“Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!”
-----Ist TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) eine potenzielle Tenbagger-Chance? Von mir gibt es ein eindeutiges Ja! Ich gehe zu 100% davon aus, dass Taat noch im Jahr 2021 eine 10-Dollar-Aktie sein wird und auch in den darauffolgenden Jahren extrem wachsen kann, wenn dies nicht frühzeitig durch eine Übernahme durch Big Tobacco gestoppt wird.----
( Video): Setti Coscarella, CEO von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)
Bei DIESEN Sätzen musste ich jeden Tag auf` s neue anfangen zu lachen. 5 Milliarden Dollar Börsenwert !! Geht`s eigentlich noch ?? :)
Na immerhin wurde es ja tasächlich ein Tenbagger ... rückwärts gesehen jedenfalls :):)
Mal zur Erinnerung : Ein Interview von Stti aus dem Jahre 2021 ... Ich kann gar nicht so viel lachen wie ich möchte ,über solch eine unsagbare Überheblichkeit und Unfähigkeit der CEOs ,wenn ich das untergehende Unternehmen heute betrachte . Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Denn wie gesagt hatten neben meiner Wenigkeit noch mindestens drei oder vier weitere das Hanfdilemma vorher gesagt.
Hier also noch mal etwas zum lachen ....
Achtung auf TAAT Global: CEO Coscarella leakt Info auf LinkedIn Samstag, 11.12.2021 14:15
„2.800 Shops, in denen TAAT schon verkauft werden“. – Ich denke, dass dies eine News wäre, die den Kurs von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) explodieren lassen würde.
Für mich wäre diese Anzahl nicht überraschend, aber für den Markt vermutlich schon. Der Überraschungsmoment sollte also seine Wirkung zeigen.
TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) gab zuletzt bekannt, dass der November 2021 der bisher beste Umsatzmonat seit der Einführung von TAAT im Einzelhandel (im Dezember 2020) gewesen ist. Das Unternehmen hat im November einen Bruttoumsatz von ca. 460.000 USD (ca. 585.000 CAD) erzielt und somit 27,7 % mehr Kartons TAAT im Vergleich zum Vormonat verkauft. Die Bruttomarge betrug ca. 60 %.
TAAT meldet eine Rekordleistung im Inland im November 2021 mit dem Verkauf mehrerer Paletten pro Woche Die publizierten Zahlen beziehen sich allein auf die Umsätze in den USA! Die internationalen Zahlen aus dem Vereinigten Königreich, Österreich, Irland und Australien sind nicht eingearbeitet.
Auf der Plattform LinkedIn veröffentlichte CEO Coscarella kurz vor dem Wochenende den Dank an sein Team und im Zuge dessen deutet er auch an, dass die Anzahl der Geschäfte, in denen TAAT verkauft werden, wohl wesentlich größer ist, als es offiziell auf trytaat.com im „Store Locator“ aufscheint. – Die Begründung für diesen Umstand miteingeschlossen:
Die Annahme, dass die Anzahl der Shops auf dem Store Locator nicht akkurat ist, fußt auf der Tatsache, dass viele Inhaber von Convenience-Stores ihre Waren in sogenannten „Cash & Carry“ Großhandelsmärkten einkaufen, sodass man die genaue Anzahl der Geschäfte, die TAAT im Sortiment haben, nicht kennt. Coscarella kündigt an, dass TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW), sobald man genauere Informationen hat, die öffentliche Datenbank updaten wird.
Ich denke, man kann eine Rechnung anstellen, um erahnen zu können, wie viele Geschäfte es zwischenzeitlich sein müssten:
Auf trytaat.com sind offiziell 770 Geschäfte benannt. Am 3. Dezember schloss man einen Vertrag ab, der auf einen Schlag 350 weitere Geschäfte in den nächsten Tagen in die offizielle Liste hinzufügen sollte, gesamt also 1.120 Geschäfte. Wenn man die von Coscarella möglicherweise nicht unabsichtlich verwendete Bezugszahl anwendet, dass 60% der Convenience-Store-Betreiber ihre Waren in Cash&Carry-Märkten einkaufen, dann könnte es durchaus möglich sein, dass die TAAT-Zigaretten allein in den USA bereits in 2.800 Läden über die Theke gehen.
Wenn Sie denken, dass an meiner Berechnung was dran sein könnte, und wenn Sie ebenso wie ich glauben, dass TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) diesbezüglich bald die Karten auf den Tisch legen wird, dann können Sie durchaus überlegen, ob eine Investition in die Aktie gerade jetzt eine hervorragende Idee sein könnte.
Meinung Autor
AAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) hat das Rüstzeug zum “Disruptor”. – Ein Unternehmen, das eine gesamte Industrie grundlegend verändern kann, so wie es Tesla im Automobilmarkt und Beyond Meat im Lebensmittelmarkt geschafft haben. Der Grund dafür ist, dass das kanadische Start-up eine Zigarette erfunden hat, die komplett ohne Tabak und ohne Nikotin auskommt, aber wie eine echte Zigarette schmecken soll. Das Herstellungsverfahren ist zum Patent angemeldet.
