+ FREE Heinrich !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
eröffnet am: 28.07.20 11:37 von: Max P Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 von: Kerstinbksia Leser gesamt: 1729
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.07.20 11:37
1

7709 Postings, 1581 Tage Max P+ FREE Heinrich !

Lösegeld-Forderung: Skelett Heinrich entführt !    

UNGLAUBLICH!
Heinrich wurde entführt. Das Skelett, das in den vergangenen Wochen von Unbekannten auf Bänken in und um Fürth (Odenwald) platziert wurde und so zum Star mutierte, ist verschwunden. Wie der Bürgermeister auf einer Pressekonferenz (kein Scherz) mitteilte, sind mittlerweile sogar zwei Erpresserbriefe mit Lösegeldforderung inklusive Bild des festgeketteten Heinrich im Rathaus eingegangen
https://www.hessenschau.de/morgenticker/...m-morgen-dienstag-416.html

Max

"Es wird in alle Richtungen ermittelt", so der Bürgermeister....., vlt.wird man in Hanau fündig.

@Heinrich sitzt als Akt nackt auf der sklerosen Bank und das gemütlich bei einem eiskalten Getränk seiner Wahl, aber dennoch in der Erwartung, auf weitere konstruktive Instruktionen seitens der Vermissenden. Dann zum Wohle, und zum Wohle aller, das du jemals wieder auftauchst, mein lieber Herr Onkel @ Heinrich.

 
Angehängte Grafik:
heinrich-skelett-100__t-1595835011533_v-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
heinrich-skelett-100__t-1595835011533_v-....jpg

28.07.20 11:47

7709 Postings, 1581 Tage Max Pwas ist mit Finderlohn?

28.07.20 11:54

7709 Postings, 1581 Tage Max Pna dann Prost

Mein erstes Pils möchte jetzt auch mal ganz gern genommen werden..., echt lecker. Vor 12.00 immer gut.

Max  

28.07.20 12:19

7709 Postings, 1581 Tage Max Pso

das hat gezischt das Teil. Immer wieder gern des Vormittags zum Einklang des Nachmittags. So und jetzt rein mit weiteren Flüssigem in kühlen Behältnissen...

Max

Cool, oder?   *nicht ganz jugendfreie Stellen wurden geschoppt (nicht meldewürdig)  
Angehängte Grafik:
coll.png
coll.png

28.07.20 12:52

7709 Postings, 1581 Tage Max PPuff

das Zweite ist offen, bekanntlich trinkt man mit dem Zweiten besser..., das zischt, meine Güte, nachher dann in gemütlicher Mehrsamkeit an der Trinkhalle meines Vertrauens unter Gleichgesinnten sitzend und schwelgend. Da steht mit echt der Sinn nach. Gute Gespräche auf hohem Niwo. Klasse. Freue mich. Das
Wetter passt auch bei 23° und Sonnenschein. WE kommt aber in HEISS!

Einen aushäusigen Gruss nach Franken

Max  

28.07.20 16:20

7709 Postings, 1581 Tage Max Pso endlich

in der gut besuchten Trinkhalle meines Vertrauens angekommen, und zwar zum Einnehmen alkoholischer Getränke auf Basis von mindestens 6% Alkoholgehalt. Mein Drittes hab ich schon Intus. Jetzt werde auf das Vierte eingeladen. Ja Hermann, ich komme. Mein Gegenüber ist schon ganz ungeduldig, weil ich mit ihm nicht anstoße. Ja, Ja. Ganz gute Truppe hier, von und bis alles dabei. Am besten können die saufen. Was macht eigentlich der @Heinrich?

Prost Hermann....heute mal ex?....yau....was?

Max  

28.07.20 16:47
1

7709 Postings, 1581 Tage Max PProst

endlich mal wieder ein Saufen. Heute "unten "mal in Leder. Wo ist der @Heinrich?

Mach vlt. bald noch ein " Sauf-Thread" auf, was meint ihr? Lohnt sich das?

Max
@Lecker  
Angehängte Grafik:
k800_eisen.jpg
k800_eisen.jpg

28.07.20 22:15
1

7709 Postings, 1581 Tage Max PDurchhalten, Heinrich!

 
Angehängte Grafik:
skelett-zumba-100__t-1595845719586_v-16to9.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
skelett-zumba-100__t-1595845719586_v-16to9.jpg

29.07.20 12:56

7709 Postings, 1581 Tage Max PSoll Lösegeld bezahlt werden zur Befreiung

des entführten Skeletts?

Max
@ich bin dabei, ihr auch?  
Angehängte Grafik:
l__segeld.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
l__segeld.png

30.07.20 11:27

7709 Postings, 1581 Tage Max PHeinrich wieder aufgetaucht

Nun gibt es wieder gute Neuigkeiten von dem entführten Knochengerüst. Und hier ruht der Heinrich. Ihr seht, dem Heinrich geht es gut! Er sitzt auf der ledernen Couch, trinkt gepflegt sein Bierchen und geniesst, sofern noch aufnahmefähig, seine Lieblings-Chips. Die Fernbedienung immer am Heinrich. Das ließen sich zumindest seine Entführer per Drohmail mich wissen, in der Hoffnung auf baldige Auslösungen durch Bares für Rares.

Max

@Von wegen Bier und Chips machen fett..., Spindeldürre ist angesagt und das beim Klimawandel  
Angehängte Grafik:
heinrich-chips-10-min.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
heinrich-chips-10-min.png

30.07.20 11:48

9678 Postings, 1586 Tage qiwwiDie Lektüre des Romans "Der Grüne Heinrich" von

Gottfried Keller wäre sicher eine sinnvollere, weil den Geist beschäftigende und das leben erleuchtende Tätigkeit.    Und das beste ist: Du brauchst die 4 Bände noch nicht mal zu kaufen; Du findest sie hier:
https://www.projekt-gutenberg.org/keller/heinric1/titlepage.html  

30.07.20 11:55

7709 Postings, 1581 Tage Max Pich beschäftige mich lieber mit Kant

#11, alles andere entsp. nicht meinem Duktus. Dies ist ein Hobby von vielen.  

30.07.20 17:28

9678 Postings, 1586 Tage qiwwi...also kein ernsthaftes...

   Antwort einfügen - nach oben