit Berlin abgesprochen...........

als Antwort auf meine Frage
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

09.02.20 09:56
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comHöcke ist Hitler

ebenso wie Ramelow Ulbricht ist  

09.02.20 10:01
2

14542 Postings, 6494 Tage gogoldas ist eine Schwaechephase der CDU

die schon etwas laenger dauert
17.08.2019
https://www.morgenpost.de/politik/...en-mit-CDU-Parteiausschluss.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

10.02.20 10:19
3

1157243 Postings, 5190 Tage unionJetzt mal im Ernst

Hier wird ein Politiker mit Hitler verglichen. Das ist in meinen Augen (und nach dem Grundgesetz) höchst diskriminierend.
Und was sagen die anderen Politiker dazu?

Wenn ich auch nur andeute würde, dass Homosexuelle nicht normal seien, dann hab ich ein RIESEN Problem mit einer wild gewordenen Schar Gleichbetrechtigungsbesessener.
Und wo sind die Leute jetzt, wenn man einen Politiker offiziell mit Hitler vergleicht?

Ich bin gespannt, wie diese Politiker ihr Fähnchen in den Wind stellen, wenn die AfD größte Kraft werden... 'könnt Euer Haus d'rauf verwetten, dass die derzeitigen AfD-Verächter ruck zuck ihre eigenen Anschauungen den Aussagen in Richtung AfD-Meinung anpassen.


LG
union  

14.02.20 17:45
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtRamelow als Heuchler

https://www.welt.de/
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...uer-Heuchelei-verdient.html

Thüringen-Debakel
Ramelow hat einen Preis für Heuchelei verdient
Thüringens linker Ex-Ministerpräsident Bodo Ramelow lässt nichts unversucht, um doch noch zurück ins Amt zu kommen. Unbekümmert frönt er seinem Egoismus und schwingt dabei skrupellos die Faschismuskeule. Der Freistaat hat Besseres verdient.

   
 

17.02.20 14:47
1

9 Postings, 1530 Tage esumlamri2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

   Antwort einfügen - nach oben