Interessant zu Corona: Iran

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:40
eröffnet am: 14.08.20 12:25 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:40 von: Mandyunila Leser gesamt: 1994
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.08.20 12:25
3

3947 Postings, 1897 Tage Salat19Interessant zu Corona: Iran

In einem Land, in dem sich die Regierung bekanntlich weder um Bedürfnisse, noch um die Gesundheit seiner Bürger schert... und wo keine  der Argumente der Corona-Leugner irgendwelchen Sinn ergeben würden, sieht es aktuell so aus: (übrigens gab es dazu auch im Auslandsjournal gestern einen ähnlichen Filmbeitrag aus dem Iran):

Zweite Corona-Welle
Täglich 200 Tote und täglich 2000 neue Infektionen, obwohl die Dunkelziffer noch höher sein dürfte
Im Iran meldet die Regierung täglich mehr als 2.000 Corona-Neuinfektionen - doch diese Zahlen könnten noch viel zu niedrig sein.
 

14.08.20 17:22
2

58425 Postings, 4921 Tage boersalino"... weder um Bedürfnisse, noch um ..."

Was bedeutet dem gebildeten Leser dieses Komma?  

14.08.20 18:04
2

3947 Postings, 1897 Tage Salat19#2 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

14.08.20 18:13
3

11563 Postings, 8634 Tage major#2

Das Komma soll dem Leser eine kurze Pause beim Lesen des Satzes geben.  

15.08.20 22:09
1

196 Postings, 3996 Tage elementarteilchenSehr vage Interpretation #4,

ich tippe eher auf Extrasystolen, da passiert sowas schon mal (mehr oder weniger unbeabsichtigt)
 

15.08.20 23:03

6 Postings, 1350 Tage Anastasia.21Iran-Corona

Ich habe mir den Bericht gerade durchgelesen und ich finde es schon krass, wie es im Iran zu sich geht. Es werden deutlich mehr Infizierte vermutet, als eigentlich der Stand ist. Es ist aber dann schon krass, dass der Unterschied zwischen dem was gezeigt wird und dem was vermutet wird so hoch ist.

Es fehlen die Ressourcen, um einen Lockdown einzuführen, aber es fehlen auch die Ressourcen, um die Menschen zu spitalisieren. Die überfüllten Spitalbilder bringen einem zum Nachdenken.. ist schon krass, wie es in bestimmten Ländern auf der Welt zugeht. Jetzt mit oder ohne Coronakrise :/  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal