Leute, aluhelme aufsetzen und meditieren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:02
eröffnet am: 08.09.20 19:14 von: Juto Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.04.21 10:02 von: Nadinewggpa Leser gesamt: 2472
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

08.09.20 19:14
8

36328 Postings, 6890 Tage JutoLeute, aluhelme aufsetzen und meditieren!

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Angehängte Grafik:
fb_img_1599585118728.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
fb_img_1599585118728.jpg

08.09.20 19:15
2

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanGeht auch meine Basecap?

Oder mein Fahrradhelm??
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.09.20 19:24
3

36328 Postings, 6890 Tage JutoJa geht

Wenn es auch nur wenig
An frequenzen abhält,
Bitte aufsetzen.
Wobei vllt baseballkappe unter fahrradhelm,
Sicher ist sicher.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.09.20 19:37
3

24225 Postings, 2475 Tage goldikBestürzend,fast 100 000 Abos...

wenn die mal auf Zuruf  HÜPFEN, (gibt´s ein Erdbeben in China )( oder ein Sack Reis fällt um)  

08.09.20 19:38
2

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanWas zum Teufel sind denn "Frequenzen"?

Sowas Unanständiges lehne ich selbstredend ab und distanziere mich davon auf das Allerschärfste!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.09.20 19:57
4

4606 Postings, 4283 Tage phineasDer Urheber des Textes

scheint unter einer schweren psychischen Erkrankung zu leiden, daher ist die Sache eher nicht witzig.
Wenn solche Leute dann auch noch Drogen nehmen, (auf den letzten Fotos, die ich von Ihm gesehen habe, war er völlig breit) dann kann das schon zu solchen Stilblüten führen.  

08.09.20 20:25
4

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannBeim Naidoo bin ich mir nicht sicher, ob der über-

haupt von irgendwas überzeugt ist, was er so alles postet. Mittlerweile habe ich das Gefühl, er ist ein Wichtigtuer oder er macht sich über seine Follower lustig.  

08.09.20 21:36

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarek#1 Pruuuuust

...schreibt der wirklich so nen Unfug?  

08.09.20 21:52

7709 Postings, 1580 Tage Max PLeute gibts

was haben die nur genommen?  

08.09.20 21:57
3

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoWarnung vor dem Gesang der Sirenen ist nicht neu:

"Komm, preisvoller Odysseus, du großer Ruhm der Achäer,
Lenke dein Schiff ans Land und horche unserer Stimme.
Denn hier fuhr noch keiner im schwarzen Schiffe vorüber,
Eh' er dem süßen Gesang gelauscht aus unserem Munde,
Dann aber scheidet er wieder, beglückt, und weiß um ein Neues,
Denn wir wissen alles, was je im Felde von Troja
Die Achäer und Troer vom Rat der Götter geduldet,
Wissen, was irgend geschieht auf der vielernährenden Erde!"
(Odyssee, Zwölfter Gesang, Vers 184-191, Homer)
http://www.mythentor.de/griechen/odyssee5.htm

Und dichterische Einbildungskraft bleibt vielen ein Rätsel:

„Jedes Denkphänomen hat seine gegenständliche Beziehung.“ (E. Husserl 1907) Die Einbildungskraft ist ähnlich wie das Auge beim Sehen nur das Medium, innerhalb dessen etwas sichtbar wird. Im Falle des Mythos ist die dichterische Einbildungskraft innerhalb der noetisch-noe-matischen Korrelation der noetische Akt und das Noema (vgl. P. Prechtl 1991), die Noemata sind die mythischen Gestalten. Musen, Sirenen, Nixen, Nymphen und Feen.
http://www.philosophiepraxis.com/leseproben/...20medica%20poltrum.pdf

 

08.09.20 21:58

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekÄäähhh,

...welche meinste denn hier im Schräd?  

08.09.20 22:06
1

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoWen meinste jezz?

08.09.20 22:10
1

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDa hilft auch kein Aluhelm!!

 
Angehängte Grafik:
aluhelm.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
aluhelm.png

08.09.20 22:18
1

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekIch meinte Max, boersalino

08.09.20 22:19

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekBzw. #9

08.09.20 22:35
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Nehmt Euch vor den Sirenen in Acht...!

Sirenen waren einst Todesdämonen und waren mit den Harpyien und Lamien verwandt...

Wer nicht weiß wer oder was das ist...
bitte googelt zum Thema griechische Mythologie...
Auch ein Blick ins Liber Monstrorum könnte aufschlussreich sein.

Lasst Euch nicht von den Sirenen verführen
...es wäre Euer Untergang....!
 

08.09.20 22:36
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#13 Tesla macht jetzt den "WireCard"... ;-)

08.09.20 22:37

9936 Postings, 8937 Tage bauwiBILD Dir Deine Meinung! Wer findet den Fehler?

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Angehängte Grafik:
ernst_august.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
ernst_august.jpg

08.09.20 23:04

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Verlang von der Bild nicht...

dass sie ohne Rechtschreibfehler auskommen...!

HANNOVER, wenn dann schon hart mit zwei "N"  ;-)  

08.09.20 23:12
2

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannÄh: "macht jetzt den "WireCard" - ?

09.09.20 05:47
1

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoSeid ohne Sorge, liebe Eloi !!

"Alles, was jemals erdacht wurde, ist von da an nicht mehr undenkbar!" [boersalino]

Die kindlichen Eloi leben scheinbar sorgenfrei und glücklich, aber völlig unreflektiert und verweichlicht in einer paradiesischen Umgebung, sehen ähnlich aus wie heutige Menschen und scheinen alle relativ jung zu sein. Es ist dem Zeitreisenden anfangs unverständlich, wer sie ernährt und kleidet, da sie offensichtlich nie zu arbeiten brauchen. Andererseits scheint eine namenlose Furcht vor der Dunkelheit, besonders den mondlosen Nächten, ihrer Idylle entgegenzustehen.

Die Morlocks, nach Empfinden des Zeitreisenden hässliche, affenartige, lichtscheue Wesen, hausen in unterirdischen Höhlen. Bei seinen Nachforschungen stellt er fest, dass sie dort riesige Maschinen betreiben und auf diese Weise das Leben der oberirdischen Eloi ermöglichen und erhalten. Anfangs scheint es ihm, als seien die Morlocks die Sklaven der Eloi, so wie in der Vergangenheit die Arbeiterklasse ausgebeutet wurde, um den Wohlstand der oberen Klassen zu sichern. Allmählich aber erkennt er, dass sich das Verhältnis inzwischen umgekehrt hat: Die Morlocks halten sich die Eloi wie Bauern das Vieh, sie sorgen für ihr leibliches Wohl, weil die Menschenfresser sie als Nahrung brauchen. In den dunklen Nächten holen sie sich oben ihre Mahlzeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeitmaschine


Die Morlocks im Film verfügen auch über ein System, um die Eloi mit Hilfe von Sirenen in ihre Sphinx einzuberufen, die angeblich ursprünglich verwendet wurden, um vor Bombenangriffen zu warnen. Das Reagieren auf die Sirenen ist den Eloi angeboren und die Eloi tun dies heute wie Vieh.
https://de.wikipedia.org/wiki/Morlocks

 

10.09.20 18:39
1

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannKann ich mir jetzt eigentlich die Alufolie, in die

ich mich eingewickelt hatte, schon wieder entfernen oder soll ich die besser 24 Stunden tragen?  

   Antwort einfügen - nach oben