SunHydrogen

Seite 39 von 389
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9715
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3072612
davon Heute: 2619
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 389  Weiter  

08.10.20 11:29

42 Postings, 1289 Tage CarlosMatosHohes Volumen

Hohes Volumen heute in DE?
Nur der normale Donnerstag oder kommt da endlich was?  

08.10.20 12:20

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternes kommt endlich der Freitag, morgen

einmal wird die Hyperschallrakete schon starten....
Glück auf  

08.10.20 18:22

759 Postings, 2199 Tage FlorixWie steht Ihr zu dem

Begriff "toxische Finanzierung". Seht Ihr hier einen Zusammenhang mit GHS und Mark Grober? Mich würde Eure Meinung hierzu interessieren...  

08.10.20 19:18

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Macht keinen Sinn

https://ghs-investments.pissedconsumer.com/review.html

Die Tätigkeiten von GHS innerhalb des Funds wurden ja von der SEC verboten und der Fund aufgelöst.

Wird GHS und Mark Grober also wieder solche Machenschaften an den Tag legen? Er wäre eigentlich schön blöd, weil die SEC ihn ja jetzt auf dem Beobachtungszettel hat.
Auch HYSR wäre ja bescheuert, sich auf so jemanden einzulassen, wenn er dieselben illegalen Ziele verfolgen sollte, wie damals. Für so dumm halte ich Tim Young nicht.

Zitat aus dem Link oben:

GHS Investments, LLC and GS Capital Partners is the new Fairhills Capital Illegal Toxic Death Spiral Fund that illegally sold shares and Killed companies share price and was shut down by the SEC after multiple litigations for destroying companies  

09.10.20 08:26
1

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsterndie User, welche vorgeben mit Tim Young in

Verbindung zu stehen, könnten ja mal nachfragen ob denn die erste Pilotanlage schon steht und wie es überhaupt damit steht ?  

09.10.20 15:12

42 Postings, 1289 Tage CarlosMatostim young

kenne niemanden der aus der PR von SH eine antwort bekommen hat..  

09.10.20 15:51

2715 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Hatte eine Antwort von Tim Young

hier schon mal gepostet:

Sincerely appreciate­ all the support we have in Germany. The team is growing and we are working hard.  I do believe with our registrati­on statement on file with the SEC, we can sell securities­ to finance our ongoing developmen­t.  We always announce news when we have it.  I'm sorry I can't give you more detailed informatio­n just now. Thanks again for the support.

Tim Young

Auf meine zweite Mail mit der Frage, was mit den 100 Stück Pilotanlagen ist, wo man ja anscheinend an dem Prototyp nur ein paar Anschlüsse verändern müsse, hat er nicht geantwortet.  

09.10.20 16:24

146 Postings, 1416 Tage akeemHallo in die Runde

Bin auch mit einer kleinen Position eingestiegen. Versuche durch Twitter oder wikifolio den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Wünsche allen Investieren ein grünes Wochenende.  

09.10.20 19:22

759 Postings, 2199 Tage Florixakeem, du akzeptierst ...

wohl das FDP-Sydrom. Hauptsache, man spricht über uns...notfalls schlecht...Am Aktienmarkt würde ich das nicht für gut halten...  

09.10.20 19:33

72 Postings, 1437 Tage Aktienmartin2020AKEEM

Herzlich Willkommen!

Aber bekannt machen, musst du Sunhydrogen nicht - warte lieber ab bis hier News von Unternehmensseite kommen.

Bis dahin, abwarten und Tee trinken.  

12.10.20 12:01

42 Postings, 1289 Tage CarlosMatospilot anlage

Im yahoo forum meint einer zu wissen, dass noch diesen monat infos zur pilotanlage kommen sollen.  

12.10.20 12:05

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsterngut zu wissen

12.10.20 13:53

759 Postings, 2199 Tage FlorixBei der derzeitigen Wirtschaftslage...

wird es aber schwierig, einen geeigneten Piloten zu finden...  

13.10.20 15:47

72 Postings, 1437 Tage Aktienmartin2020@FLORIX

Eigentlich müssten doch gerade jetzt bei der Wirtschaftslage Piloten bzw. strategischen Partner zu finden sein.

Wenn man sich anschaut wie die ganzen Solaraktien durch die Decke gegangen sind und Wasserstoffaktien ebenfalls.

Wenn die Technik funktioniert wäre Sunhydrogen also die perfekte Kombination.

Und momentan schauen sich die Ölriesen ja eigentlich nach Investitionen um (zumindest die europäischen wie BP oder Shell).

Deshalb ist es wundersam, dass keine Informationen von Unternehmensseite kommen. Scheint schwieriger als gedacht zu sein, dass Ganze in Groß zu produzieren und nicht nur im Unilabor.  

14.10.20 16:06

23 Postings, 1318 Tage Fritz04ins Depot gelegt

bin gespannt ob Tim das Ding zum laufen bringt...  

