App für Live-Kurs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19
eröffnet am: 11.03.20 12:24 von: Medy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 von: Birgitakfra Leser gesamt: 1004
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.03.20 12:24

1 Posting, 1505 Tage MedyApp für Live-Kurs

Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, dass der live-Kurs aus einigen Apps sich nicht mit dem wirklichen Echtzeitkurs deckt.
Liegt beispielsweise ein KO auf den DAX in meinem Depot (ING-Depot), deckt sich die prozentuale Entwicklung nicht in Echtzeit mit einigen Apps, in denen der Live-Kurs einsehbar sein sollte.

In der onvista App wird unterhalb des DAX Kurses eine Uhrzeit angezeigt die jedoch 15min zurück liegt.
In der App der Frankfurter Börse wird offensichtlich die "live-Uhrzeit" angezeigt, jedoch deckt sich die Wertentwicklung nicht mit meinen Produkten im Depot.
Auch bei Google liegt ein delay von 15 min vor.
Das tracken von Aktienkursen hingegen auf der homepage von ING scheint ziemlich sekundengenau zu sein.

Gerade bei day-trayding bzw. bei der Haltedauer von einigen Minuten von k.o.'s kann man auf solche Apps nicht zurückgreifen. Selbst ein delay von 30 Sekunden ist hier aus meiner Sicht völlig inakzeptabel.

Wieso liegt so eine große Verzögerung vor?
Was sagt Ihr hierzu bzw. welche Apps nutzt ihr zum tracken der live Kurse?

Vielen Dank & Grüße
Medy  

   Antwort einfügen - nach oben