Revolutioniert TAAT die Tabakindustrie? 1,1 Milliarden Raucher könnten vor einer großen Revolution stehen und die eine Billiarde US-Dollar (1.000 Milliarden) schwere Tabakindustrie vor einem totalen Umbruch! Im Mittelpunkt steht tatsächlich TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)! Die Taat Beyond Tobacco -Zigaretten bilden eine Sonderklasse in diesem Feld, eine tabaklose Zigarette, die wie eine “echte Zigarette” riecht und schmeckt und somit gleichzeitig negative Elemente wie den süchtig machenden Nikotingehalt eliminiert, obwohl sie zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht!
In mehr als 1.000 Shops in den USA, aber auch in UK, Irland und bald auch in Australien werden bereits TAAT Zigaretten verkauft.
Garant für den Erfolg? Setti Coscarella, bis vor wenigen Monaten noch leitender Stratege im Bereich Reduced Risk Products bei Philip Morris International (NYSE: PM), dem weltweit größten Tabakunternehmen, quittierte seinen Posten bei Philip Morris und nahm den Job des Chief Executive Officers von TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) und (Newslink), angeblich nachdem er zwei Beyond Tobaco-Zigaretten probiert hatte!
“Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!”
( Video): Setti Coscarella, CEO von TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW)
Neben CEO Setti Coscarella konnte TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) noch einen weiteren Philip Morris-Mann an Bord holen. Tim Corkum wurde zum Chief Revenue Officer von Taat ernannt. Tim Corkum billigt den Beyond Tobacco-Zigaretten von Taat höchste Marktchancen zu und erklärt auch warum:
Nachdem ich mehr als zwei Jahrzehnte lang das Verhalten von Tabakkonsumenten kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass Nikotin zwar von Natur aus süchtig macht, das „Ritual“ des Rauchens einer Zigarette jedoch für viele Raucher eine Quelle des Wohlbefindens ist, welche die meisten anderen Tabakalternativen kaum replizieren konnten. Beyond Tobacco -Zigaretten ermöglichen potenziellen Tabakkonsumenten, beide Möglichkeiten zu nutzen und gleichzeitig die Abhängigkeit von Suchtmitteln (Nikotin) zu verringern. – CRO Tim Corkum über die Beyond Tobacco -Zigaretten in der News vom 21.8.2020
Zero-Nikotin und Mentholverbot? Die Biden-Administration hat kürzlich mit einem Plan aufhorchen lassen, der für den Durchbruch von TAAT sehr förderlich sein könnte.
Am Montag, dem 19. April 2021, veröffentlichte das Wall Street Journal einen Bericht, wonach die US-Regierung Biden erwägt, die Tabakunternehmen dazu zu verpflichten, den Nikotingehalt aller landesweit verkauften Zigaretten auf ein Niveau zu senken, das nicht mehr süchtig machen kann.
Quelle: wsj.com
Genauso steht ein Verbot von Menthol-Zigaretten im Raum, die sich bei den US-Amerikanern nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen. Die Aktien der großen Tabakkonzerne reagierten aber auf diese Meldung gar nicht erfreut.
Was: CNBC
Wenn der gute Joe Bidedn seine Pläne durchzieht, könnten die unangefochtenen Giganten der Tabak-Branche schnell sehr dumm aus der Wäsche schauen und es würde für sie in den USA mit einem Schlag zappenduster werden, was automatisch TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) in das Rampenlicht der Weltbühne katapultieren sollte. Es geht um die Zukunft einer 1-Billiarde-Dollar-Industrie.
Gesamtfazit: TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) ist ein Startup, das in Las Vegas in Nevada seinen Hauptsitz hat und von einem in der Tabakindustrie sehr erfahrenen Manager angeführt wird.
Der Mensch und speziell der Raucher ist ein Gewohnheitstier, und wenn eine Zigarette nicht wie eine Zigarette schmeckt, dann ist sie auch keine Zigarette. Taat-Hanfzigaretten sollen wie “echte” Zigaretten riechen, schmecken und auch das Rauchgefühl (Abbrenndauer, Rauchentwicklung) soll dasselbe sein. Dies wird durch zahlreiche Videos bestätigt!
Aufgrund der Tatsache, dass Hanfzigaretten keine Tabaksteuer auferlegt haben, ergeben sich auch höhere Gewinnmargen als bei vergleichbaren Tabakprodukten. TAAT Global Alternatives Inc (WKN: A3CNZW) geht von einer Profitmarge von 30-40% aus (Quelle Präsentation)
Ist TAAT Global Alternatives Inc. (WKN: A3CNZW) eine potenzielle Tenbagger-Chance? Von mir gibt es ein eindeutiges Ja! Ich gehe zu 100% davon aus, dass Taat noch im Jahr 2021 eine 10-Dollar-Aktie sein wird und auch in den darauffolgenden Jahren extrem wachsen kann, wenn dies nicht frühzeitig durch eine Übernahme durch Big Tobacco gestoppt wird.
MEINUNG AUTOR
https://www.ariva.de/news/...al-ceo-coscarella-leakt-info-auf-9908095
|