14.10.20 16:21
1

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternvermutlich wird die Technik nicht ein Problem

sein, sondern eher die Politik. Eine mögliche Veröffentlichung von positiven News, wie z.B. die Inbetriebnahmen der ersten Pilotanlagen, bringt meines Erachtens erst nach dem 4. November die gewünschte Aufmerksamkeit, vorher könnte es leicht verpuffen.
Aber die knapp 3 Wochen können wir sicher in freudiger Erwartung ( im doppelten Sinn )
auch noch aushalten.
 

15.10.20 12:28

72 Postings, 1437 Tage Aktienmartin2020Es bleibt spannend

Mal schauen, was die nächsten News bringen. Sollte die Technik im großen Stil funktionieren, wäre es allerdings sinnvoll hier ein erfahrenes Team + einen strategischen Partner ins Boot zu holen um das Unternehmen groß herauszubringen. Bei dem momentanen Team, was auf der Homepage präsentiert wird, wären sie sonst leichte Beute für Shortseller.  

15.10.20 13:02

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsterntäusche Dich mal nicht.

Sie haben es bisher geschafft und werden es auch weiter voranbringen. So hat man jedenfalls den Eindruck, denn das war auch nicht ohne - Patentanmeldungen, bisherige Zusammenarbeit mit Partnern, etc.
Die Aktie hat ja schon einmal gezeigt wohin die Reise gehen kann / soll.
Glück auf  

16.10.20 10:21
1

1218 Postings, 4538 Tage sillyconich sehe das etwas skeptischer.

die technik wird zwar funktionieren aber die tco (total cost of ownership) wird wohl herkömmliche systeme nicht unterbieten können. damit sehe ich keine breite marktfähigkeit für das system.  

16.10.20 11:28

42 Postings, 1289 Tage CarlosMatostco

und woran machen sie die kosten fest?  

16.10.20 12:03

1218 Postings, 4538 Tage sillyconcapex der panels,

wirkungsgrad der panels -> daraus resultierender platzbedarf der benötigten panelflächen.
mmn sind die gesamtkosten für den gleichen output also z.b. der herstellungspreis je kg H2 höher als bei der konventionellen mit solarpanels, wenn man derzeit überhaupt von konventionell sprechen kann.
sunhydrogen schreibt
"Der Hauptunterschied wird darin bestehen, dass der erneuerbare Wasserstoff von HyperSolar einen Teil des Wasserstoffs ersetzen wird, der mit Hilfe der Methandampf-Reformierung erzeugt wird. Die Dampfreformierung macht heute über 95% der Wasserstoffproduktion aus, und obwohl die Emission des Wasserstoffs aus reinem Wasser besteht, wird für den Herstellungsprozess immer noch ein fossiler Brennstoff in Form von Erdgas verwendet und es werden Tonnen von Kohlenstoffemissionen in die Atmosphäre freigesetzt.  Der Prozess von HyperSolar wird wirklich sauber sein und keine Kohlenwasserstoffe verwenden - nur Wasser und die Kraft der Sonne."
die frage welche sich mir stellt ist ob dieses sunhydrogen system, welches aktuell standardmäßig mit standardsolarpanels (hoher wirkungsgrad, massenware, angebotsvielfalt...) und elektrolyseur (massenware, angebotsvielfalt...)
im einsatz ist tco vorteile aufweisen kann.
meiner meinung nach kann es das nicht und wird es schwer haben sich durchzusetzen.


 

16.10.20 13:10

2280 Postings, 1977 Tage tuesfür Gen1 ..

.. wirds wohl so zutreffen. Zumindest kann dieses zögerliche so erklärt werden.
Dennoch sollte man beweisen, dass das Bauen einer Testanlage, nicht schon ihre Fähigkeiten
übersteigt. - weiter abwarten was kommt  

16.10.20 13:26

2280 Postings, 1977 Tage tuesfür Gen 2..

.. könnte der unterschied schon kleiner sein. Da wird "any kind of water" schon manch Anwendungs-
feld finden. - iss immer schwer mit der Zukunft - aber ne Chance ist da  

18.10.20 10:16

5 Postings, 1374 Tage weltretterSun Hydrogen-Fachfrage Wasserstoff

Liebe Gruppe,

bemerkenswert, wie einige hier sich auszukennen meinen. Ich habe leider keine Ahnung von der Zukunft , bin aber sehr überzeugt vom Potential des Menschen, über sich hinaus zu wachsen.
Die vermutete Technik von Sun Hydrogen kann ich schwer einschätzen.
Meine Fachfrage: ist nicht in Australien mit der Hazergroup eine weitere Firma, die mit Universitäten zusammen arbeitet, am Start? Und sie die nicht schon weiter?
Würde mich sehr interessieren, unabhängig von Wünschen und Vermutungen.
Danke!
 

18.10.20 10:30

107 Postings, 1388 Tage MbläsingHazer

Ja stimmt aber Hazer ist nicht mit sunhydrogen zu vergleichen.
Hazer baut auf Klärgas auf zur Wasserstoff Gewinnung und als Nebenprodukt Graphit. Sun ist eine mobile Kleinanlage ! und sehr Interessant für z. B. Wohnmobile , Häuser ....  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 389  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben