Antifa, Taz, Böhmermann und Grüne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
eröffnet am: 21.06.20 09:39 von: St.Kilian Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Saragksfa Leser gesamt: 2637
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

21.06.20 09:39
6

564 Postings, 1493 Tage St.KilianAntifa, Taz, Böhmermann und Grüne

als politische Unterstützung. Wie lange will sich unser Rechtsstaat diese Zerstörung der Rechtsordnung noch gönnen? Die Saat geht auf.
Eingeschlagene Schaufenster, fliegende Pflastersteine und auch Plünderungen: In der Nacht zum Sonntag lieferten sich dutzende Kleingruppen in der Innenstadt von Stuttgart Straßenschlachten mit der Polizei.
 

21.06.20 10:01
3

564 Postings, 1493 Tage St.KilianGrüner OB und MP im Ländle

Ja, da kann sich der Mopp richtig austoben.
Was tun mir die Polizisten leid.
Gebt ihnen wenigstens  Gummigeschosse...  

21.06.20 11:19

11563 Postings, 8634 Tage majorStille Post

nannte sich das früher, einfach an einen Medienbericht noch selbst ein wenig hinzufügen. ..  

21.06.20 11:29
1

11408 Postings, 3616 Tage PankgrafDeine Botschaf, major, macht Hoffnung *lol*

21.06.20 11:33
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comkaputte Gesellschaft

21.06.20 11:34
2

133 Postings, 1576 Tage sebestie1Autonome Zone in Seattle muss auch das Ziel für

21.06.20 11:34
2

11563 Postings, 8634 Tage majorMir ist es egal

aus welchem Lager diesmal die Idioten kommen, Fakt ist, sie vermehren sich Woche für Woche, ist aber auch nur so ein Gefühl, sie waren immer schon da.  

21.06.20 12:05
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comes muss Leichen hageln

seh ich aber auch bei Rockerbanden die sich untereinander bekriegen (da sind ja schon welche weg) oder Hooligans (Gehirnlose) die aufeinander losgehen.Das nennt sich natürliche Auslese.  

21.06.20 12:42
3

564 Postings, 1493 Tage St.KilianNun

Die Saat der Globalisten und Kulturmarxisten geht nun auch in Deutschland auf. Französische Verhältnisse schienen vor kurzem noch einige Jahre entfernt zu sein, was sich nun als falsche Lageeinschätzung entpuppt. Der deutsche Staat kümmert sich mittlerweile immer totalitärer um jeden Aspekt des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens, hat allerdings seine originären Aufgaben weitgehend aufgegeben. Zu diesen Aufgaben zählen Grenzschutz, innere Sicherheit, Garantie von Vertragsfreiheit und Eigentum.

 

21.06.20 12:45
3

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Bundestagsdebatte: Verbot der Antifa am 19.06.20

21.06.20 13:02
2

564 Postings, 1493 Tage St.KilianJa, Tony Wonderful

das Problem ist die CDU/CSU, die Bürgerlichkeit und den konservativen Weg aufgegeben haben. Man findet die Vernunft nur noch in der WerteUnion. Dazu kommen die folgsamen Untertanen in der Komfortzone, die erst aufhören Grönemeyer zu hören, wenn die Pest in den eigenen vier Wänden angekommen ist. Dauert aber wirklich nicht mehr lange. Gott schütze uns!  

21.06.20 13:17
3

25196 Postings, 8585 Tage modWenn man

ca. 2 Mio Fremde
anfangs unkontrolliert, teilweise ohne Pässe
ins Land lässt, muss man sich nicht wundern,
dass darunter auch einige "böse Buben" sind.
... teilweise kriegs- und kampferfahren, mit einer anderen Einstellung zur
täglichen Konfliktlösung und Lebensbewältigung.
Die Saat wird aufgehen  und Steuerzahler dafür blechen.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.06.20 15:22
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerHui, Bundestag kann interessant sein

Ich meine natürlich #10, hab es mir mal reingezogen.

Aufgemacht wird der AfD-Antrag von keinem anderen Experten als Jens Maier. Okay, ein Kenner der Materie "Verfassungswidrigkeit":
https://de.wikipedia.org/wiki/...ondere_zu_Muslimen_und_Asylbewerbern

Hörenswert die Grüne (ab 32:15) und der CDUMensch (ab 54:15).
Aber der Höhepunkt ist Helge Lindh (ab 1.00:05), SPD - er spricht völlig frei, ohne Manuskript. Denn er weiß, wovon er redet:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-spd-politiker/25750326.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben