Kohfeldt "Das ist kein K.o.-Schlag für uns

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 19.05.20 13:15 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Lenagmoda Leser gesamt: 824
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.05.20 13:15

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeKohfeldt "Das ist kein K.o.-Schlag für uns


Das Selbstvertrauen, das Florian Kohfeldt nach dem Spiel zeigte, hätte sich manch ein Werder-Fan am Fernseher zuvor auch von seiner Mannschaft gewünscht. "Das ist nichts, wo ich sage: Das war es jetzt. Das ist noch kein K.o.-Schlag für uns", sagte der Trainer des Tabellen-17. nach der 1:4-Pleite gegen Bayer Leverkusen am Montagabend.

Das erste Geisterspiel der Bremer Bundesliga-Geschichte sollte eigentlich so etwas wie ein Neustart für den Abstiegskandidaten sein. Zwei Monate hatte Werder Zeit, um seine Fitness-Rückstände aufzuholen und sich die ganzen Negativerlebnisse der bisherigen Saison aus den Kleidern zu schütteln.

Doch die bittere Erkenntnis des Montagabends war: Dieses Spiel lief genauso, wie es nach Einschätzung vieler schon am 16. März mit Zuschauern in einem vollen Stadion gelaufen wäre. Werder fehlte die Überzeugung, die Leidenschaft, die Qualität.

Werder spielte genauso, als hätte es in der Bundesliga nie eine Corona-Unterbrechung gegeben. "Wir haben alles gegeben, aber wir waren nicht gut genug", sagte Kapitän Niklas Moisander.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben