Moslem Erdogan missbraucht Hagia Sophia

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57
eröffnet am: 30.05.20 14:04 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 von: Michellekylja Leser gesamt: 1930
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

30.05.20 14:04
2

14559 Postings, 5950 Tage NurmalsoMoslem Erdogan missbraucht Hagia Sophia

Der türkische Präsident Erdoğan betete gester Abend im größten Museum des Landes, das islamische Fundamentalisten gern wieder in eine Moschee umwandeln würden.
https://www.derstandard.at/story/2000117803029/...auchte-hagia-sophia  

30.05.20 14:20
2

69031 Postings, 6967 Tage BarCodeHeißt so

seine Lieblingsziege?
-----------
Alles ist relativ.

30.05.20 15:24

14559 Postings, 5950 Tage Nurmalso#2 Also Merkel heißt sie nicht.

Ich würde meine Lieblingsziege Claudia nennen.  

10.07.20 20:11

6072 Postings, 2809 Tage bozkurt7Erdogan hat es geschafft :

Das Oberste Verwaltungsgericht in der Türkei hat den Status des berühmten Gebäudes Hagia Sophia in Istanbul als Museum annulliert. Damit...
 

11.07.20 13:33
1

179529 Postings, 7731 Tage GrinchNurmalso ist wohl ein braver Kirchgänger...

sonst würde ihn das nicht so aufregen.  
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

11.07.20 15:34

13650 Postings, 8309 Tage Timchenes ist mal wieder an der Zeit

einen trupp Kreuzritter aufzustellen.
Vielleicht kann uns der Heiko mit einem tui-Flieger nach Istanbul fliegen.
Wer ist dabei?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

11.07.20 15:37
2

9746 Postings, 4966 Tage MulticultiAlso Grinch

Du entäuscht mich,die Hagia Sophia ist für die Orthodoxische Kirche das Was der Petersdom in Rom
für die Katholischen Christen ist.Auch ein Weltkulturerbe.Griechenland und Russland werden dieem
Türkischem Ketzer es schon Heimzahlen  

11.07.20 16:32

36845 Postings, 7015 Tage TaliskerDas ist schon schlimm

Dass die in der Türkei aus einer ehemaligen Moschee wieder eine Moschee machen. Da sollten ihnen viele von außen reinreden, dass sie mit einem Gotteshaus nicht machen, was sie mit einem Gotteshaus machen wollen.
Schon mal in Cordoba gewesen? Ist echt beeindruckend...
https://de.wikipedia.org/wiki/...de_C%C3%B3rdoba#Umwidmung_zur_Kirche

(warum der Knaller Erdogan das gerade jetzt machen will, ist ein völlig anderes Thema)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.07.20 16:45
1

564 Postings, 982 Tage St.KilianPutin wird eine Antwort finden

Diese wird unsere Kanzlerin verurteilen.
 

11.07.20 17:41

3290 Postings, 8390 Tage Pieterich sag mal, Status als Weltkulturerbe entziehen,

sofort. Und dann am besten auch für die ganze Stadt.

Und desweiteren sollte der deutsche Staat sämtliche Islamische Tempel in Deutschland enteignen und schliessen. Da sag ich mal, der deutsche Staat kann ja doch wohl auf deutschem Staatsgebiet mit Gebäuden machen was er will. Da hat dann hier kein Erdokan reinzureden.
Und wem das nicht passt, dem steht doch frei umgehend in die Turkei zurück zu siedeln. Da wird ja grade genug neuer Gebetsraum geschaffen.
Für mich ist der Islam jetzt entgültig erledigt, die wollen garnicht mit anderen Kulturen und Religionen auf der Welt friedlich zusammen leben.
Das ist meine Meinung. Andere Meinungen toleriere ich, im Gegensatz zum heutigen Islam.
 

11.07.20 17:49

36845 Postings, 7015 Tage TaliskerDas wäre ganz gut,

wenn du sogar das Grundgesetz tolerieren würdest. Ach was, tolerieren, zumindest dich ein wenig daran halten würdest.
Dann dürftest du so einen Schwachfug wie
"Und desweiteren sollte der deutsche Staat sämtliche Islamische Tempel in Deutschland enteignen und schliessen. Da sag ich mal, der deutsche Staat kann ja doch wohl auf deutschem Staatsgebiet mit Gebäuden machen was er will."
zwar nicht mehr schreiben, aber du bist ja tolerant.
Oder eben ignorant.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben