Was blubbert eigentlich wieder die NATO?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28
eröffnet am: 04.09.20 22:16 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 von: Utakvrya Leser gesamt: 1576
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

04.09.20 22:16
3

42940 Postings, 8416 Tage Dr.UdoBroemmeWas blubbert eigentlich wieder die NATO?

Sondersitzung wegen Navalny?

Da frage ich mich doch glatt, ob ich etwas verpasst habe, als ein "Regimekritiker" in einem Nato-Land ermordet und in handlichen Teilen zersägt und verpackt wohl außer Landes gebracht wurde.
Irgendwie habe ich da keine Sondersitzung oder Androhung von Konsequenzen durch die NATO in Erinnerung oder täusche ich mich da?

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

04.09.20 22:49
1

1592 Postings, 2619 Tage InstanzViel Dünnpfiff, wenig Substanz

Außer unbelegten Behauptungen hat Deutschland im Fall Nawalny trotz allerhärtester Beschuldigungen gegenüber Russland mittlerweile seit Tagen bislang nichts an belastbaren Fakten vorgelegt, weder der Öffentlichkeit, noch den Russen.

Wenn hier nicht mal so langsam wasserdichte und gerichtsfeste Beweise von deutscher Seite bzgl. der angeblichen Nowitchok-Vergiftung Nawalnys nachgeliefert weden, dann sollte Frau Murksel aber ganz ganz rasch und "zweifelsfrei" ihren Hut nehmen. Aber Obacht: Wobei Aussitzen jedoch zu den großen Stärken dieser Dame zählt.

Denn dem gewählten Oberhaupt einer mittlerweile atomaren Großmacht, welche Deutschland vor 80 Jahren angegriffen und mit unendlichem Leid überzogen hat, als "Seriellen Giftmörder" abzuurteilen, bevor eben hier knüppelharte Beweise dafür auf dem Tisch liegen, das zeigt doch mehr als eindeutig auf, dass eine Menge wohl eher unbedarfter politischer Kräfte hier in diesem Land an einer vollkommen intakten Bewußtseinstörung leiden. Und die unisono begleitende Hetze der deutschen Mainstream-Presse ist an alarmierender Traurigkeit wohl auch kaum mehr zu überbieten. Herr, bitte lass' Hirn regnen!

Am Donnerstag hat der ehemalige britische Botschafter in Usbekistan und Assange-Vertraute Craig Murray die Causa Nawalny auf seinem Blog kommentiert. Der Historiker und Menschenrechtler äußerte dabei erhebliche Zweifel an der Richtigkeit des westlichen Narrativs.

"Sobald Nawalny in Berlin war, war es nur eine Frage der Zeit, ehe man erklärte, dass er mit Nowitschok vergiftet wurde. Die Russenfeinde sind entzückt. Dies beseitigt natürlich die letzten Reste eines Zweifels daran, was mit den Skripals passiert ist, und beweist, dass Russland isoliert und zu Tode sanktioniert werden muss und wir unzählige Milliarden für Waffen und Sicherheitsdienste ausgeben müssen. Wir müssen auch die Überwachung im Inneren verstärken und gegen abweichende Meinungen im Internet hart durchgreifen."

Weiter hier

https://www.nachdenkseiten.de/?p=64384  

   Antwort einfügen - nach oben