EIL: Erstes Baby mit Maske geboren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24
eröffnet am: 02.09.20 20:48 von: Max P Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Nadineqjcsa Leser gesamt: 1159
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

02.09.20 20:48
6

7709 Postings, 1581 Tage Max PEIL: Erstes Baby mit Maske geboren

Erstes Baby mit Maske geboren

Sensation in der Frauenklinik zu Neuperlach! Dort ist in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch das weltweit erste Baby mit Mund-Nasen-Schutz (MNS) geboren. Genetiker vermuten, dass die kleine Mia-Doreen Müller (0) ein klares Zeichen dafür ist, dass sich der quarantänierte Mensch evolutionär durch Ver­än­de­rung des genetischen Materi­als (DNA oder RNA) in kürzester Zeit adaptiert hat. Ei­ne Mutati­on kann spontan zunächst oh­ne erkenn­ba­re äuße­re Ur­sachen ent­stehen oder durch ein exo­genen Einflüs­se (Mutagene) in­duziert sein.

"Hätt' ich's nicht selbst gesehen, ich hätt's nicht geglaubt", erinnert sich Hebamme Natalie Bechthold an die ungewöhnliche Geburt. "Wir wussten ja zuerst gar nicht, was wir da vor uns haben, als wir die Kleine herausgeholt haben. Plötzlich hat die da dieses blaue Ding vor dem Mund.""Die Schreie war auch kaum zu vernehmen", so der begleitende Arzt. "Den gebührenden Abstand haben wird natürlich in dem Moment nicht eingehalten."
Der Postillon: Erstes Baby mit Maske geboren - https://www.der-postillon.com/2020/09/baby-maske.html

Max

Hier das erste Foto (FK-Neuperl). Der Max staunt auch,"was es alles gibt..."
 
Angehängte Grafik:
k800_baby_schutz.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
k800_baby_schutz.jpg

02.09.20 21:34

7709 Postings, 1581 Tage Max Pdie Genmutatoren hätten

den MNS auch hautfarben machen können.

Max  

03.09.20 08:07

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightGendertechisch knapp okay, aber rassistisch.

Wieso kriegen nur Weiße ne Maskengeburt?

Was ist den anderen (wie darf man die denn aktuell nennen bitte?)?

 

03.09.20 11:05

7709 Postings, 1581 Tage Max Peine grüne

Maske  wäre gut, mal sehen ob das was raus kommt.

Max  

03.09.20 12:37

7709 Postings, 1581 Tage Max Pder Max

hatte gerade eine ganz aktuelle ausagierende Konversation mit Herrn Prof. Scholz  (Neuperlach)gehabt, dieser meinte telefonisch soebenda, konnte aber es aber noch nicht falsifizieren, das es mögliche wäre, weiter derartige Babys #1 mit MNS zur Welt zu bringen. Hauptursache wäre wohl der Lockdown gewesen, der die Gene derartig exogen beeinflusst hätte. Da hätte viele äussere Einflussfaktoren in den jeweiligen Struktur-,Opera­tor sowie auch im Regulator­gen gewirkt. Man müsse abwarten, wie sich das in der Breite der Masse entwickelt. "Uns als Ärzte sind die Hände gebunden. Wir haben schon unsere Wissenschaftler dazu berufen.", so der Professor.

Max  

23.04.21 05:49

1 Posting, 1093 Tage AnnareuxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben