Parteitage Demokraten und Republikaner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 18.08.20 18:18 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Nadinegjkxa Leser gesamt: 1353
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.20 18:18

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Parteitage Demokraten und Republikaner

Gestern auf dem Parteitag der Demokraten hat Michelle Obama eine beeindruckende Rede gehalten.. Auch Bernie Sanders und andere Schwergewichte der Demokraten..

Nun bin ich gespannt, wer bei den Republikanern auf dem Parteitag reden wird:    Ted Nugent,  Sarah Palin, The Pillow Man,  The Witch Doctor, Jared Kushner, Ivana, Ivanka, oder jemand vom KKK?  

18.08.20 18:26
1

3945 Postings, 1891 Tage Salat19Lupenreiner Diktator

Gerade bauen sie in den USA fleißig Briefkästen der Post ab, damit die Briefwahl so langsam wird, dass die Stimmen der Briefwähler nicht mehr rechtzeitig ankommen... Trump hat daraus auch keinen Hehl gemacht, dass ihm die Breifwahl unangenehm viele Gegenstimmen bringt...  Und nun kündigt er an, weitere 20 Jahre regieren zu wollen (Viagra sei Dank?): 

Kurz vor dem Parteitag der Demokraten tritt Donald Trump in Wisconsin auf. In einer konfusen Ansprache träumt der US-Präsident von fünf weiteren Amtszeiten – und behauptet, sein Herausforderer Biden wolle Abtreibungen „nach der Geburt“.
 

18.08.20 18:27

37033 Postings, 4924 Tage NokturnalAls wenn das Demokraten Pack

Besser wäre als die Republikaner .... für den weltweiten Frieden wären sie wahrscheinlich die größeren Gefärder .  

19.08.20 09:54

3945 Postings, 1891 Tage Salat19"Präsident zu sein, ändert nicht wer du bist. Es

offenbart aber, wer und wie du bist.."



 

Michelle Obama, ehemalige First Lade in ihrer Rede

 

19.08.20 09:58

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNFirst Lade

ist das die Schwester von Bundeslade ?


Hey Salat .....ich weiß nur ein Tippfehler .........aber Hey :

 

19.08.20 10:25

9678 Postings, 1586 Tage qiwwiund wer ist waldy retu ?

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly