Brömmes Disco-Wochenende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45
eröffnet am: 21.07.20 15:09 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 03:45 von: Karolinfrnma Leser gesamt: 1130
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

21.07.20 15:09
4

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinBrömmes Disco-Wochenende

Brömme hatte eine Scheißarbeitswoche und da jetzt Freitagabend war dachte er sich „Heute dröhn ich mir so dermaßen die Birne zu, daß ich nicht mehr weiß ob ich Männchen oder Weibchen bin“.

Brömme geht also in die Disco und zieht sich an der Theke ein paar Pils+Wodka und denkt sich „Nee, das ist es nicht, da muß heute etwas anderes her“.

Brömme geht zum Dealer in der Disco, kauft sich Gras, dreht es in eine Zigarette und raucht es. Erkenntnis „Mist, das wirkt ja gar nicht, da muß was härteres her“.

Er wieder zu dem Dealer, kauft ein paar LSD+XTC Trips, schmeißt alle auf einmal ein, wartet eine halbe Stunde und denkt wieder „Scheiße ich bin immer noch nüchtern, jetzt setze ich alles auf eine Karte“.

Er rafft sein letztes Geld zusammen, geht zu dem Dealer und kauft ein Gramm Koks, geht damit aufs Klo und zieht sich alles auf einmal durch die Nase. Nach kurzer Zeit bemerkt er immer noch keine Wirkung und denkt „Fuck, jetzt habe ich kein Geld mehr und bin immer noch nicht stoned. Der Dealer hat mich beschissen und mir nur Mist verkauft“.

Brömme kriegt soo einen Hals und rennt nach oben zum Dealer, der sieht ihn kommen, weiß was los ist und rennt aus der Disco. Draußen sieht der Typ noch wie der Dealer in sein Auto einsteigt(einen schwarzen BMW)und davonbraust, er hält den nächsten Wagen an(einen Porsche 911), reißt der Fahrer heraus und verfolgt den Dealer.

So rasen sie Nachts durch die Stadt, über rote Ampeln, verkehrt durch Einbahnstraßen, bis sie irgendwann die Stadt verlassen und über Land braten. Das Gelände wird bergiger, die Straße kurviger und in einer Serpentine verliert der Dealer die Kontrolle über seinen BMW, bricht durch die Leitplanke und rauscht 20m in die Tiefe.

Der Typ hält an, guckt runter auf das Wrack und denkt sich „...und wenn du jetzt da rauskommst dann kriegst du von mir nochmal so richtig aufs Maul“ als der BMW in einem gigantischen Feuerball explodiert.

Der Typ denkt „Ja so ist es richtig, das hast du auch wirklich nicht besser verdient du Abzieher“ und wie jetzt langsam die Spannung von ihm abfällt merkt er einen ordentlichen Druck auf der Blase.

Es ist nachts und er alleine auf einsamer Landstraße, also öffnet er den Hosenschlitz und will grade sein Ding rausholen, als irgendwas auf seine Schulter klopft und eine Stimme aus dem Off sagt:






















„Hey Sportsfreund, mach jetzt keinen Scheiß hier auf der Tanzfläche!“
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.07.20 15:56
4

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeUnd das war erst der Freitag...

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

21.07.20 16:15
1

564 Postings, 1486 Tage St.KilianTeil II: Depeche Mode goes E-Bike

Brömme vorne weg...

Seien Sie gespannt, liebe Leser  

21.07.20 17:38
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerLieblos!

Ab der Hälfte ist es nur noch der Typ, nicht mehr DocBroemme.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben