Frage zur Probezeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:28
eröffnet am: 11.04.20 20:04 von: Mariechen19. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:28 von: Claudiayzaua Leser gesamt: 1015
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.04.20 20:04

1 Posting, 1476 Tage Mariechen1990Frage zur Probezeit

Hallo ihr lieben ,

Ich bin ziemlich neu hier in dem Forum und weiß daher nicht ob man mir helfen kann, aber ich versuche es einfach mal :)

Ich bin noch in meiner Probezeit vom Führerschein. Ich hatte die letzten 3 Wochen unglaublich viel Pech was Blitzer angeht.
Ich fahre eigentlich sehr ordentlich und würde mich nicht als raserin bezeichnen, ich schildere euch kurz meine Anliegen

1. mal Blitzer :

Polizisten standen in einer 30er Zone und haben über Radar geblitzt. Sorry ich kenne mich da nicht so gut aus, auf jeden Fall war es kein Gerät was Fotos auslösen kann.
Die 30er Zone ging lediglich 200m und ich bin mir durch die zu spät gesehenen Polizisten sehr unsicher ob ich nicht zu schnell wieder beschleunigt habe. Ich habe ebenfalls noch gesehen das der Kollege von dem Polizisten ein Taxi Fahrer bei sich stehen hatte - der wahrscheinlich dann zur Seite gezogen wurde weil er zu schnell gefahren ist ?!?  

   Antwort einfügen - nach oben