habe ich sehr oft , ich muss mich oft abgrenzen , denn sonst denke ich darüber nach, dass in jeder sekunde jmd liebe Menschen verliert, schmerzen erleidet, dass Tiere wg Hitze oder Wassermangel elend verenden ,oder ihre JUngen verhungern, weil blöde grüne alles Raubzeug schützen, das ihre Eltern schlägt.
Leid gehört zur Natur, wie Fieber und Adrenalin, die es mindern , es ist Teil des göttlichen Plans Es könnte aber viel davon verhindert werden, wenn Dummheit nicht Teil eines menschlichen Plan wäre.
WIR zahlen Brauns Haft und parallel Rundum Bewachung für allein ca 1000 islam gefährder. Kostet 32000 Euro/ gefährder / Monat ;) dazu noch vergewaltiger;Mörder .etc und Psychoanalysen für dieselben
Braun hält das aus, er hat sich wohl mit den falschen Politikern eingelassen , vermutlich zahlen wir ihm bald krasse Haftentschädigung .wissentl od verdeckt Er liegt ja in keinem Schützengraben, um für od gg Systemänderung zu bluten .
wer schreit am lautesten nach Maskenpflicht ? Lisa Paus wer schrie am lautesten nach impfpflicht . bayaz seine schnulze
|