Frage an die Experten hier:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:29
eröffnet am: 27.04.20 10:19 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:29 von: Ulrikeyfxua Leser gesamt: 1176
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

27.04.20 10:19
6

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Frage an die Experten hier:

Mir fiel nämlich sonst nicht ein, wer da besser Bescheid wüsste.
Also Frage:

Hab ich das richtig verstanden, dass Xavier Naidoo jetzt den Staat, den es laut ihm nicht gibt, vor Gericht, das laut ihm keine Macht hat, verklagen will,
weil die wegen einem Virus, das laut ihm keine Bedrohung ist, das Grundgesetz, das laut ihm nie in Kraft trat, gefährdet?  

27.04.20 10:59
4

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerDas, liebe Kinder, passiert,

wenn man zuviel kifft. Und den ganzen Tag in seiner Internetblase rumhängt. Da gibt es ja nichts, was es nicht gibt.

https://www.rollingstone.de/...aidoo-morgenthau-hooton-nizer-1973055/

Ich möchte aber betonen, dass ich kein Experte bin, denn Experten sind voll doof.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

27.04.20 11:12
3

26893 Postings, 5323 Tage hokaiLetztes Wochenende

Hat die Zahl der Corona Experten erstmals die Zahl der infizierten überstiegen, es geht aufwärts  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly