Corona hat ja auch Klimaskeptikern eine Pause

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
eröffnet am: 20.06.20 11:26 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:51 von: Angelikaycn. Leser gesamt: 1177
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

20.06.20 11:26
1

3946 Postings, 1895 Tage Salat19Corona hat ja auch Klimaskeptikern eine Pause

Schon der vergangene Winter soll der heißeste seit 130 Jahren gewesen sein: Jetzt erlebt die russische Wildnis einen nie da gewesenen Extremsommer. Die Folgen sind katastrophal.

gegönnt.. Aber nur weil dafüber nicht berichtet wird, heißt es nicht, dass da nix passiert... Ich werde jetzt mein Haus abreißen und stattdessen einen Hafen anlegen und eine Boot anschaffen: 

 

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal