Nemaska Aktionäre aufwachen ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:43
eröffnet am: 18.02.20 15:31 von: aktioneer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:43 von: Kathrincfvta Leser gesamt: 1284
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

18.02.20 15:31
1

2 Postings, 1529 Tage aktioneerNemaska Aktionäre aufwachen ....

Nemaska ist tot. Seit Dez 2019 in CCAA, das ist so eine Art Chapter 11 der Insolvenz mit Restrukturierung, und wird von PwC verwaltet. Eure Aktien stehen daher mit 0,1 seit Kurs Dez. 23.12.2019 noch in den Depots. Meine übrigens auch und ich erwirtschaftete einen Verlust von 15.000 Euro. Wer an eine Wiederauferstehung und Neuaufnahme des Watchabouchi Projekts glaubt, glaubt an den Osterhasen. Vielmehr ist jemand daran interessiert, die Firma biligst in die Insolvenz zu treiben und die Lithiumprojekte und das vielversprechende Watchabouchi Projekt voranzutreiben. Ist doch normal, Schuldenschnitt und weiter gehts. Aktionäre können sich bei einem canadischen Kleinaktionärsvertreter registrieren. Das ist Alain Clavet und sie haben auch eine Facebookgruppe gegründet. Insgesamt sind schon 500 Aktionäre/Kleinaktionäre registriert. Insgesamt gibt es 25.000 Aktionäre, vor allem aus Canada. Die E-Mail findet Ihr recht leicht mit dem Namen nmx investorsgroup. Keine Ahnung, ob das hier gelöscht wird. nmxinvestorsgroup@gmail.com Nach Liam Neeson Manier kann man nur sagen: Viel Glück, ein Griff ins Klo. Und keiner sah das kommen, Nemaska hatte einen Vertrag mit Northvolt dem größten Batterienerzeuger weltweit.  

18.02.20 21:22

2261 Postings, 5149 Tage 38downhilluff, 15.000 Euro sind freilich bitter ...

bei mir sind es nur 2000, und ich habe zwar auch NEMASKA für vergleichsweise "sicher" gehalten, war mir aber bei all meinen Lithium-Miner Invests bewusst, dass sie hochriskant sind. ADVANTAGE verschwindet ja jetzt auch von der Landkarte, für mich ebenfalls mit Verlust, und was ALTURA irgendwann demnächst verkündet, weiss mensch noch nicht, aber bislang bin ich optimistisch, dass - für mich - PILBARA, LITHIUM AUSTRALIA und vielleicht NEOMETALS gut ausgehen könnten ...
 

   Antwort einfügen - nach oben