flumi4,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
eröffnet am: 28.06.20 07:26 von: Talisker Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 von: Jessikaqucaa Leser gesamt: 2598
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

28.06.20 07:26
5

36845 Postings, 7516 Tage Taliskerflumi4,

ich würde mir gerne noch mehr anschauen als das
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=398#jumppos9951

Hast du noch das lustige Video, als er vor einer Schülergruppe in Dachau den Holocaust leugnet?
Oder das mit dem einfühlsamen Titel „Corona Conto Holocaust“? Ich habs ja auch schon immer geahnt, und er hat es erkannt: ob das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 überhaupt existiert?
Gerne würde ich auch eines seiner Flugblätter bzgl. der "zionistisch-jüdischen Weltverschwörung“ lesen.

Komm, stell das doch bitte auch noch rein, man will doch informiert sein. Und zwar kritisch, abseits der miesen Mainstreamsystembüttelmedien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling

Sollte es bis hierhin nicht klargeworden sein: stell deinen beschissenen rechtsextremistischen, antisemitischen Dreck ins Thulenetz für deine Kameraden ein - hier ist nicht der Ort dafür.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.20 07:29

17327 Postings, 1852 Tage Laufpass.comlach

28.06.20 15:37
6

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerInzwischen

haben von der werten Gemeinde der Koryphäen 9 Mitglieder das Video als "interessant" oder "informativ" bewertet.
Naja, Vokabeln wie "Volksverräter" sind ja längst eigener Sprachgebrauch bzw. lösen keinen Nachdenkprozess mehr aus.

Wenn ich das Geschwurbel eine kleinen Rechtsextremisten als "interessant" oder "informativ" eingeschätzt hätte, hätte es bei mir zu einer kleinen Selbstreflexion geführt.
Andere leben lieber das Motto "einschlagsfrei und Spaß dabei".
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

28.06.20 15:45

179550 Postings, 8232 Tage GrinchNazis sind halt zu blöd um ein Loch

in den Schnee zu pinkeln.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

28.06.20 15:45

7709 Postings, 1577 Tage Max P#1

ich dachte der hieß Volksverpetzer?  

28.06.20 15:48
1

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativDie 10

können nix dafür: Nie Schule besucht, nie Geschichtsunterricht wahrgenommen.
Da herrscht großes Vakuum zwischen den Ohren.
Man sollte nachsichtig sein.  

28.06.20 18:01
1

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoIch finde selbst deinen Thread "interessant"

- auf die eine oder andere Weise.  

28.06.20 18:09

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativKommatatatatata

28.06.20 18:11
3

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoGedankenstriche sind nur was für Denkfähige

Schließ dich doch bitte nicht immer gleich selbst aus.  

28.06.20 18:24

20121 Postings, 2570 Tage SzeneAlternativHeute gibts Buchstabensuppe

bei Linos zu Hause. Daraus werden mehrere Kommata geschnitzt. Das Messer ist bereits gewetzt.
Morgen verteilt er sie überglücklich an die Gemeinde. Engeltlos. Mit einem Spruch gratis.  

28.06.20 18:30
4

3354 Postings, 1687 Tage Leonardo da VinciInteressant

wenn ich einen Artikel über die AFD interessant finde bin ich gleich Nazi.

Ich kann auch Trump interessant finden ohne ihn gut finden zu müssen. Sogar Angela M. ist in manchen Dingen interessant, aber ich mag sie trotzdem nicht!

Es gibt im Thread "ationalismus stoppen" auch interessante Beiträge, weil man sich manchmal fragt, interessant, wie jemand auf das kommt.

Aber das schwarz / weiss-Denken mancher hier lässt solch eine differenzierte Einteilung der Bewertung "interessant" halt nicht zu!  

28.06.20 18:33
2

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

28.06.20 18:40
2

51986 Postings, 5921 Tage Rubensrembrandt# 12 Holla,

Gossensprache auch bei einem Lehrer in Niedersachsen angekommen. Doch bedenke:
Kraftausdrücke ersetzen nicht das eigene Denken, auch wenn dem eigenen Bauchgefühl
das so erscheinen mag.  

28.06.20 19:17
2

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoMal ganz offen, Talisker

Ich streite ganz gern - eine Verfolgung nach dem Motto "Die Freuden der Pflicht" halte ich für grenzwertig, egal, für wie hehr das Ziel im Moment gilt. Interessant ist dergleichen allemal ...

"Dope4yous Ansichten bzgl. Rassismus und den Errungenschaften der Schwarzen sind "interessant"? Hm, ich hätte es irgendwie anders ausgedrückt, aber ich habe da aufgegeben)"

https://www.ariva.de/forum/heute-morgen-570018?page=0#jumppos6

 

29.06.20 16:01
2

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerO nein! Wortwahl!

Das hätte mir nicht passieren dürfen! Angesichts der ganzen Feingeister und Zartbesaiteten hier war das völlig deplatziert! Zerknirscht gehe ich in mich, bitte um Entschuldigung und formuliere es angemessen:

Das ist doch toll, boersalino 28.06.20 18:33
Aber eine eigene Stellungnahme zu sowas liest man eher seltener von dir. Eigentlich sogar gar nicht.

Ich finde ja, dass man dejektionellen Dreck (sic!) ruhig als dejektionellen dreck bezeichnen soll. Und sich nicht immer opportunistisch durchwindet.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.06.20 16:09

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerCool

Das verlinkte Video von #1 hingegen steht noch drin...
Da hat sich keiner der Feingeister und Zartbesaiteten dran gestört, das ist lediglich interessant oder informativ (natürlich völlig wertfrei bewertet, is klar, ne).
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.06.20 20:19

58425 Postings, 4911 Tage boersalinovöllig wertfrei bewertet

Manch einer trennt Berufs- und Privatleben. Evaluieren über den Schulhof hinaus erinnert mich eben an "Die Freuden der Pflicht".

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschstunde  

29.06.20 22:34

179550 Postings, 8232 Tage Grinch@talisker: soll ich dich für deine Geduld schätzn

Oder bemittleiden?

Bei uns verteilt man sn das gesocks Trinkhalme, bringt sie zur nächsten Güllegrube und sagt: "sauf aus... macht dich bestimmt schlauer..."
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

30.06.20 07:36

58425 Postings, 4911 Tage boersalino"Schwedentrunk" heißt das im "SImplizissimus"

Davon berauscht sprach der Erquickte nur noch die Wahrheit und vermied Lügen und Ausreden.

Wurdet ihr nun eigentlich von St. Kilian missioniert oder nicht?

https://www.ariva.de/forum/...-alte-kiiwii-570017?page=2#jump27787320

Ganz sicher dürfte sich der oben Gewürdigte über den Einfallsreichtum und den Enthusiasmus dieser Hommage zu recht später Stunde unbändig freuen.

 

30.06.20 12:06

9678 Postings, 1582 Tage qiwwi...unbändig...

30.06.20 12:18

58425 Postings, 4911 Tage boersalino"...unbändig... ":

"durch nichts gedämpft, abgemildert, sich ohne Beschränkung äußernd; nicht zu zügeln; heftig"


 

30.06.20 12:42

9678 Postings, 1582 Tage qiwwi...kommt heutzutage kaum mehr vor...

30.06.20 13:09

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoSchwedentrunk eigtl. auch nicht

30.06.20 13:22

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoOriginal

   Antwort einfügen - nach oben