dein ganzes Propagnda_Zeugs bricht doch total in sich zusammen, wie ein besseres Kartenhaus. Bei uns schon 2. Tage am Regnen. Hochwasser. Klimawandel? Es soll ein Regensommer werden. Klimawandel? Lach. Eine Puppenkiste ist das, mehr nicht.
Max
Kann nicht sein, denn die ALTEN waren doch mehrere Monate kaserniert, sind aber trotzdem gestorben. Oh Man.
Patient soll nach Covid-19-Behandlung eine Million Dollar zahlen Ein 70-Jähriger erkrankt in Seattle schwer an Covid-19 und muss sich zwei Monate lang behandeln lassen. Nun stellt ihm das Krankenhaus die Rechnung zu: Er soll mehr als eine Million Dollar zahlen.
007_Bond
: Nach Covid-19 - kommt jetzt Covid-20 im Anschluss?
Das nun in Peking zirkulierende Sars-CoV-2-Virus unterscheidet sich einer vorläufigen Untersuchung zufolge wohl etwas von dem Stamm, der das Land zuvor heimgesucht hatte.
hier eine Replik aus der Retorte der alternativen Medienscaffenden und Wirkenden , und wer es lieber haben möchte "Neue Medien"! Das Rechts erspare ich mir. Denkt es euch.
Hiobsbotschaft für Freitagshüpfer: 2020 wird ein Regensommer
Fichten (in den letzten beiden Jahren in D massenweise dem Klimawandel und dessen Nutznießer, dem Borkenkäfer, zum Opfer gefallen) werden ausdrücklich erwähnt.
...unsere Wälder habe ich noch nie in einem derart desaströsen Zustand gesehen, wie letztes Jahr. Das kann wohl auch niemand bestreiten (hoffe ich zumindest).
Aber wie sooft (neuerdings Standard) wurde eine sachliche Diskussion mal wieder plattgeknüppelt.
Der Herr mit dem Tunnelblick kann mir doch sicherlich dann verraten, warum es bei uns im April relativ wenig, im Mai sehr stark unterdurchschnittlich geregnet hat und es im Juni nur besser sein wird, wenn es im Restmonat also richtig viel regnen würde?
Da sieht es aber nach den Vorhersagen nicht so nach aus: Zwar soll es in den nächsten Tagen durchaus regnen, aber danach wird es wohl wieder sonnig und sommerlich warm. Der Juni-Durchschnitt ist selbst dann weiter sehr weit weg. Dafür wird er wohl wieder deutlich wärmer als durchschnittlich. Hmm...